Mogli & Co.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

28 Apr. 2021 11:23
#1399
... endlich Klarheit :woohoo:

Ich finde, dass trotz der Auflösung des Rätsels hier dringend eine Beratung durch Herrn Murphy erfolgen muss. Es ist garantiert nicht zulässig, die Vierbeiner des Rudels (und die hier Lesenden) im Unklaren zu lassen, stundenlang in ein Auto zu stopfen und dann auch noch unangekündigte Tauchgänge durchführen zu lassen.

Trotzdem habt ihr euch den Urlaub nach der turbulenten Zeit redlich verdient. Ich hoffe, dass auch alle gut erholt sind :kiss:

Herzliche Grüße, Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Mogli & Co.

28 Apr. 2021 19:55
#1400
Also auf Urlaub wäre ich jetzt auch nicht gekommen, es ist doch alles zu.
Aber ihr seht doch alle sehr relaxed aus, trotz der turbulenten An und Abreise.😉
Mogli und Michael auf einer Liege 😂 für zwei Kerle definitv zu klein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

02 Mai 2021 21:15
#1401
Ooooooohhh. Der Urlaub ist rum, morgen müssen wir wieder arbeiten - also DIE ;-)

Allen eine schöne kommende Woche :laugh:

❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

02 Mai 2021 21:32
#1402
Cooles Foto! :woohoo:
Da kam bestimmt was Leckeres geflogen? So als Trost, dass der schöne Rudelurlaub schon vorbei ist. 🍪🍪🍪
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

02 Mai 2021 21:52
#1403
Neeee, Amber!

Ich glaube ja eher ...
so geht Beagle-Soundtrack! 🎼🎶
Er dringt förmlich in meine Schlappöhrchen!

Liebe Camilla, Mogli & Pepe,

habt einen relaxten Start und träumt vom Maar, wenn DIE wieder arbeiten! 🛀 😂

Euer Percy 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

02 Mai 2021 21:59
#1404
Ich vermute auch eher ein LFO (LeckeresFlugObjekt) als Grundlage für dieses tolle Foto.

Leider kann ich Jacko fast immer nur schlafend fotografieren. Der ist dermaßen fotoscheu, dass er sogar das Leckerchen verschmähen würde und lieber auf der Stelle die Flucht ergreift.

Also genieße ich die Fotos eurer Beagle in Aktion und träume davon, dass Jacko das Fotodings auch nicht mehr in Panik versetzt.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.