Mogli & Co.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

22 Dez. 2021 10:34
#1561
Wenn auch nichtso lange wie erhofft,, durfte Camilla doch ihr Leben bei euch genießen und hat erfahren, dass es schön sein kann, wenn liebe Menschen an ihrer Seite sind
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Mogli & Co.

22 Dez. 2021 18:16
#1562
So wie im Video werden wir sie alle im Herz behalten 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

26 Dez. 2021 11:35 - 26 Dez. 2021 11:37
#1563
... und dieses fröhliche Beagleleben
das hat das Camillchen jetzt mit auf die Reise genommen...
so ist es schön...
Es kommt nicht auf die Zeit an
nur auf die Qualität des Glücks...
Letzte Änderung: 26 Dez. 2021 11:37 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Mogli & Co.

29 Dez. 2021 17:00
#1564
Lieber Michael ,

ich kann mich nur anschließen was hier geschrieben wurde..
Stich im Herzen und doch zählt die Qualität die Camillchen bei euch hatte...und ansonsten fehlen die Worte 🐶🐾❤
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Mogli & Co.

02 Jan. 2022 02:06
#1565
Hallo
es tut uns sehr sehr leid 😔.......das Video ist mir sehr nah gegangen......andererseits wirkt
es als schaut man hinter dem Regenbogen Camilla beim Spielen zu. 😊

Angekommen auf der Regenbogenwiese 🌈

Letztes Jahr war ich seltener im Forum , hatten privat große Veränderungen anderes Haus usw ,aber immer wenn ich die Einträge nachgelesen habe und bei Camilla gelandet bin war da ein leicht mulmiges Gefühl.

Bisher war ich dann immer erleichtert aber das der Zeitpunkt nicht mehr so fern ist wussten wir leider alle 😔

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

02 Jan. 2022 11:46 - 02 Jan. 2022 11:52
#1566
Liebe Freunde,

die ersten Tage ohne Camilla waren schlimm für mich. 😔
Weniger Trauer, ich habe eher Angst empfunden in der ersten Zeit.
Angst so eine tolle Hundepersönlichkeit und so eine wunderbare Bindung nicht mehr bekommen zu können.😣
Momentan tröstet mich immer noch der Gedanke, dass es für Camilla das beste war.
Ausserdem hat die Erfahrung gezeigt, dass jede Fellnase und die Bindung zu ihr anders ist und auf ihre Weise schön.🙂
Das, was ich mit Camilla hatte, war einmalig und das ist auch gut so. Camilla wird unvergesslich bleiben.🥰🥰🥰

Die Szene im Weinberg mit allen vier Hunden ist 5 Tage vor ihrem Tod entstanden. Wenn wir unterwegs waren, hat man es ihr kaum angesehen, dass sie so krank war.
Natürlich vermissen wir sie sehr. Sie fehlt überall. Ihr Schlurfen beim Laufen, beim Gassigehen, beim Futtermachen. 😔
Naja, jeder, der das schon mal durchgemacht hat weiss, was ich meine.

Seit Anfang Dezember haben wir einen Neuzugang im Rudel, den ich bisher noch gar nicht erwähnt habe.
Timmy, ein kleiner Mischling aus Ungarn, ist am 5.12.21 bei uns eingezogen. Christin hat den kleinen Racker ausgesucht.😄
Auch Puszta-Blitz genannt kam dieser kleine Kerl hier bei uns an und wollte direkt das Regiment übernehmen.
Frech, keinerlei Respekt gegenüber seinen Artgenossen. So ein Verhalten war für uns neu - auch für unsere älteren Herren.😳

Die erste Zeit wussten wir auch nicht, ob wir das unseren Hunden antun wollten, d.h. ob Timmy vielleicht nicht besser ein Einzelprinz sein sollte.😇
Während Camilla ihm ein paar mal gezeigt hat, wo ihre Grenze ist, dauerte es bei Mogli einige Zeit, bis es ihm zu viel wurde.
Ich war ganz stolz auf meinen großen Bub, dass dieser auch mal sagen kann, wenn ihm was nicht passt.😎
Viel Eindruck hat es auf Timmy aber nicht gehabt. 😂
Ab und zu schreiten wir ein, wenn der kleine Timmy Mogli nicht in Ruhe lässt.
Timmy ist Christins Hund - wir haben ja die 75/25 Regelung. Pepe gehört auch zu Christin, somit hat Pepe mehr damit zu tun Timmy klein zu halten.
Aber Pepe schlägt sich gut, er zeigt Timmy Grenzen auf. Timmy hat Pepe tatsächlich etwas Auftrieb gegeben. 🤗

Mogli wirkt manchmal etwas verloren und ich versuche viel mit ihm zu knuddeln.
Camilla hat ihm wohl viel Halt und Sicherheit gegeben.
Ich habe ihm versprochen, dass ich ihm eine kleine Zicke suche, die sich um ihn kümmert.😍

Nachdem unsere Hundebespassung in der letzten Zeit etwas nachgelassen hatte, werden wir dies wieder anfangen.
Christin muss, denn Timmy ist ein Wirbelwind, der Beschäftigung braucht. 😈
Mit Mogli werde ich auch ein paar Sachen probieren.
Vielleicht können wir damit unsere Bindung verbessern und ich kann ihm mehr Sicherheit geben.☺️

Der Dezember hat unser Leben ziemlich durcheinander gewirbelt.
Christin und ich haben uns fest vorgenommen unsere etwas in Schieflage geratene Balance zwischen Beruf und privat wieder auszugleichen.
In diesem Sinne wünschen wir allen ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr. ❤️❤️❤️

Wie heisst es so schön, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. 😃



Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 02 Jan. 2022 11:52 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.