STOKI- Kraftpaket mit Handicap

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

25 März 2017 20:26
#31
Danke Christiane :kiss:

Stokis erste Party in Deutschland :laugh:
Er wird sich bestimmt austoben,und dann Zuhause in Koma fallen.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Petra Beroset, hundeknochen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sasa1980
  • Sasa1980s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 179

Sasa1980 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

25 März 2017 21:22
#32
Viel Spaß. Beaglespielplatz macht einfach nur Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, hundeknochen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

26 März 2017 20:32
#33
Wir sind wieder zu Hause. Der Beaglespielplatz war toll. Stoki konnte sich mal so richtig austoben. So viele Beagle auf einem Haufen, ein Traum für Stoki. Und dann auch noch eine Dame aus der alten Heimat. Besser hätte er es nicht treffen können.
Stoki ist mit allen Spielplatzbesuchern sehr gut klar gekommen, egal ob 2-Beiner oder 4-Beiner jeden Alters. Einzig der vorbeifahrende Zug wurde von ihm verbellt. Die Autofahrten meisterte er problemlos in der Box. Ins Auto geht er über eine Rampe, denn den Prachtkerl kann ich nicht hoch heben.
Jetzt ist es ruhig hier. Ein Beaglespielplatzbesuch macht müde.

Bilder kommen in den nächsten Tagen von unseren Fotographen. Seid gespannt.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Sasa1980, faehrtensucher
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

28 März 2017 17:15
#34
Herrlichster Sonnenschein heute. Das findet auch Stoki und liegt den ganzen Tag draußen. Bis Vati meint er müsse den Rasen mähen. Der Mäher steht in der Garage und muss nur in den eingezäunten Bereich. Eben schnell absteigen und das Tor etwas öffnen. Eigentlich ganz einfach. Das denkt sich auch Stoki und nutzt die Gunst der Stunde für einen Ausflug. Mann oh Mann was kann der auf nur 3 Beinen laufen. Voller
Panik kommt Vati ins Haus und los geht die Suche.
2 Leute, 2 Autos und die grobe Richtung. Auf dem nahegelegenen Campingplatz werden wir fündig. Nachdem Stoki den halben Platz inspiriert hatte, konnte Vati ihn greifen und dingfest machen. Den Rückweg durfte Stoki in der Box zurück legen. Jetzt liegt er hinter mir und schnarcht. Er träumt wohl von seinem Ausflug in die weite Welt.
Stoki ist nun schon fast 3 Wochen hier, und obwohl er sich auf dem Grundstück schon recht gut abrufen lässt, ist das draußen leider nicht der Fall. Es bedarf noch sehr viel Training bis das zuverlässig klappt.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Dia, Nadine, hundeknochen, faehrtensucher
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cormaluba antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

28 März 2017 18:12
#35
Zum Glück habt ihr ihn nach kurzer Verfolgungsjagd wohlbehalten wieder einsammeln können! Da sieht man mal, wie schnell so ein Schlingel ausbüxen kann - und natürlich stets dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. :whistle:

Ich wette, ihr seid jetzt genauso fix und alle wie Stoki und würdet euch auch gerne ne Runde auf der Couch erholen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

28 März 2017 19:03
#36
Oweia was für ein Aufregung :ohmy:

Allerdings....Letztens,und das ging innerhalb von eine Minute,fand mein Dió ein Schlupfloch unterm Zaun,und Tschüss.

Draußen auf dem Acker schaltete er auf "Ich bin Taub",und ab ging es.
Alle vier Hunde ins Auto gepackt,und hinterher gefahren,allerdings auf der Landstrasse.
Kein Hund weit und breit...
Und nochmal der gleiche Strecke abgesucht,mit anhalten auf einem Feld/Spazierweg.
Ja,und wer kam mir entgegen mit Dió an der Leine?
Mein /gelegentliche)Hundebetreuerin mit ihren Kurzhaar und Familie.

Frag nicht nach Sonnenschein...Ich war fix,und alle.

Ich glaube nicht,dass das eine Rolle spielt,wie lange der Hund schon da ist.
Dió ist seit gut vier Jahren hier,aber...Er ist halt ein Beagle,und wenn sich anbietet auf Weltreise zu gehen,ab geht der Post.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Petra Beroset, Gisela, Nadine, hundeknochen, Cormaluba, faehrtensucher
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.