Mogli & Co.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Mogli & Co.

02 Feb. 2017 10:48
#31
Das wird schon klappen. Dem Beagle-Charme verfallen früher oder später alle Zwei- und Vierbeiner :woohoo:
Und bei einer so süßen Maus geschieht das sicher in Schallgeschwindigkeit.

Da hätte ich gerne mal wieder eine Glaskugel, um dabei zu sein. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf ein schönes Tagebuch :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Mogli & Co.

02 Feb. 2017 10:50
#32
Auch von uns:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Da habt ihr euch aber eine süße neue "Fährtensucherin" ausgesucht,
so eine dicke Knutschnase.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

02 Feb. 2017 10:56
#33

Elke schrieb: Deshalb freue ich mich jetzt schon auf ein schönes Tagebuch :silly:


das wird es geben :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf Mogli & Co.

16 Feb. 2017 18:21
#34
hallo,

Camilla entwickelt sich prächtig!! Liegt bei mir auf der Couch und geniesst die menschliche Nähe. Beschmust zu werden mag sie ganz besonders, dann grummelt sie leicht. Beim spazieren strahlt sie schon eine ganz andere Camilla aus, selbstbewusster, mit erhobenem Schwanz, auf die anderen Hunde zugehend. Zwischendurch flitzt sie hin und her und freut sich offensichtlich ihres Lebens. Es ist so schön sie so zu sehen.
Klar bei unbekannten Situationen hat sie noch Angst und Fremden gegenüber ist sie skeptisch, aber das ist völlig verständlich.

Im Haus bleibt sie immer noch nur in ihrem Körbchen oder auf der Couch, aber gestern Nacht habe ich sie beim Erkunden des Wohnzimmers erwischt! Als sie mich gesehen hat, ist sie ganz schnell in ihr Körbchen gehuscht. ;)

Es ist immer erstaunlich was LIebe und Geduld ausmachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

17 Feb. 2017 07:38
#35
:) der Murphy in seiner ängstlichsten Zeit, als er sich noch durch keine Tür traute :) hat auch nachts Erkundungstouren gemacht -
die Wildkamera hat in inflagranti erwischt :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich freue mich total für die süße Maus, dass sie endlich eigenes Leben erfahren kann.
Die Angst --- kommt Zeit kommt Rat ----
die Zeit wird sie brauchen und bekommt sie ja auch, bei Dir und bei ihrer neuen Familie :cheer:

Es grüßt liebevoll der Lebenseroberer Murphy, der auch noch mit seiner Angst kämpft
und seine Familie, die sich auf sehr lange Zeit eingestellt hat und sich über jeden noch so kleinen Erfolg vom Murphy dusselig freut
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

17 Feb. 2017 13:33
#36
Ach wie schön - Camille hat gleich ein neues zuhause gefunden
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.