Mogli & Co.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Mogli & Co.

31 Jan. 2021 16:39
#1327
Sonst geht das Zunehmen ja leider immer viel zu schnell und niemand freut sich darüber. In deinem Fall ist es was anderes. Gut gemacht Camillchen 😘. Naldo hatte letzte Woche Impftermin und die Ärztin meinte auch, er könnte ruhig mindestens 1 Kilo mehr haben. Aber er setzt so leicht nichts an. Na ja, vielleicht mit zunehmendem Alter. Euch alles Gute weiterhin 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

16 Feb. 2021 22:58
#1328
Liebe Freunde,

heute möchte ich Euch mal was erzählen.
Letzte Woche wurden Mogli und ich von Frauchen und Herrchen bei diesem bitterbitterbitterkalten und windigen Wetter ins Auto gepackt. :huh:
Wir dachten schon, es geht zu unserem Stammgassigebiet. Aber wir fuhren ganz woanders hin...

Plötzlich hielt unser Auto an einem Haus und es dauerte nicht lange, da kam dort eine fremde Frau mit einem anderen Vierbeiner raus.
Na gut, wir kennen die Zwei zwar nicht, aber die dürfen ruhig mit Gassi gehen. :)

Plötzlich gibt die fremde Frau die Leine des anderen Vierbeiners unserem Frauchen in die Hand. :dry:

Ui! :ohmy:

Und dann läuft das Frauchen auch noch weg mit IHM! Herrchen hat uns dann auch aus dem Auto geholt und wir sind den Beiden hinterhergelaufen.
Das war ja mal ein komischer Vogel. Ganz braun, viel Fell und man hat der hinten O-Beine. :laugh:
Ansonsten war der ok. Also nicht aufdringlich oder so. :)

Nach einer kleinen Gassirunde gingen wir wieder zu dem Haus und das Frauchen hat den Vierbeiner der Frau gegeben und dieser verschwand ganz schnell im Haus.
Wir mussten ins Auto und Herrchen und Frauchen verschwanden mit der Frau ein paar Minuten. :huh:

Anschliessend fuhren wir wieder nach Hause.
Mogli meinte, dass die jetzt komplett den Überblick verloren hätten. Zwei Stunden Autofahrt für 15 Minuten Gassi gehen.
Wir sind ratlos, was das sollte... :blink:

Letzte Woche waren wieder bei unserem Tierarzt zum Blutabnehmen. Meine Werte sind soweit ok. Mein Knubbel im Darm macht wohl alles ein bisschen durcheinander.
Ich habe guten Hunger, wie immer, und Herrchen versucht langsam meine Mittelchen und Pülverchen ausschleichen zu lassen. :)
Er hofft, dass ich vielleicht bald mit etwas Heilerde im Abendessen auskommen werde. Ohne Pülverchen wird mir oft morgens nach dem Aufstehn schlecht. :sick:

Beim Mogli haben die festgestellt, dass die Werte seiner Leber nicht so gut sind. Der bekommt jetzt auch Mittelchen und darf nicht mehr soviel Fleisch essen. Heute abend haben wir beide das erste mal Hirsebrei bekommen. Mir isses egal, Hauptsache mein Bäuchlein ist voll. :laugh:

Am Freitag haben wir den nächsten Termin beim Tierarzt. Ich glaube es geht um meine Zähne.
Oh je, das bedeutet bestmmt kein Frühstück... :huh:










Eure Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

16 Feb. 2021 23:14
#1329
Also Camilla, irgendwie versteh ich euren Ausflug auch nicht so richtig😉. Wichtig ist aber, dass es euch gut geht, wenn auch nicht optimal, aber wenigstens mit Bäuchlein voll😄.
Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten.
Liebe Grüße von Kalle und seinem Rudel 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mogli & Co.

17 Feb. 2021 00:08
#1330
Hallo Camilla,

Das sind ja superschöne Fotos von euch drei hübschen!!

Aber euer kleiner gassiAusflug lässt ja tatsächlich sehr viel Raum zum spekulieren 😅. Den Überblick verloren und dazu noch Hirsebrei 🤔?
Euer Herrchen muss es aber auch immer spannend machen 😁.
Was hält Mogli von Hirsebrei? Auch hauptsache Bäuchlein voll, oder ein bisschen mehr Feinschmecker?

Habt ganz viel Spaß bei euren gassiTouren ihr beide😉, und überrascht den Tierart mit stehts verbesserten Werten 😄.

Eure Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

17 Feb. 2021 06:22
#1331
Grübel, grübel.Wo wird das nur enden? 🤔😅
Wir warten am Besten einmal ab und lassen uns überraschen...

Die Werte von euch Beiden sind wohl nicht die allerbesten, aber mit den richtigen Mittelchen und Methoden wohl ganz gut zu händeln. Wenn man Ü10 ist kommt halt immer noch ein Zipperlein dazu. Das kennen die Zweibeiner nur zu gut.

Bis bald hier im Forum😉
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Mogli & Co.

17 Feb. 2021 10:33
#1332
Das mit den Mittelchen kennen wir von unserem Chiaro zur Genüge. Aber solange es hilft :) und geschmacklich ist das meiste Zeug anscheinend gar nicht so schlecht 😂. Vielleicht liegt es aber auch am Beagle ;).
Bekommt ihr nur Hirsebrei oder Hirsebrei mit etwas Fleisch?
Frauchen kocht ja fleißig für mich und da macht sie auch immer Hirseflocken rein (sie sagt, so viel Fleisch dass ich satt werde kann sie sich nicht leisten :angry:). Aber die Hirse schmeckt gut, macht einen vollen Magen und verträglich ist sie auch :woohoo:.

Wünschen euch für weitere Tierarztbesuche alles Gute :) und sind schon gespannt was eure verwirrten Zweibeiner da aushecken 😂.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.