Fria im neuen Zuhause

• Veggie
  • Veggies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 21

Veggie antwortete auf Fria im neuen Zuhause

19 Sep. 2014 11:33
Wir habe Fria kastrieren lassen :ohmy: , haben uns gedacht besser jetzt als später :dry: . Nun gibt es keine negativen Ereignisse mehr für unsere kleine Prinzessin :P . Sie wird von Tag zu Tag zutraulicher das ist sehr schön und bestärkt uns in unseren Handeln. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Veggie
  • Veggies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

30 Sep. 2014 19:05
Hallo liebe Beagelfreunde :kiss: , ich habe das Bedürfnis mich mal wieder zu melden. ;)
Also unserer Fria geht es richtig gut :cheer: , sie ist stubenrein :P , geht gerne gassi :woohoo: , verträgt sich mit anderen Hunden :evil: und ist kerngesund :laugh: . Sie ist ein Geschenk für uns. und sie bereichert ungeheuerlich unsere Familie :silly: .
Na gut, etwas mutiger könnte sie schon sein :side: , aber so können wir uns wenigstens immer als Beschützer aufspielen :whistle: .
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

• Veggie
  • Veggies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Okt. 2014 01:28
Hallo Beagelfreunde B)
Also heute hat die Fria und ihr Halbbruder Veggie einen Ausflug in den Harz gemacht. :cheer:
Anfänglich war Fria noch etwas besorgt :blink: wegen der Autofahrt. Im Harz angekommen war auch erst einmal Angst :ohmy: angesagt.
Da sind soviele Motorräder vorbei gedonnert, da kann man auch mal etwas ängstlich sein. :blush:
Sobald wir im Wald waren war sie wie ausgewechselt. ;) Sie war am schnüffeln und wollte nur laufen.
nach einer Runde um den Stausee waren alle erledigt und es ging wieder nach Hause. :P Bei sovielen neuen Eindrücken wurde auch nicht gemosert :angry: , weil es das Essen heute etwas säter gab :woohoo: .

• Veggie
  • Veggies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Okt. 2014 01:34
Hallo ich habe noch vergessen mal nachzufragen, was wir machen sollen.
Also wenn die Fria einen Knall hört, wie zum Beispiel einen Schuss vom Jäger, oder ein Lastwagen fährt über einen Bahnübergang,
dann wird sie ganz panisch und ist kaum wieder zu beruhigen.
Was sollen wir dann erst machen wenn der Jahreswechsel mit den Knallern kommt???
Hat da einer einen brauchbaren Tip?
Wir sind über jede Hilfe dankbar.

LG Richard

• Veggie
  • Veggies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Okt. 2014 00:23
Liebe Tina,

ich möchte mich bei Dir für den Tip bedanken. Ich werde beim nächsten Tierarztbesuch das Mittel Sedarom (nicht direkt)
ansprechen. Das Sedarom ein pflanzliches Mittel ist trifft sich auch sehr gut, denn wir sind Veganer und freuen uns über alles
ohne das Tiere dafür leiden mussten.
Toll das es das Forum gibt, denn hier bekommt man schnell Hilfe. Danke, danke.... :kiss:

• Veggie
  • Veggies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Okt. 2014 23:06
Hallo Tierfreunde ;)
Es wird immer besser mit unserer Fria. :cheer: Sie ist zwar immer noch etwas ängstlich :( , aber seid gestern
kommt sie immer zu meiner Frau, wenn die im Schneidersitz sitzt und legt sich bei ihr auf die verknoteten Beine :woohoo:
Naja bei mir klappt das noch nicht so :blush: aber mit ein paar Kilo Leckerchen kann ich Fria auch zu mir dirigieren ;)
Wir freuen uns über jeden Fortschritt von unseren Familienzuwuchs. :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Moderatoren: Christiane