Rezi ist zu Hause

  • Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Rezi ist zu Hause wurde erstellt von Nadine

10 Jan. 2014 20:55
#1
Hallo zusammen,

heute haben wir unsere Schnecke bei Sabine abgeholt.
Wir wurder herzlich empfangen und möchten uns acuh dafür noch einmal ganz doll bedanken.

Die Heimfahrt ist super gelaufen; rein in's Auto, Sven und Rezi auf die Rückbank und nach 5 Minuten erst mal Heia auf Herrchens Schoß.
Kurze Pause zum Füßchen vertreten und ab nach Hause.

Zu Hause angekommen sind wir erstmal ein paar Meter gegangen und Rezi ist noch schnell eine Runde durch den den Garten hinter'm Haus geflitzt.

In der Wohnung angekommen wurde natürlich direkt alles erkundschaftet und jedes Spielzeug ausgetestet.
Es wurde geschmust, gespielt und dann kurz geguckt was das für komische Fellnasen in Käfigen sind mit dem Ergebnis: Meerschweinchen entspannt - Rezi auch :lol:

Dann nochmal ein Ründchen vor die Tür, das war alles sooo spannend das keine Zeit für Pipi blieb.
Das hat sie dann aber oben auf dem Teppich nachgeholt :silly:

Nach weiterem Schmusen, Spielen und Essen sind wir dann mit ihr eine Runde in die Felder spaziergegangen, was super geklappt hat. Bis auf die Sache mit dem Pipi - viel zu viele Eindrücke.
Danach ging es an's Öhrchen behandeln. Und was soll ich sagen, sie ist einfach bezaubernd, kein Murren oder Knatschen. Zack, zack, Thema erledigt.
Später musste dann nochmal der Teppich herhalten... :lol:

Irgendwann ist uns eingefallen dass wir ja auch mal was Essen könnten. Also schnell den Pizzaboten angerufen und dann krampfhaft Rezi's Bettelblick ignoriert (so wie auch das darauffolgende Bellen :lol: ). Danach haben wir uns in der Hoffnung dass die Maus mal zur Ruhe kommt auf die Couch gelegt. Und es hat geklappt, unser Mäuschen hat entschieden dass die beste Stelle zum Entspannen auf der Couch eingerollt neben Herrchen ist.

Jetzt liegt sie total k.o. neben ihm und schläft tief und fest, somit konnte ich jetzt kurz die Zeit nutzen um euch von ihrem ersten Tag zu erzählen und auch ein paar Bilder zu zeigen.

Wir haben uns sooo sehr auf unsere Kleine gefreut, und jetzt ist alles noch viel schöner. Rezi ist angekommen, und wir auch :kiss:

Einen ganz lieben Gruß
Nadine und Sven
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2014 21:05
#2
Hallo Nadine,

ich durfte ja vorhin schon euren Bericht hören, aber ich freu mich riesig, auch hier nochmal darüber zu lesen :) Die kleine Maus war bestimmt super aufgeregt, da wundert's mich gar nicht, dass da erstmal das Pipi wieder auf den Teppich ging :pinch: Aber das kriegt ihr sicher schnell in den Griff - hier hat's ja auch schnell geklappt.

Wie schön, dass sie neben Herrchen auf dem Sofa liegen darf. Da ist die Süße im siebten Himmel und schlummert bestimmt gaaaanz friedlich :blush:

Freu mich schon wie Bolle auf erste Fotos!

Liebe Grüße vom Ex-Pflegefrauchen (und knuddel die Zuckermaus nochmal ganz lieb von mir!!!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2014 21:09
#3
ich hoffe jetz klappt's









Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2014 21:18
#4
Hallo Rezi, man was bist Du süß. Wir wünschen Dir in deinem zu Hause alles liebe und gute und deinen Menschlingen natürlich auch.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2014 21:20
#5
Das sind die wenigen Momente, wo hinterher schöner ist als gedacht :laugh: .
Und was ist schon so ein oller Teppich! Liegt doch eh nur im Haus rum :lol:
Ich freu mich für Rezi und Euch.

Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2014 21:29
#6
Oooooo, so schöne Fotos :blush: Hach, da schmelz ich glatt dahin. Und auf dem Sofa kuschelnd, da sieht sie so zufrieden aus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.