Fria im neuen Zuhause
Tina_1989 antwortete auf Fria im neuen Zuhause
20 Jan. 2015 13:10
Oh, wie schön, hier auch auf ein paar 'Pflanzenfresser' zu treffen. 
Ich habe den Hunden anfangs Yarrah gefüttert, habe dann allerdings auch zu AmiDog gewechselt, was ihnen immer sehr gut bekommen ist (selbst die Blutwerte haben sich immens verbessert). Nun habe ich ein komplett getreidefreies Trofu bestellt, das ich mal ausprobieren möchte, da ich viel Gutes darüber gehört habe. Das ist dieses hier (gibt es auch für kleinere Hunde): NOVA FOODS FITNESS 3 TRAINER
Ich habe allerdings auch überlegt, den Neuankömmling, der momentan bei seiner PS gebarft wird, erst einmal mit einem Anteil Wolfsblut oder gemischt mit einem fleischhaltigen Nassfutter zu füttern, da ich nicht weiß, ob eine so rapide Umstellung ihm bekommt.
Ich habe den Hunden anfangs Yarrah gefüttert, habe dann allerdings auch zu AmiDog gewechselt, was ihnen immer sehr gut bekommen ist (selbst die Blutwerte haben sich immens verbessert). Nun habe ich ein komplett getreidefreies Trofu bestellt, das ich mal ausprobieren möchte, da ich viel Gutes darüber gehört habe. Das ist dieses hier (gibt es auch für kleinere Hunde): NOVA FOODS FITNESS 3 TRAINER
Ich habe allerdings auch überlegt, den Neuankömmling, der momentan bei seiner PS gebarft wird, erst einmal mit einem Anteil Wolfsblut oder gemischt mit einem fleischhaltigen Nassfutter zu füttern, da ich nicht weiß, ob eine so rapide Umstellung ihm bekommt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf Fria im neuen Zuhause
20 Jan. 2015 20:57
Ja, ich würd's langsam umstellen. Wolfsblut haben hier bisher immer alle Pflegis super vertragen, deswegen behalte ich das für die Pflegis auch so bei. Meine eigenen beiden möchte ich eigentlich auf Dauer ganz auf Ami Dog umstellen, aber davon muss ich meinen Mann noch überzeugen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane