Mogli & Co.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

20 Juni 2021 19:17
#1429
Liebe Camilla,

ich habe das Gefühl, dass es ohne Trubel und Klinik bei euch viel zu normal wäre 🙈

Glaube mir, normal ist gar nicht so verkehrt. Alle zu Hause, fit und munter wäre doch viel schöner. Im Garten mit allen abhängen und sich vom dynamischen Personal bedienen lassen. Bitte arbeitet daran!

Liebe Grüße, besonders an Christin und Gismo 🥰
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

21 Juni 2021 12:37
#1430
Lieber Kalle,

prima, dass Du Dein Büro im kühleren Keller hast. :)
Unser Büro ist im gefühlt wärmsten Raum hier in der Wohnung. :blush:
Aber vor ein paar Tagen waren zwei Männer da und haben drinnen und draussen ordentlich Krach gemacht.
Seitdem haben wir so ein Ding in der Wohnungsdecke, wo kalte Luft rauskommt.
Jetzt ist es auch im Büro nicht mehr so warm. :)

Wir könnten ja auch alle einen Stock tiefer gehen, da ist es angenehmer.
Aber da wohnt unsere Hundeoma. Weiss nicht, ob die sich da so freuen würde, wenn wir alle bei ihr den ganzen Tag im Wohnzimmer sitzen würden... :laugh: :laugh: :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

21 Juni 2021 13:56
#1431
Ooooh, hoffentlich liest die Hundeoma nicht hier im Forum 🤭 ... das könnte eine Reduzierung der Leckerchen, Streicheleinheiten etc. zur Folge haben! 😱
Da fühlt sich Omma so willkommen 😬 oder sie spielt Teufelchen, dreht den Spieß um und genießt täglich eure Klimaanlage! 😁😉
Ommas muss man immer pflegen (sagt die Tante und Fabi kannst Du auch fragen)! 😘
Genießt das neue Kühl! 🥶🧊

Euer Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

21 Juni 2021 14:38
#1432
liebes Camillchen, alles leibe nachträglich zu deinem 12. Geburtstag.
ein turbulentes Jahr liegt hinter dir (euch), aber du lässt dich nicht unterkriegen - WEITER SO
wir wüschen i noch viele gute Jahre in deinem Rudel
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

21 Juni 2021 22:25
#1433

Ooooh, hoffentlich liest die Hundeoma nicht hier im Forum 🤭 ... das könnte eine Reduzierung der Leckerchen, Streicheleinheiten etc. zur Folge haben! 😱
Da fühlt sich Omma so willkommen 😬 oder sie spielt Teufelchen, dreht den Spieß um und genießt täglich eure Klimaanlage! 😁😉
Ommas muss man immer pflegen (sagt die Tante und Fabi kannst Du auch fragen)! 😘
Genießt das neue Kühl! 🥶🧊

Euer Percy ❤

Lieber Percy,

Du hast das Camillchen noch nicht erlebt, wenn sie bei der Oma ist. :lol:
Sitzt die Oma auf der Couch, dann sitzt das Camillchen neben ihr mit ca. 2cm Nasenabstand, bis sie was bekommen hat. Und danach auch :laugh: :laugh: :laugh:
Ich glaube, wenn wir die Oma nicht zu arg belästigen, dann tun wir ihr eher was Gutes. :laugh:

Dein Mogli
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

22 Juni 2021 12:54
#1434
Liebe Camilla,
das sieht bestimmt total lustig aus, wenn du da so bei der Oma sitzt und es 🍪🍪🍪 gibt. 🤭
Ich konnte meine Oma nicht mehr kennenlernen, aber meine Zweibeiner sagen, wir hätten uns gegenseitig bestimmt sehr gut getan. 🤗 Ich gehe immer mit, wenn wir frische Blumen in dieses besondere kleine Gärtchen bringen. 💐 Meine Leckerlis bringen wir auch mit, wenn die Oma, der Opa und der Onkel sich hoch oben über meinen Besuch freuen.
Du und dein Rudel, ihr müsst ganz viel an Omas Nase sitzen. 😚
Viele Grüße,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.