Rezi ist zu Hause

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2014 21:31
#7
Juhu, Rezi ist da!
Siehste, habe ich doch gestern noch gesagt.
"Vorfreude ist die schönste Freude, bis man einen Beagle bekommt. Ab dann wird es noch schlimmer." :laugh:
Na dann viel Spaß mit der Maus. Sie scheint sich ja schon zuhause zu fühlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Rezi ist zu Hause

10 Jan. 2014 21:42
#8
Oh wie süß. Rezi scheint ja direkt richtig angekommen zu sein. So als wäre sie schon immer bei euch!

Ich freue mich für euch und wünsche euch ein tolles kennenlernen und gemeinsames Wachsen und lernen! Mit ganz viel Spaß und Kuscheln!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Resi1978 antwortete auf Rezi ist zu Hause

11 Jan. 2014 19:05
#9
Was für goldige Bilder!! Alles Liebe und Gute im neuen Daheim liebe Rezi und natürlich auch Deinen Zweibeinern :)

Lg Theresa (Spitzname Resi) mit Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Rezi ist zu Hause

12 Jan. 2014 16:58
#10
Hallo Nadine und Sven,

na, genießt ihr den freien Sonntag mit der kleinen Zuckermaus?

Nadine, hast eine PN ;)

Liebe Grüße,
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Rezi ist zu Hause

12 Jan. 2014 17:17
#11
Hallo ihr Lieben,

heute ist der dritte Tag mit unserer Maus und was soll ich sagen, sie ist eine knutschfidele Wirbelmaus :silly:
Inzwischen hat sie alles in der Wohnung erkundet und sucht sich so langsam ihre Lieblingsplätze, Platz 1: die Couch.
Auf selbiger liegt sie gerade auch wieder mit Sven und die beiden halten ein Nickerchen, somit habe ich Zeit euch zu schreiben.
Das ist das erste mal seit heute Früh um 06.30h dass ich länger als 10 Minuten sitze, denn meine Kleine möchen ACTION :woohoo:

Wir gehen alle 2 Stunden und nach dem Essen mit ihr raus und somit hat sich das Geschäfte erledigen heute schon auf nur 2x ganz wenig Pipi drinnen reduziert. Jeder Erfolg draußen wird natürlich gebührend gefeiert.

Heute hat sie auch zum ersten mal im Garten ihre neuen Hundenachbarinnen kennengelernt und ist mit ihnen (soweit es ging wegen der Leine) durch den Garten geflitzt und hat ganz süß gespielt.

Ansonsten muss ich glaube ich gerade als "Ersatz" für ihre Freundin Bailey herhalten und es wird gespielt, gespielt, gespielt. Wir müssen dass nur noch ein wenig üben, Rezi die Sache mit der Beisshemmung vor Ihrem Aufenhalt bei Sabine nicht so ganz mitbekommen und meine rechte Hand ist ein wenig "lädiert" :blink: Es hilft leider auch noch nicht viel wenn ich den Raum verlassen will um das Spiel abzubrechen, denn bis ich in einem anderen Raum sind meine Füße dran... aber das bekommen wir auch noch hin.
Eins nach dem anderen.

Sie ist beim Spazierengehen an allem interessiert, Vögel, Katzen, Hunde, Fahrräder, Jogger, Müllwagen... alles wird entweder beobachtet oder sie will halt mit oder hinterher.
Man kann sie aber relativ flott wieder auf sich aufmerksam machen, sobald man sie ruft dreht sie sich um und kommt.

Was soll ich sagen, wir sind einfach nur glücklich dass sie hier ist und freuen uns auf alles was noch kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG Nadine
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Rezi ist zu Hause

12 Jan. 2014 18:31
#12
Die Kleene hält euch ja ordentlich auf Trapp! :laugh: Wenn sie so gar nicht "runter" kommt, musst du ihr einfach mal Zwangspause verschreiben, damit sie auch mal ein bischen Ruhe kriegt ;)

Toll, dass das mit der Stubenreinheit schon besser klappt. Das ging hier auch schnell.

Ich wünsch dir viel Geduld, dass Rezi bald die Beißhemmung beim Spielen lernt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.