Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

15 Jan. 2021 19:40
#1303
Hi Fans,

heute möchte ich Euch mal was erzählen, bevor ER es ausplaudert. :angry:
Es gibt zwei Themen, über die wir Mädels nicht so gerne sprechen.
Das Alter und das Gewicht. :whistle:
Nun, seit die Tante ihre "Liste" führt, kann hier ja keiner mehr heimlich, still und leise ein Jahr älter werden. ;-)
Danke, Tante! :P

Wie Ihr wisst, war ich ja krank, wegen meinem Knubbel im Bauch und bekam Medikamente und Schonkost.
Ausserdem ist es so, dass mein Bauch manchmal vergißt, dass er das, was ich esse auch verwerten muss. :huh:

Ruckzuck war ich von meinen 13,5kg auf 11,8kg runter. Ich hatte keine Wespentaillie mehr, das war eher ne Ameisentaille. :lol:
Das Gute war, dass ich richtig große - also eigentlich "normale" - Portionen zum Futtern bekam. :cheer:

Das Herrchen hat aber nicht froh geschaut, wenn er mich gewogen hat. Ich habe nicht zugenommen.
Dann hat er irgendwann angefangen über mein Essen so ne komische Soße drüber zu geben. Schmecken tuts so lala. :)

Beim nächsten Wiegen hat sich das Herrchen schon gefreut, weil ich ein bisschen zugenommen habe. :)
Seit dem ruft er nach dem Wiegen jedesmal dem Frauchen mein Gewicht zu.

Also! Das kann doch unter uns bleiben! Reicht ja schon, dass er ne Gewichtsliste führt. Wie die Tante. :P

Moglis Gewicht wurde auch nicht mehr.
Der bekommt ne andere Soße und hat auch wieder zugenommen.
Jetzt isser wieder schön weich. :kiss:



Eure Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

15 Jan. 2021 20:42 - 15 Jan. 2021 20:46
#1304
Liebe Camilla,

das kannst Du bitte an IHN weiterleiten 🤨:
Würde diese besagte "Tante" keine Liste führen, würdet IHR alle gar nicht wahrnehmen, dass ihr älter werdet und Euch nur über immer mehr fehlendes Haar, Falten und Zipperlein wundern!!! 😋
Wer will das schon? 🤨

Liebe Grüße
von der "Tante" 😁
(die das wohlgemerkt ehrenamtlich macht! 😉)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 15 Jan. 2021 20:46 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

15 Jan. 2021 20:55
#1305
Hallo Camilla,
das ist ja schön, dass es dir besser geht.
Und noch schöner, dass ihr ordentliche Futterportionen in eure Näpfe bekommt. 🍲 Nicht jede Sauce schmeckt so gut wie die vom Weihnachtsbraten, aber wenn sie euch gut tut, ist das ja wichtiger. Dann darf man(n) auch mal das Gewicht vom Mädel ausplaudern. 😉
Nehmt alles mit, was ihr kriegen könnt und genießt es. 🤗
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

15 Jan. 2021 20:59
#1306
Liebe Camilla,

so hat halt jeder seine Problemchen🙈

Der Fabi könnte dir gerade etwas zum Dransetzen abgeben. Er hat ein paar Corona-Pfündchen zugelegt. Vielleicht ist es aber das fehlende Sportprogramm. Flitzebeaglen mit Mantel ist doof. Außerdem macht bei der Kälte und der Nässe der Rücken nicht mehr so mit. Und der Jüngste ist er halt auch nicht mehr...🤔
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

15 Jan. 2021 21:01
#1307

Percy schrieb: Würde diese besagte "Tante" keine Liste führen, würdet IHR alle gar nicht wahrnehmen, dass ihr älter werdet [...]

Schön wär's. :cheer:
Ich habs diese Woche mehrfach schriftlich mitgeteilt bekommen. :sick:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

15 Jan. 2021 22:50
#1308

faehrtensucher schrieb: Schön wär's. :cheer:
Ich habs diese Woche mehrfach schriftlich mitgeteilt bekommen. :sick:


Und Olli sicher auch 🤭 ... aber ich darf ja nicht petzen 🤫!
Trotzdem alles Gute nachträglich!!! 🤗

Ich freue mich übrigens auch sehr, dass es Camilla und Mogli gut geht! 😘
Ich würde auch ganz selbstlos 2 Kilos an Camilla abtreten! 😬
Das 👿 kämpft auch mit einer Speckfalte, da sich die Motivationswurst 'angeheftet' hat! 😙 Aber wir legen momentan mehr Wert auf den klaren Kopf und die Seele! 🥰
Das Speckröllchen nehmen wir später in Angriff ... steht schon auf der "Liste"! 🙃
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.