Mogli & Co.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Mogli & Co.

19 Juni 2021 16:20
#1423
Happy Birthday liebe Camilla 🎉🎂🥩🍗🧀🦐😃!

Was, du schon 12 🤔?

Also du schaust viel jünger aus 😘.

Lass dich heute und jeden Tag ordentlich verwöhnen und genieße dein Leben in vollen Zügen 😃. Und das Wichtigste : Bleib gesund 🍀

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mogli & Co.

19 Juni 2021 17:06
#1424


Nachträglich noch die allerbesten Glückwünschen von uns!!

12 Jahre und so unglaublich flink unterewegs (wir denken da an dein letztes Gassi -Video 😊)

Mach noch lange Zeit weiter so!

Viel Gesundheit und alles gute
Wünschen dir
Betty und Sabrina

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Mogli & Co.

19 Juni 2021 19:15
#1425
Liebes Camillchen, wir sind zwar etwas zu spät ⏰ , aber unsere Glückwünsche 🎈🍾🎊🎉 kommen von ganzem Herzen 💕 . Bestimmt hattest du einen tollen Tag und wurdest standesgemäß verwöhnt 🤗.
Liebe Grüße von Naldo und Leni

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

20 Juni 2021 16:47
#1426
Liebe Freunde,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche. :cheer:
Leider bekomme ich von den meisten Leckerlies Blähungen oder mein Magen will die nicht.
Aber ich habe gestern meine Rudelkollegen auf eine Runde Quark mit Obst eingeladen. Das hat uns allen lecker geschmeckt. :)

In letzter Zeit haben wir nicht so viel uns hören lassen.
Unser größtes Highlight in den letzten Wochen war unser Treffen mit Kalle. :woohoo:
Davor und danach war es hier nich so dolle.
Aber soviel vorab. Im Moment scheint es wieder aufwärts zu gehen.

Ein paar Tage nach dem ER unbrauchbar geworden war, hat SIE es erwischt.
Sie ist bei einer Kundin einfach umgefallen. :ohmy:
Danach war sie zwei Tage nicht zu Hause. :(
Als SIE dann wieder nach Hause kam, war SIE allerdings auch ein paar Tage nicht brauchbar. :unsure:

Nachdem wieder alles einigermaßen in Ordnung war, kommt samstagsnachmittags Kater Gismo vollkommen fertig ins Haus geschlichen. :huh:
Er war offensichtlich angeschlagen. Nachdem er sich in den folgenden Stunden nicht erholte, fuhren die Zweibeiner mit ihm in die Tierklinik.
Da er stark dehydriert war und kaum noch Reflexe zeigte, blieb er in der Tierklinik. :unsure:
Insgesamt blieb er acht Tage dort und wurde montags wieder entlassen. Die Ursache für seinen Zusammenbruch war wohl ein Kampf mit einer großen anderen Katze oder der Zusammenstoß mit einem Wildtier.
In der Woche, in der Gismo im Krankenhaus war, hat uns dann Kalle besucht.
Das war eine schöne Abwechslung und wir haben uns alle riesig darüber gefreut. :woohoo: :woohoo:



Danach musste dann SIE nochmal drei Tage ins Krankenhaus für irgendeine Untersuchung.
Seitdem sie wieder zuhause ist, bekommt sie jeden Morgen zwei bunte Leckerlies. :)

Glücklicherweise geht der Gismo auch wieder alleine in den Garten.
Man hat der genervt, als er nicht raus durfte. :evil:
In der Klinik haben sie ihm viel Fell abrasiert, um ihn untersuchen zu können.
Wir nennen ihn jetzt Silberrücken. Seitdem die Zweibeiner die Rechnung der Tierklinik bezahlt haben, wird er auch gern mal schwarzer Diamant genannt. :laugh: :laugh:



Pepe unterstützt mich neuerdings tatkräftig bei der Verteidigung der Grundstücksgrenzen. :evil:
Seit er seine Schilddrüsentabletten bekommt, Schmerzmittel für seine Arthrose und ein Kilo abgenommen hat, ist der "druff wies Lottche AKA Harry".
Die ganze Zeit haben DIE gedacht, ich wäre verbellt - bis der braune Teufel kam. :laugh: :laugh:



Mogli macht die Hitze arg zu schaffen. Habe das Gefühl, dass bei dem die Luft raus ist.
Voll das Papasöhnchen. Wenn der nur am SEINEM dicken Bauch liegen kann. :)



Eure Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

20 Juni 2021 18:16
#1427
Liebste Camilla,

wie gut, dass Du wenigstens die Stellung hältst und uns berichten kannst. Vielen lieben Dank dafür 😘.

Nach Gismo haben wir uns gar nicht getraut direkt zu fragen, weil es ja wirklich nicht gut aussah, als wir uns trafen😢. Um so schöner, dass er jetzt wieder bei Euch ist und zwar fast der Alte, halt mit dem gewissen Extra 😃.

Wirklich traurig ist, dass erst ER und dann auch noch SIE ausgefallen ist.
Schluss damit, nun bleibt gesund!!!!

Jetzt muss natürlich erst nochmal richtig gefeiert werden, wenn ALLE hoffentlich wieder ganz fit sind. Egal ob mit Leberwurst, Sekt, Quark oder Sonstigem, wir stoßen mit Euch aus der Ferne an!
Ich persönlich bevorzuge Joghurteis, mit Obst und Gemüse braucht man mir nicht zu kommen 😉.

Mogli kann ich gut verstehen, ich weigere mich auch so gut wie möglich, bei dieser Hitze raus zu gehen. Zum Glück hat Herrchen sein Büro im Keller, da bin ich jetzt noch viel lieber, als sonst auch schon. Und ein ganz Gemütlicher bin ich ja sowieso 🤭.

Gruß von Papasöhnchen Nr.2,
Dein Kalle 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

20 Juni 2021 18:32 - 20 Juni 2021 18:39
#1428
Mannomann Camillchen,

und mittendrin noch Geburtstag! :woohoo:
Ein krankes Personal nach dem anderen (DIE müssen es auch immer übertreiben 😡 ... lieber öfter mal ein paar Tage ans Maar fahren! 🤗), dann noch ein schwarzer Diamant 💎 (der das mit dem Maar natürlich bremst ...€€€ 😪) UND noch ein brauner 😈!!!
DAS ist nun echt was viel ... und da weiß ich, wovon ich rede! 😬
(Hier sind die manchmal schon mit nur einem süßen kleinen 😈 überfordert! 🙃)

Jetzt sind hoffentlich ALLE wieder auf dem Weg der Besserung 🍀 ... und der November kommt bestimmt. Wir sind Ende Oktober da, so dass wir uns leider verpassen! 😥
Aber irgendwann sehen wir uns hoffentlich alle wieder... auch den Kallemann 😀 ...
🤔 obwohl MEIN Knuffelgesicht teile ich - ehrlich gesagt - nur ungern! 😚😍

Also Camillchen, halt Du das Rudel am Laufen! 😘
Ich zähl' auf Dich! 🤗

Grüße an alle von allen ...
und Deinem Freund Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 20 Juni 2021 18:39 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.