Rezi ist zu Hause

• Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2015 16:29 - 10 Jan. 2015 19:47
1 Jahr Rezi

Heute auf den Tag ist es genau 1 Jahr her dass wir unsere Zaubermaus zu uns holen konnten.
Ich kann mich noch genau erinnern wie aufgeregt wir waren und wie riesig unsere Vorfreude auf das Mäuschen war.
Und dann war sie hier; ein zartes, zerbrechliches, unsicheres aber sehr neugieriges kleines Wesen das einen sofort verzaubert.
Wie schön waren die Momente als sie das erste Mal Freude zeigte wenn einer von uns wieder nach Hause kam und sie anfing uns zu vertrauen.
Als sie aufhörte unsere Hände beim Spielen zu zertackern und das erste Mal von ganz allein Nachts in unser Bett kam um sich fest anzukuscheln.

Und heute haben wir eine junge Beagledame, die zwar noch immer vor einigen Dingen Angst hat (Trecker sind der Horror auch wenn sie nur stehen) aber neugierig und fröhlich durchs Leben läuft.
Ihr fällt fast jeden Tag irgendein neuer Schabernack ein und sie ist an manchen Tagen furchtbar laut, aber das ist halt unsere Rezi.

Ich freue mich jeden Tag darauf mich abends mit meiner Kleinen auf die Couch zu kuscheln und ganz lange zu schmusen, das ist das Beste an jedem Tag.
Wir sind furchtbar glücklich darüber einen so tollen, lernfreudigen, fröhlichen, verschmusten, wuseligen, unendlich lieben kleinen Schatz zu haben und freuen uns auf alles was die nächsten Jahre noch kommt.

10.01.2014

10.01.2015
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Letzte Änderung: 10 Jan. 2015 19:47 von Nadine. Begründung: Schreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Monami80 antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2015 16:40 - 10 Jan. 2015 16:41
Herzlichen Glückwunsch liebe Rezi und Familie zum 1. gemeinsamen Jahr. Ich wünsche euch noch ganz viel Freue aneinander und noch ganz viele Jahre zusammen.
Letzte Änderung: 10 Jan. 2015 16:41 von Monami80.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2015 16:49
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.
Rezi ist aber auch süß die ist doch Zucker pur und wickelt bestimmt jeden im Hand umdrehen um die Pfötchen. Noch ganz viele schöne Jahre in deiner Familie Rezi und immer schön berichten wir sind von Haus aus neugierig.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2015 17:41
Kleine Rezi.... Unser Kalendermodel für den ersten Monat in diesem Jahr :kiss:
Wir wünschen dir noch viele tolle Jahre mit deinen Menschen, halt sie nur ordentlich auf Trapp :woohoo:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2015 19:07
Wow, ein Jahr ist es schon her, dass diese zauberhafte, quirlige Knutschkugel bei uns ausgezogen ist :) Es fühlt sich an wie gestern, dass ich Rezimaus an Weihnachten auf dem Schoß hatte. Dieses süße kleine Etwas, noch ganz grün hinter den Ohren :blush: Und jetzt ist sie zu so einer hübschen Beagledame herangewachsen. Da kommen mir doch glatt ein paar Freudentränchen!

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2015 19:23 - 10 Jan. 2015 19:25
Die Rezi guckt mir im Januar täglich beim kochen in der Küche zu :silly: .So ein süsses Beaglemädchen :kiss:

Wir wünschen Dir noch ganz viele schöne Jahre zusammen mit Deiner Familie.

LG Kerstin
Letzte Änderung: 10 Jan. 2015 19:25 von Eddy.

Moderatoren: Christiane