Benny ist da !

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

maya antwortete auf Aw: Benny ist da !

25 Okt. 2010 15:04
Menno, Benny, Du bist ja echt der 0berschreiberling!
Toll, was de uns alles berichterstattest und schön is, daß de
Dich so wohlig fühlst und wat de alles erlebt hast... :woohoo: :silly:
Dat beaglelige Leben kann schon richtig Tolle sein. Mach weiter so...

Schlabberige Mädelgrüße von
Kira, Ronja und Josie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ik1000
  • ik1000s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ik1000 antwortete auf Aw: Benny ist da !

07 Nov. 2010 15:30
Hallo, hier ist wieder Benny

muß Euch kurz erzählen, dass ich gestern zum ersten Mal in der Hundeschule mit Frauchen und Herrchen war. Vorher haben meine Menschen ziemlich viele Hundeschulen abgeklappert, um die richtige für mich zu finden. Aber stellt Euch mal vor: eine Tierpsychologin die auch eine Hundeschule hat, hat mich nicht genommen als sie gehört hat, dass ich aus dem Labor komme, weil ich bestimmt Verhaltensgestört bin. Und dann fragte sie auch noch mein Frauchen, ob sie überhaupt in der Lage sei, so einen Hund zu halten?. Na, ich glaube die braucht viel mehr einen Therapeuten wie ich, wenn sie so spricht, wo sie mich ja nicht einmal gesehen hat. Sie empfahl uns dann jemand, der jeden Hund auch mit Gewalt dazu bringt, etwas zu lernen. Nein danke, hat da mein Frauchen gesagt.Und jetzt sind wir bei einer Hundeschule, wo ich allerdings mit diesem blöden Auto hinfahren muß, das macht mir nämlich immer noch Angst. Aber es war super dort. Mit meinen 8 Monaten komm ich erstmals in die Welpengruppe, damit es nicht zu stressig gleich für mich wird. Und dort haben wir gestern richtig toll umeinander getobt. Na ja, am Anfang war ich eher etwas zurückhaltend, aber meine Aufgaben habe ich zur Überraschung von allen schon ganz gut gemacht. Ich komme meistens auf einen Zuruf zu meinen Menschen zurück, und wenn sich meine Menschen verstecken, finde ich sie auch recht schnell wieder. Nur durch so einen Tunnel zu kriechen, das habe ich mir noch nicht getraut. Obwohl die Wiener Würstchen von der Trainerin, die sie mir in den Tunnel geworfen hatte, schon verlockend waren.Aber sie sagte mir, das kommt schon noch. Und nächsten Samstag gehen wir mit der ganzen Gruppe sogar in den Tierpark, um auch solche Situationen kennen zu lernen. Auch gehen wir irgend wann mal in die Stadt, oder auf den Weihnachtsmarkt und fahren auch mal in einem Bus mit. Das wird alles bestimmt interessant. Aber nach der einen Stunde war ich ziemlich fertig. Zu Hause habe ich mich erst mal in mein Körbchen gelegt und eine Runde geschlafen. Also liebe Hundekumpels, dann machts mal gut, eine schöne Hundewoche und bis bald

Euer Benny

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Benny ist da !

07 Nov. 2010 17:07
Aber hallo, Benny-Kumpel, diese Tierpsycholgin hat ja wohl´n Rad ab :ohmy:
Verhaltensgestört? Also da stellt sich die Frage, wer ist hier....

Nee,nee, dat geht ja nu gar nich. Bloß gut, daß Deine Menschlinge mit Dir
woanders hundeschulen gehn :laugh: . Und gefallen tut´s Dir auch? Na, was
willste mehr. Und irgendwann wirste auchdruch´n Tunnel kriechen und die lecker
Würstchen schnappen, ist doch klar. Und das mittem Auto, das kriegste auch hin,
Benny-Jung. Wir lernen doch alle noch jeden Tach dazu, wir auch ;) .

Mußte nächstes Mal wieder berichterstatten und vielleicht mittem Foto?
Wäre echt cool. Denn ruh Dich erstmal aus von der Anstrengung, machste doch
alles super, Jung!

Beaglelige Schlabbergrüße
Kira, Ronja und Josie

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Benny ist da !

08 Nov. 2010 05:46
Hu hu Bennny
Erst einmal,schön das Ihr die richtige Hundeschule für Euch gefunden habt.
Was? :ohmy: Würstchen im Tunnel?Boah,Benny nichts wie rein ,da brauchste keine angst vor haben,ehrlich.Ich mach das total gerne :silly:
Und das Auto fahren ist doch och nicht so schlimm ;) .
Weiterhin viel spaß in der Hundeschule.
Beagelige Grüße Nigel und Francis :woohoo:

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: Benny ist da !

08 Nov. 2010 09:29
Hi Benny,
was war denn das für eine Tante? :angry: Tierpsycholgin? :laugh: :laugh:
Lach dir einen und schüttel die Sache ab. ;)
Ich bin seit 1Jahr bei meiner Familie und habe gestern meine Begleithundeprüfung abgelegt. ;)
Mein Hundetrainer hat auch viel drüber gegrübelt,wie Erik und ich Freunde werden,und es hat geklappt. :)
Wer sich Mühe gibt,der versteht uns auch und kann mit uns umgehen.
Das mit dem Rascheltunnel,das macht echt Spass...und du bekommst sogar Würstchen da hinein. :silly:
Warum ich nicht?? :angry:
Ich wünsche dir noch viel Spass in der Hundeschule und schöööön aufpassen,es lohnt sich.

liebe Beaglegrüße
Lou und der Rest der Meute

Ich fahre gerne Auto,da kann man so schön bei Schnarchen :woohoo:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Benny ist da !

08 Nov. 2010 13:36
Hallo Benny,

du hast es gut, also ich bin hier bei Lisa und Shary ja nur auf Besuch, aber das Autofahren war mir auch unheimlich, aber Roswitha hat mit "Cocculus D6" gegeben, 3 x nur und jetzt steig ich ein und schaun ein wenig und dann leg ich mich hin und schlaf. Also Lisa und Shary gehen ja auch in die Hundeschule und am Samstag durfte ich mal mit, da bin ich ganz schnell gerannt, so schnell wie mein Gewicht :( das zugelassen hat

Mach weiter so und hol viele Würstchen aus dem Tunnel

Amy

Moderatoren: Christiane