Fria im neuen Zuhause

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Fria im neuen Zuhause

30 Aug. 2014 22:19
Auch von uns noch alles Liebe & Gute kleine Fria!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Veggie
  • Veggies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 21

Veggie antwortete auf Fria im neuen Zuhause

31 Aug. 2014 14:10
Hallo :cheer: ich bedanke mich im Namen unserer kleinen Fria :P für die vielen lieb gemeinten Glückwünsche.
Es gibt schon wieder einen weiteren Lichtblick im geniesen der Freiheit. Fria dreht sich nun öfters auf den Rücken beim Familienkuscheln auf dem Sofa. Wir hätten uns damals bloss ein grösseres zulegen sollen, denn dannhätte ich wenigstens auch noch eine kleine Ecke abbekommen) :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Fria im neuen Zuhause

31 Aug. 2014 18:54
Uii, da hab ich doch glatt den Geburtstag der kleinen Fria verschwitzt :blush: , da gratulieren wir Burger mal noch rasch nachträglich :silly:

Ja, das ist wohl das Leid von uns Fellnasenbesitzern, dass wir wohl alle nur ein klitzekleines Eckchen auf dem Sofa haben :woohoo:
Viel Spass Euch noch.

LG Kerstin und Jungs

• Veggie
  • Veggies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 21

Veggie antwortete auf Fria im neuen Zuhause

09 Sep. 2014 11:39
Hey, B) da melde ich mich mal wieder um das Neueste von unseren Hunden zu berichten. :P
Also die Fria erledigt ihre Geschäfte nun bem Gassi gehen :pinch: , so wie es sich gehört.
Nach dem Gassi gehen gibt es immer eine Mahlzeit. :lol: , das hatb zur Folge, das Veggie es
immer sehr eilig hat :P wieder nach Hause zu kommen. Die Fria sieht das leider ganz anders. :blink:
Sie muß erst einmal aus dem Haus getragen werden :blink: , doch dann geht es los. Wir gehen ca. 1 Km
bis zum Wald (Geschäfte bis dahin erledigt). :whistle: Morgens um 6 Uhr wird dann umgedreht und
nachmittags geht es noch viel weiter. :cheer: Sobald es ans wenden geht schaltet Fria ihren Sturkopf ein
:evil: und weigert sich weiter zu gehen. Manchmal hilft zureden, aber meistens muß sie ein paar Meter
:angry: getragen werden. Dann läuft sie wieder etwas bis der nächste Trotzanfall kommt. :(
Aber wir arbeiten an diesen Problem unerschrocken weiter. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2952

Melly antwortete auf Fria im neuen Zuhause

09 Sep. 2014 12:13
Muss ganz leicht schmunzeln, als wir Milow vor ca 2 Monaten bekommen hatten, hatte er die ersten 2-3 Wochen diese Marotten mit dem nicht umdrehen wollen und Dickkopf einschalten ebenfalls ;) Da hat auch nur einige Meter tragen was genützt :laugh: Aber gebt Euch allen Zeit das kommt mit der Zeit von ganz alleine ;)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Fria im neuen Zuhause

09 Sep. 2014 13:31 - 09 Sep. 2014 13:31
Das kenn ich auch zu gut als unser Scotty zu uns kam, die ersten Wochen wollte der auch nicht laufen :whistle: , hat sich ständig hingeschmissen und nix ging mehr :evil: Heute ist er der Erste an der Türe wenns raus geht und rennt Kilometerweit am liebsten neben dem Fahrrad her :lol.

LG Kerstin
Letzte Änderung: 09 Sep. 2014 13:31 von Eddy.

Moderatoren: Christiane