STOKI- Kraftpaket mit Handicap

  • Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cormaluba antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

12 Mai 2017 07:50
#43
Das macht er ganz richtig, der stattliche Beaglemann: Sich auf der Sonnenseite des Lebens wohlig ins Gras legen und es sich im Kreise lieber Menschen und Hundefreunde aber mal so richtig gutgehen lassen B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 509

beagleschlappohr antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

28 Juni 2017 20:00
#44
Das kleine Kraftpaket war ein paar Tage vor Burbach und in Burbach selber bei uns zu Gast. Er fügte sich sehr gut in unseren Alltag ein. Besonderes Stoki-Highlight war der Weidenkorb in unserer Unterkunft. Dekoriert mit einer Decke und zwei Kissen und der kleine Kuschelbär war sehr glücklich.






Am Sonntag haben wir ihn dann wieder gesehen. Auf dem Beaglespielplatz bei Regina und Bonnie :laugh:

wird erst mal alles untersucht,







hier soll ja alles seine Richtigkeit haben!!

Fanny wollte dann auch mit ins Bild :whistle:



...kuscheln....
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Petra Beroset, Hermann, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Nicole A., Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Cormaluba, faehrtensucher, Percy, Manty78
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

09 Juli 2017 21:56 - 09 Juli 2017 22:01
#45
Mein erster Urlaub .... ?!?

Nun bin ich ja schon seit einiger Zeit Gast in der Seniorenresidenz Radegast, habe mich wunderbar eingelebt und auch schon einige Abenteuer erlebt, wie meine Zweibeiner schon berichtet haben.

Heute ging es nach einem kurzen Wellnesprogramm, ich wurde geduscht, mit meinen Zweibeinern aus Norderstedt (Vicky und Kai) in einen wohlverdienten :lol: Kurzurlaub.

Das Motto lautet: WAU WAU unser Spencer sucht Freunde

Die Autofahrt hätte ich mit Sicherheit verpennt, aber ich wurde regelmäßig für eine kurze Pause geweckt und musste meine Transportbox verlassen :P nach dem leeren des Wassernapfes ging es dann immer weiter Richtung Rügen.
Nach 3 Stunden gab es dann eine etwas größere Pause, wobei ich hier Düfte wahrnehmen konnte, die ich bis jetzt noch nicht kannte, unter anderem Kannichchen und frische Kartoffeln, ich sag euch, ein wahres Dufterlebnis.....

Das endgültige Ziel war nach knapp 4Std erreicht und nach kurzer Orientierung ging es dann zur ersten Gassirunde am Zielort.

Dieser erste Spaziergang endete für mich wieder unter der Dusche, lag vielleicht an der Fuchs- oder Rehlosung, in der ich mich mit vollen Körpereinsatz gewälzt hatte. Meine Zweibeiner fanden das irgendwie nicht witzig aber nach liebguck und leichtgrins machte es den Eindruck, als wenn mir keiner böse sein konnte.

Dann gab es für mich Abendbrot und auch meine Zweibeiner gingen zum Fischbuffet und ich immer ganz dicht dabei, es dauerte etwas, bis ich den gesamten Bereich inspiziert hatte und nach kurzer Diskussion mit Leihherrchen und Leihfrauchen legte ich mich dann auf meine Decke mit dem Kissen.

Nach dem Abendbrot gab es die letzte Runde und nun liege ich, als wenn ich kein Wässerchen trüben kann, auf meiner Decke und Täume von meinen Erlebnissen. Achso und bei Spencer handelt es sich übrigens um einen 12-jährigen Australien Schepard und wir planen für Morgen die Übernahme der Weltherrschaft...... Bilder hierzu folgen morgen nach der Übernahme.... :P :lol: ;)


hier ein paar Impressionen von Heute...











Letzte Änderung: 09 Juli 2017 22:01 von Manty78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen, Kaeferchen, Cormaluba, faehrtensucher, Percy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

10 Juli 2017 18:48
#46
Welch ein Luxus Stoki :)

Anscheinend hast du das verdient,so verwöhnt zu werden.

Tollen Urlaub wünsche ich euch,und lass mal das mit dem Weltherrschaft ;)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

10 Juli 2017 20:22
#47
Lieber Stoki,

einen ganz tollen Urlaub für dich und deine Leiheltern :kiss:
Nicht vergessen....... viele Fotos von dir machen lassen und hier zeigen :)
Von so einem hübschen Beaglejungen kann es gar nicht genug Fotos geben.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

10 Juli 2017 21:26
#48
Mein erster Urlaub .... ?!?
Tag 2 - Übernahme der Weltherrschaft...


Morgens gegen 6:30 wurde ich, nach Meinung meiner Leiheltern, liebevoll aus meinen Träumen gerissen.
Nach kurzem Streching ging es bereits in die erste Gassirunde, ich hätte lieber noch von meinen großen
Knochen weitergeträumt.... :angry:

Dann gab es Früchstück für mich und kurz danach auch für meine Leiheltern, komisch für Die gab es
Rührei und frisch gebratenden Speck, aber ich will mal nicht meckern, denn meine Portion war auch
vorzüglich.

Danach ging es nach kurzer Autofahrt in den Park von Putbus, hier gab es wieder eine große Gassirunde
mit vielen interresanten Düfte, auch einige Kamaraden haben wir getroffen.....
Weiter ging es nach Göhren, in die Lokalität des dortigen Bahnhofes, hier gab es Kaffee und Kuchen, komisch
für mich mal wieder nur frisches Wasser und ein paar Leckerlie. :P ;)

Naja, wieder in unserer Unterkunft angekommen, ging es auf die nächste Gassirunde und wieder ein neuer
Weg, diesmal links um den Teich......

Nach der Rückkehr gab es für mich bereits Abendbrot, danach ging es mit neuem Geschirr, Halsband und Leine mit meinen
Leiheltern an Büffet.

Ich mache ja wohl schon vieles Richtig, sonst gäbe es ja keine Geschenke, oder ? :laugh: :laugh: :laugh:

Achso, das Thema Weltherrschaft liegt erstmal auf Eis, aber noch ein paar Tage und ich habe alle
Gäste um meine 3 Pfoten gewickelt... :whistle: :whistle:

So, das war es wieder für heute, den ich bin fix und fertig und brauche meinen Schönheitsschlaf.....

PS: ein paar Bilder von heute folgen hier.

























Spencer .... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Kaeferchen, Cormaluba, faehrtensucher, Percy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.