Lotte ehemals Chuki mit Messi

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

27 Mai 2020 14:44

ANKE schrieb: Während ihr euch hier nen Schlagabtausch liefert, warte ich auf Fotos :woohoo: und lese genussvoll mit :laugh:

Da müssen wir wohl noch länger warten, denn 🤫 der 'Charlyschnarcher' hat wohl den Vatertag verschnarcht! 🤣

Und bevor ich hier jetzt wieder rund gemacht werde ... sind wir erstmal weg! 😁 (Also ich warte gerade nicht! 😉)

Olli, lass' Dich nicht unter Druck setzen! 😉😙 Es kommt ja noch Pfingsten!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

09 Juli 2020 22:38
Hallo Messi,
keine Ahnung, ob ich an der richtigen Stelle schreibe.
Bin nur glücklich, dass ich heute erfahren habe, eo du bist und wie es dir geht.
Wenn ich weiß, ob du meine Nachricht erhalten hast, schreibe ich mehr. Unseren Freund Naldo habe ich auch gefunden.
Bis bald!
Liebe Grüße von Carlo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

24 Juli 2020 13:39 - 24 Juli 2020 13:39
Upps! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Sämtliche Feiertage sind 'rum ...
und 'Charlyschnarcher' ist wieder da! :whistle:
❤️-lich Willkommen zurück! 😉
Liebe Grüße von

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 24 Juli 2020 13:39 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Dank erhalten: 2597

charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

24 Juli 2020 22:11 - 24 Juli 2020 22:22
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Hallo und nach längerer Abstinenz einen lieben Gruß vom Niederrhein :)

ich habe bereits gestern Nacht viele Beiträge in allen Bereichen gelesen um mich zu aktualisieren ;) alles habe ich aber noch nicht geschafft.

Wie ich schon vor einigen Wochen erwähnte hatte mich die Arbeit mehr als voll im Griff aber jetzt ist alles wieder in der Spur. Ihr steht also wieder unter Beobachtung ;) wie ich bei PERCY :laugh:

Jetzt kommen wir mal zu den Hauptakteuren Lotte und Messi.

Lotte hat mittlerweile einige Zähne weniger die liegen jetzt bei der Tierärztin, ihre Kauleisten sind ja nicht so prickelnd und so mussten einige entfernt werden. Durch Corona mussten wir Lotte der Tierärztin vor der Türe übergeben da die Praxis nicht betreten werden darf, es hat sich als tolle Variante herausgestellt da sie alleine viel ruhiger ist :) die Tierärztin war ganz begeistert und jetzt läuft sie nach der Leinenübergabe schon alleine mit ins Gebäude ;) da sie einmal in Narkose lag haben wir gleich alles abchecken lassen. Ihr geht es gut nur eine Herzklappe schließt nicht richtig das gibt es wohl öfter und es muss noch nichts unternommen werden mit Tabletten oder so. Ich finde es gut das wir ihr Alter nicht kennen, nur irgendwas zwischen 5 bis 8 ich hätte kein Problem damit meins auch nicht zu kennen :lol: :lol: :lol:

Messimann findet die Übergabe vor der Praxis weniger gut und muss getragen werden er will nicht rein. Mit ihm waren wir da weil der Bereich zwischen den Zehen gerötet war und er sehr daran geleckt hat. Es war nach Medikamenten erst besser kam dann aber wieder und jetzt auch in Verbindung mit Ausschlag in den Ohren . Die Tierärztin war sich relativ sicher das er eine Allergie entwickelt hat so haben wir einen großen Test machen lassen und heute das Ergebnis erhalten. Allergisch gegen Lamm Pferd Süßkartoffel. Lamm und Kartoffeln hat er bekommen :unsure:
Da er eh den empfindlichen Magen hat sind wir froh mehr zu wissen. Bisher war es so wenn es ihn gezwickt hat in der Nacht hat er sich mit Unruhe gemeldet und ich habe ihm dann etwas in den Napf gegeben was er dann auch sehr gierig gegessen hat. Danach ist dann wieder gut. Ärztin sagt das ist wegen der Magensäure wenn der Bauch leer ist. Der Typ ist der Knaller was für ein Beagle :cheer: wenn etwas im Napf nicht bekannt ist geht er einen Meter zurück, setzt sich hin beobachtet den Napf und überlegt mal kurz ob das jetzt wirklich so richtig ist :silly: teils muss man etwas mit der Hand herausholen und ihm hinhalten, der Herr verkostet das Gericht und fertigt innerhalb von Sekunden eine Giftanalyse an :lol: danach geht es zum Napf.

Da die Temperaturen jetzt höher sind sind Messi und ich nicht joggend unterwegs das machen wir wieder im Herbst ;)
Er hat die Sonnenliege für sich entdeckt dort liegt er gern und oft unter dem Schirm und schläft :blush: :kiss: er sucht allgemein den Schatten ganz anders wie Lotte die wir regelmäßig zur Abkühlung ins Haus bringen müssen da sie nur in der prallen Sonne liegt ,das zickige Weib :whistle: :lol:
Wir haben 2 neue Liegen gekauft so hat Messi jetzt eine eigene :)

So ich muss jetzt Marie von einer Firmenfeier abholen danach werde ich weiter Beiträge lesen und morgen gibt es weitere Informationen vom

RÜPEL Messi und der TRULLA Lotte :lol:

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)

Anhänge:

Letzte Änderung: 24 Juli 2020 22:22 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

24 Juli 2020 22:22
Schön dass es euch gut geht :woohoo:.

Das mit der Arbeit kennen wir 😂. Wir hinken auch grad etwas hinterher :laugh:.

Danke für den Bericht und die süßen Fotos :).
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

24 Juli 2020 23:45
DANKE, Olli! 😊

Ihr steht doch nicht unter Beobachtung!!! :blush:
Das ist eine gewisse Art von Sucht und ehrliches Interesse! 😀 Und Olli, wie Du siehst, sind wir offensichtlich nicht allein! 😄
Deshalb freuen wir uns, abgesehen von zuviel Arbeit (wobei wir wieder bei unserer Rente wären 😉😘), dass es Euch allgemein gut geht. Verlust der Beisserchen kann man verschmerzen (Kauleiste beim Beagle ist eh überbewertet ... es wird inhaliert! 😁) und Messi's Allergie erkannt und händelbar!
Mein Alter will ich auch nicht kennen ... hoffe, es ist keine Demenz! 😉
Der 😈 wird Weihnachten 8 und dem ist es völlig Wurscht! 😂

Dann les' mal schön weiter Beiträge, aber vergiss das Bubu machen nicht! Das macht dann nämlich auch wieder alt! :silly:

Liebe Grüße aus dem Neandertal
um die Ecke an den Niederrhein!
Liebe Grüße von

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Moderatoren: Christiane