Mogli & Co.

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

25 März 2018 09:11 - 25 März 2018 09:11
Wie! - Was! - Aufstehen! - Sommerzeit? :ohmy:

Ist doch noch mitten in der Nacht!?! :unsure:

Noch etwas verwirrt wünschen wir allen einen schönen und sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße, Michael (der sich wünscht, dass die Winterzeit endlich abgeschafft würde)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 25 März 2018 09:11 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Mogli & Co.

25 März 2018 11:33
:pinch: "Dein Wort in Gottes Ohr!!!" :whistle:

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

25 März 2018 12:16
Ja, Michael,
"die Tante sacht mal wieder wat!" :P
Percy hat so ähnlich gelünkert, als heute morgen die Jalousien hochgingen! :angry: Und dann auch nur 1,5 Grad .... "Ich muss überhaupt kein Pippi!"
Wir wollen die blöde Zeitumstellung auch nicht! Die bringt noch mehr Durcheinander! :angry:
Allerdings hat das Teufelchen mir gesteckt: "Eine Stunde früher was in den Napf ist echt super!!!" :laugh:

Percy grüßt und wünscht allen ein gutes Umgewöhnen! :)

Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Rena2012, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, ANKE

• Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

25 März 2018 16:01
Dina tat sich auch recht schwer mit dem aufstehen - aber dann auf dem Beaglespielplatz war sie voll munter und immer mittendrin
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

26 März 2018 07:59
:laugh: wie das Camillchen und Mogli
so liegt auch der Murphelmann morgens im Bett :laugh:
mit dem Blick:
" was soll das denn jetzt - du wirst doch nicht von mir erwarten, dass ich zu nachtschlafender Zeit aufstehe ..."
Sobald ich aber ein Brot schmiere...
zack - steht er leise hinter mir, der Murphelmann
von magischen Kräften aus dem Bett gehoben :laugh: :laugh:

Mit und ohne Winterzeit...
aber mir geht sie auf den letzten Nerv
die Winterzeit...

Eine schöne Woche wünschen wir Euch
mit liebem Gruß
Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, faehrtensucher, Percy, ANKE

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

27 März 2018 11:08

Percy schrieb: "die Tante sacht mal wieder wat!" :P

Sabine, das freut uns aber sehr, dass wir wieder was von Dir hören :-)

Wir waren gestern zum zweiten mal auf dem Beaglespielplatz. :)
Für Camilla war es das zweite mal und für Mogli das erste.
Camilla war nicht ganz so gestresst wir beim ersten mal, aber es war alles andere als entspannt für sie.
Mogli war ebenfalls sehr unentspannt und lief am Anfang die Ränder ab, um zu schauen, ob er irgendwo flüchten kann. :(

Ich bin absichtlich erst eine halbe Stunde vor Schluss hingekommen, damit die Stimmung schon etwas entspannter ist und auch nicht mehr so viel los. Aber für die beiden war es immer noch zu viel. :unsure:

Nach den ersten zehn Minuten kopflosem Umherrennens haben sich dann beide vorwiegend an mir orientiert und ich bin mit ihnen auf dem Platz umhergelaufen. :)
Ab und zu musste ich den ein oder anderen aufdringlichen Beagle von Mogli oder Camilla fernhalten, da diese sich nicht selbst gewehrt haben. :huh:

Das ist ein Punkt, der mit dort überhaupt nicht gefällt.
Ein Großteil der Beaglebesitzer scheint wohl auf dem Standpunkt zu stehen: "das regeln die schon unter sich".
Dieser Meinung sind wir aber nicht :angry:. Wenn dem Mogli ständig versucht einer aufzureiten und Mogli sich nicht wehrt, weil er eh schon unsicher und gestresst ist, dann gehe ich dazwischen und halt ihn ihm vom Leib.
Allerdings bin ich der Meinung, dass dies nicht meine Aufgabe, sondern die des Besitzers des aufreitenden Beagles sein sollte.

Ferner habe ich beobachtet, dass immer wieder die gleichen jagen und gejagt werden. Wenn am Ende dann der Gejagte auf dem Rücken liegt und zwei andere Jäger über im stehen, ist dies für mich kein Spiel mehr. :dry:
Dass dies wohl nicht jeder so sieht, habe ich dann daran gemerkt, dass ein Besucher schnell die Kamera zückte, um das Spektakel zu fotografieren. :sick:

Ich denke, dass ich erst mal nicht mehr den Beaglespielplatz besuchen werde und wir nur zu kleineren Hunderunden gehen werden. Alleine auf sich gestellt machen die beiden eher einen kopf- und hilflosen Eindruck. :(

Dies macht natürlich wieder direkt nachdenklich bzgl. Burbach. Dem ICH mit Freude entgegen sehe, aber auf das meine zwei Beagles bestimmt gut verzichten könnten.
Ich werde die beiden in Burbach beobachten und ggf. früher wieder zu mir holen, als Camilla das letzte mal.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Rena2012, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, ANKE

Moderatoren: Christiane