„…Klein-Ida ihr 4.Versuch…“

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf „…Klein-Ida ihr 4.Versuch…“

15 März 2015 18:16
Das haben wir uns ein Leben lang(noch ohne Beagle im dreierpack)gewünscht :)
Ein gemütliche Sonntag im Kreise unsere Waschmaschine,und Wischmop.

Warte mal,wenn Du fünfer hast wie ich!Das wird Spassig,sag ich dir ;)

Das wichtigste ist,dass Ida ihren Draht zu Euch gefunden hat,und nun auch Schmerzfrei leben kann.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf „…Klein-Ida ihr 4.Versuch…“

18 März 2015 15:22
Hallo liebe Fories,
Elf Tage bin ich nun schon im Kreis Soest. Da hat sich in dieser Zeit aber schon so viel getan, sagt Frauchen. Nun, was meint sie wohl damit? Ich erzähl euch das ´mal.
Erstens sagt meine neue Familie, ich stinke nicht mehr ;) . Nach meiner Zahnsanierung ist auch mein "Eigenduft" verflogen und ich habe wieder ein "Colgate-Lächeln", was immer das heissen mag :whistle: . Klar, alles ist noch nicht überstanden, aber ich traue mich jetzt schon häufiger an Trockenfutter heran und bekomme langsam Lust auf Leckerchen in härterer Form.
Zweitens sprießen meine Muskeln. Ich bin zwar noch keine Athletin, aber alle meinen, ich halte schon viiiel länger durch beim Laufen. Frauchen muss immer lachen, weil ich, wie sie sagt, nicht aus dem Trab in der Galopp komme... also nicht rennen kann, aber auch das wird noch. Ich schlafe auch nicht mehr den ganzen Tag, geht auch gar nicht, hier ist viel zu viel los...
Gestern waren wir zwei Stunden auf dem Beagleplatz. Allerdings nur mit vier Hündinnen, weil Lotte und ich ja heiß sind. Aber Meggy hat sich schnell hormonell angepasst und so sind wir nur zu dritt ziegig :whistle: . Alle Rüden im Umkreis einer halben Meile haben hier die Nase hoch :evil: . Auf dem riesigen Platz bin ich ganz alleine herumgewandert, habe alles erschnuppert und wenn es mir zu viel Freiheit war, bin ich am Zaun entlang gelaufen. Wow! ohne Schleppleine... gaaanz frei! :woohoo: Da hat mich keiner gezogen, ich konnte das erste Mal hingehen, wohin ich wollte... einfach toll! Zwischendurch hab ich ´mal zu Frauchen geguckt und wenn sie laut gerufen hat, bin ich auch gekommen... sin ja schließlich alle supernett zu mir. Abends war ich aber dann froh, ein kuscheliges Körbchen vorzufinden. Wir Drei spielen dann immer... die Reise nach Jerusalem... und wechseln uns mit den vier Schlafplätzen im Uhrzeigersinn ab :laugh: .
Weil das Wetter so schön ist, haben wir auch hier eine ständig offene Terassentür. Da flitze ich hinter Meggy und Lotte her, wenn jemand runter in m e i n e n Wald geht. Denen sagen wir aber dann unsere Meinung :P . Der Garten ist toll und ich kann mich an vielen Stellen sonnen. Frauchen hat sogar einen Strand für uns angelegt... manche würden es Sandhaufen nennen... sie sagt wir lägen an der "Küste" :lol: .
So, morgen muss ich wieder in das n o c h verhasste Auto steigen :sick: ... vielleicht komme ich da auch von oben und unten trocken an :pinch: ...dann gibt es beim Arzt die Impfen, die noch fehlen und danach habe ich für die nächste Zeit Ruhe. Es gibt ja schließlich was Schöneres, als ständig beim Arzt zu sitzen ;) .

bis dahin... genießt die Sonne! ;)
LG Ida, Meggy&Lotte und Birgit

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf „…Klein-Ida ihr 4.Versuch…“

19 Apr. 2015 18:08
Hallo!!! Es wird ´mal wieder Zeit mich nach oben zu schieben ;) :laugh:

...damit melde ich mich hier nach einiger Zeit wieder zu Wort...

Liebes Frauchen,

da schleppst du mich heute morgen nüchtern zum Auto, wo du doch weißt, dass ich das gar nicht mag, in dieser Kiste herumgeschüttelt zu werden :angry: . Da habe ich noch gedacht, wofür nehme ich das alles auf mich... doch dann??? :woohoo:

Das war wohl ein totaaal schöner Vormittag! :) Ehrlich! :cheer: BEAGLESPIELPLATZ KAMEN!
Auch wenn es nicht immer so ausgesehen hat, ich habe es genossen. Nun ja, die Fahrt vielleicht nicht, du weißt ja, ich kämpfe dagegen, aber... es passiert trotzdem :sick: :S . Na egal,... du sagst, es ist nicht schlimm, die Waschmaschine schafft das schon.
Gleich nach der Ankunft auf dem Parkplatz habe ich den Stress schon fast vergessen. Als die Hecktür aufging und Lotte und ich Fiete und Lewin gesehen haben. Das war ein Spaß und erst die Frauchen sind sich in die Arme gefallen, dabei kennt ihr euch doch gar nicht. Na egal, du sagst, das macht nichts, so was kommt aus dem Bauch heraus. :lol:
Die Jungs waren genau, wie wir sie uns vorgestellt haben. Hübsche Beaglemännchen, höflich, zunächst zurückhaltend und top-gebaut, strahlende Zähne und glänzendes Fell... kein Gramm Fett zuviel :woohoo: ...
Auf dem Platz war dann ein wildes Gewusel ... ich habe mich lieber zurückgehalten, bin doch noch vorsichtig durch die große Meute geschlichen :unsure: . Na egal, du sagst, ist nicht schlimm, ich bin so viele Hunde nicht gewohnt, das kommt noch.
Als wir dann Sally sahen, haben wir unseren Augen nicht getraut :woohoo: ... Schwestern?...Zwillinge? Mutter-Tochter etwa? :woohoo:
Ja, wirklich , die Ähnlichkeit in vielen Bereichen ist verblüffend. Das Verhalten, die Stimme, der Körperbau, die Eigenheiten...vieles passt. Ach, das wäre doch schön, wenn Sally meine Tochter wäre :kiss: . Na egal, du sagst, wir können ja so tun als ob... dann macht das nächste Treffen noch mehr Spaß :laugh: .
Leider ist die Zeit nur so gerannt, wir hätten noch so viel erzählen können. Aber so haben wir einen guten Grund uns tüchtig auf das nächste Treffen zu freuen, dann kann ich vielleicht schon so mutig wie Lotte durch die Gegend spazieren und muss mich nicht auf einen Schoß retten :unsure: . ABER...wer hat wohl die meisten Streicheleinheiten abgekriegt? :P
Und liebe Sally, hoffentlich geht es deinem Pfötchen wieder besser, damit du bald wieder flitzen kannst! :kiss: weil, wie ein liebes Frauchen immer sagt:
"...nach dem Beaglespielplatz ist vor dem Beaglespielplatz!"

Eure Ida...und Lotte Knickschwanz...und Meggy...und Frauchen Birgit ;)

...da war was los...

...wir haben uns verwöhnen lassen...

...die AAAARME Sally!!! ;)

...hierdie flotte Lotte mit eiem hübschen Beagle-franz. Bulldogge-Mix...

...nur nette Menschen und liebe Hunde da ;)

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf „…Klein-Ida ihr 4.Versuch…“

19 Apr. 2015 18:36
Jaaaa, das war wirklich schöööön. Die beiden lieben Mädels hätten sicher gefroren ohne eure Hunde auf dem Schoß :) Da gab es heute ja sooo viele Streicheleinheiten abzuholen.

Ida und Sally - das ist wirklich so süß.
Irgendwo kommt ein Gejaule her. Oh, da jault Ida. Nein, Ida sitzt da hinten auf dem Schoß. Da jault Sally :lol: :silly:
Die gleiche Körperhaltung, der gleiche Blick. Das sieht wirklich nach (enger) Verwandschaft aus.

Ein Hoch auf André, den Beaglespielplatz-Erfinder :side:

Wie auch immer, zwei tolle kleine Beaglemädchen mit super tollen Frauchen und Herrchen.

Wir sehen uns wieder - keine Frage :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Moderatoren: Christiane