Rezi ist zu Hause
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Rezi ist zu Hause
21 Sep. 2015 08:51Elke schrieb: Am Anfang des Lebens im Versuchslabor und jetzt frei am Strand. Das zeigt mal wieder wie sehr es sich lohnt, all diese tollen Hunde zu retten :silly:
Ja Elke, Rezi ist zwar nicht aus dem Labor sondern aus einem ungarischen Tierheim, macht aber nicht weniger glücklich wenn man sie so sieht :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf Rezi ist zu Hause
21 Sep. 2015 20:42
Oh wow, das ist sooooo schön, die Flitzebeagleine so renne zu sehen :blush: Ich glaube, nichts macht Rezi glücklicher als so ausgelassen durch die Gegend flitzen zu können!
Nemamibi antwortete auf Rezi ist zu Hause
23 Sep. 2015 19:38
Oh wie schön :woohoo: , Lebensfreude pur!!! Diesen Moment werdet ihr sicherlich nie vergessen :kiss:
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
10 Jan. 2016 15:22
2 Jahre Rezi
Heute ist Jubiläum, vor zwei Jahren ist das Glück bei uns eingezogen.
Wir freuen uns jeden Tag über unseren kleinen Clown.
Dieser kleine Sonnenschein ist einfach nicht zu beschreiben. Sie hat sich so unfassbar toll entwickelt und ist inzwischen endgültig Zuhause angekommen.
Meine kleine Maus, wir haben dich unendlich lieb, du bist unser allergrößter Schatz!
Bevor wir heute durch die Felder getobt sind hat Rezi den Tag ganz entspannt vor der Glotze begonnen :laugh:
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Binebear, Elke, Chili
Binebear antwortete auf Rezi ist zu Hause
10 Jan. 2016 16:43
Die kleine Flitzemaus ist nun schon 2 Jahre bei euch! Es kommt mir immer noch wie gestern vor, dass sie hier bei uns durch's Haus wuselte und sich direkt an unsere Bailey andockte :lol:
Mir geht das Herz auf, wie wunderschön es klein Rezi bei euch hat! :blush: Und ich freue mich natürlich besonders, dass wir in Kontakt geblieben sind und ich die süße Beaglette hin und wieder auch noch live erleben darf
Mir geht das Herz auf, wie wunderschön es klein Rezi bei euch hat! :blush: Und ich freue mich natürlich besonders, dass wir in Kontakt geblieben sind und ich die süße Beaglette hin und wieder auch noch live erleben darf
- Nadine
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
15 März 2016 18:15
Happy Birthday Rezi
Heute feiert unsere kleine Zaubermaus ihren 3. Geburtstag :woohoo:
Unser kleiner Sonnenschein hat sich heute den ganzen Tag verwöhnen lassen. Erst gab's Lecker von meinen Eltern, die zu Besuch waren da mein Mann ja heute auch Geburtstag hat. Dann war ich mit ihr eine große Runde im Feld toben, spielen und rennen.
Heute Abend gab's dann ihre Leibspeise, Kartoffeln mit ihrer geliebten Truthahnfleischwurst.
Rezi entwickelt sich super! Der im letzten Jahr dagnostizierten HD und ED wirken wir mit regelmäßiger Physio gegen und inzwischen geht sich auch ganz gerne hin ( da gibt's ja auch immer vieeele Leckerchen :silly: ).
Sie ist einfach nur ein absoluter Schatz den wir nicht eine einzige Sekunde mehr missen möchten.
Happy Birthday meine Maus, wir haben dich unendlich doll lieb!
YAYYYYY
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gabi S, Dia, Uschi, Elke, Chili, Nemamibi, Kairo89
Moderatoren: Christiane