Rezi ist zu Hause

• Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Juli 2014 20:12
Heute feiern wir ein kleines Jubiläum, unsere Maus ist nun 6 Monate bei uns :kiss:

Inzwischen ist aus der kleinen Maus eine junge Hundedame geworden und jeder Tag mit ihr ist noch schöner als der vorherige. Wir sind so stolz auf ihre Entwicklung, sie ist einfach unglaublich, in jeder Hinsicht.

Unser kleine verspielte, dickköpfige, verschmuste, liebenswerte, laute ( Rezi hat immer was zu sagen :jumpgrin: :P ), neugierige, freundliche, zuckersüße Zaubermaus ist einfach UNSER Herzenshund.

Wer würde sich nicht freuen jeden Morgen in dieses Gesichtchen zu gucken :kiss: :woohoo:

Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Dia, Eselchen04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eselchen04
  • Eselchen04s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 41

Eselchen04 antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Juli 2014 20:19 - 11 Juli 2014 00:04
Das ist wirklich eine sehr hübsche Zaubermaus :) :) :)
Wobei man eigentlich sagen muss das, für mich gesehen, alle Beagle Zaubermäuse sind...
Denn egal wo ich einen Beagle sehe muss ich lächeln..einfach weil sie so niedlich und freundlich dreinschauen.
Letzte Änderung: 11 Juli 2014 00:04 von Eselchen04.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Juli 2014 20:42
herrlich :woohoo: :kiss:

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Juli 2014 20:57
Oh wow, 6 Monate schon? Die Zeit vergeht wie im Fluge! Ich freu mich immer noch so sehr, dass klein Rezi euch gefunden hat! *küsschen*

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Juli 2014 21:00
Glückwunsch zum kleinen Jubiläum, die Maus ist auch echt süß man mag sie einfach sofort knuddeln wen man sie so sieht. Die Bilder vom Strand solltest Du für den Nächsten Kalender zur Verfügung stellen die sind der Traum.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Rezi ist zu Hause

28 Okt. 2014 10:13
Die nächste Jahreszeit beginnt und wir steuern auf den ersten gemeinsamen Herbst mit Rezi zu.
Da die Kleene total wasserscheu ist und versucht es zu meiden egal aus welcher Richtung es kommt (Regen doof - Pfützen doof), bin ich mal gespannt wie die nächsten Wochen werden.
Das Laub findet sie natürlich super - und ihre fast täglichen Waldspaziergänge sind jetzt natürlich ein noch größeres Abenteuer :woohoo:

Bei dem Wetter zeigt sich auch wieder welche Vorteile es hat seinen Beagle mit ins Bett zu nehmen: ich friere nicht mehr da ich den Luxus genieße eine eigenständig ankuschelnde Heizung bei mir zu haben :P

Und jetzt noch ein kleiner Eindruck von der Verzauberkraft meiner Püppi: wer kann diesem Blick widerstehen :woohoo:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Eddy, Elke, Chili

Moderatoren: Christiane