Benny ist da !

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Benny ist da !

19 Okt. 2010 18:33
#13
Ja,nicht nur deine Berichte sondern jetzt auch die Bilder zeigen einen ganz besonders süßen Beaglejungen. Weiter viel Freude mit ihm und vergiss bitte nicht, uns weiter zu "versorgen" ;) ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • halla
  • hallas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

halla antwortete auf Aw: Benny ist da !

19 Okt. 2010 18:43
#14
der ist ja knuffiig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Benny ist da !

20 Okt. 2010 06:26
#15
Hallo Ingeborg
Mensch ist der fraz süß! :unsure:
Und klasse Fotos!
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ik1000
  • ik1000s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

ik1000 antwortete auf Aw: Benny ist da !

24 Okt. 2010 21:02
#16
Hallo, hier schreibt heute Benny selber !

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Heute schreibe ich, Benny, Euch selber, wie es mir so geht.Erstmal möchte ich Euch sagen, ich habe meine Familie schon ganz gut im Griff. Ich brauche nur meinen treuen Blick aufzusetzen, und schon bekomme ich das, was ich will, meistens jedenfalls. Jetzt bin ich schon fast 5 Wochen bei meiner neuen Familie. Sie sagen, seit ich hier bin, ist immer was los.Langeweile gibt es nicht mehr. Frauchen ist immer ganz geschafft, wenn wir vom spazieren gehen heim kommen. Ich aber kann nicht genug davon kriegen. Es gibt so vieles neues zu schnuppern, andere Hunde kennen zu lernen, und auch deren Menschen,und was ich seit neustem mache: buddeln. Frauchen meint immer irgendwann, es würde jetzt reichen , sonst würde ich die ganze Wiese noch umgraben. Für mich eigentlich kein Problem. Aber wenn ich über die Wiesen renne, kommt mir keiner so schnell nach. Deswegen haben mir meine Menschen eine ganz lange Leine gekauft, an der ich selber rennen kann, wie ich will. Mein Herrchen hat neulich versucht, Photos von mir dabei zu machen, aber es war immer höchstens mein Hinterteil oder nur die Schwanzspitze zu sehen. Ich war einfach zu schnell für ihn. Langsam laufen kann ich halt nicht. Oft bin ich auch in unserem Garten. Meine Menschen meinen ja, der Garten wäre so wie er ist, ganz in Ordnung. Ich finde das überhaupt nicht. Viel zu viele Pflanzen! Deshalb helfe ich auf meine Art: Ich reiße sie einfach geschwind raus oder mache große Pflanzen einfach um die Hälfte kleiner. Und im Rosenbeet kann ich ganz toll die Zanhpflegeknochen, die ich immer von der Nachbarin bekomme, vergraben. Die mag ich nämlich überhaupt nicht, die Knochen meine ich natürlich. Aber auf meinen Garten pass ich ganz toll auf. Wehe eine Katze kommt in mein Revier, dann geht die Post ab. Da können mich meine Menschen rufen wie sie wollen, da höre ich nichts mehr. Genauso auch beim spatzierengehen. Irgendwann krieg ich auch die Raben, die immer davon fliegen, wenn ich komme, wenn auch Frauchen immer meint " die bekommst du sowieseo nicht." Auch im Haus ist nichts mehr sicher vor mir. Liegt irgendwo etwas herum, räume ich es eben weg. Meinem Frauchen fragt sich jetzt schon, wie das wohl mit dem Weihnachtsbaum dieses Jahr geht.Weil sie hat zur Zeit einen Strauß mit lauter kleinen Sisaläpfelchen behängt. Und ich kann Euch sagen, das macht einen Spaß die runter zu holen und zu zerbeißen. Frauchen mag das allerdings nicht so sehr. Dabei weiß sie doch, dass ich Äpfel so gerne esse. Immer liegen sie gerade haufenweise auf den Wiesen wo wir spazieren gehen, und da nehme ich mir immer einen mit, und esse ihn dann daheim. Das gleiche habe ich auch mit Maiskolben gemacht. Aber das darf ich jetzt nicht mehr, weil ich, so sagen es jedenfalls meine Menschen, immer Durchfall davon bekommen habe. Aber manchmal bin ich schneller und finde einen, bevor es meine Menschen sehen. Aber da ich ja ein braver Hund bin und weiß was sich gehört, lass ich ihn halt wieder fallen, wenn meine Menschen "aus" rufen. Das Kommando klappt nämlich ganz gut schon. Mein Frauchen sagt, das wäre wichtig, weil nämlich gerade bei uns ein anderer Hund vergiftet worden ist, der auch etwas unterwegs gefunden hat.Morgen gehe ich mit Frauchen zum Geburtstags - Kaffee - Klatsch. Da muß ich mich benehmen, weil da viele Leute kommen. Aber Gott sei Dank sind auch wieder viele Kinder dabei. Und wenn wir zusammen spielen, dann geht wieder die Post ab, das gefällt mir ungemein. Wenn nur nicht immer das Autofahren wäre, was wir da auch erst wieder machen müssen. Davor graust mir furchtbar. Zuerst versuche ich, die ersten Minuten im Auto zu randalieren was das Zeug hält, vielleicht halten ja meine Menschen dann an. Wenn nicht, ergebe ich mich eben, pinkle aber den Kofferraum voll, aus lauter Angst. Jetzt trainieren meine Menschen mit mir: Ich muß zuerst ins Auto rein, anschnallen, Leckerlis bekommen,, die ich aber nicht nehme,Kofferraum zu, dann sizt Frauchen ans Lenkrad, kurz, dann wieder abschnallen, ich werde gelobt und kann wieder rausspringen. Und das ein paar mal am Tag, was wohl die Nachbarn denken? Na ja, vielleicht hilfts ja. Übrigens, meine Menschen schauen gerade sich nach Hundeschulen für mich um. Heute haben wir eine besucht, ein Acker war das, und vom Bauern nebenan, sind viele Hühner rumgelaufen, die fand ich natürlich viel interessanter, als das ich hätte gehorchen sollen, auf Platz, Steh. Sitz,...Eigentlich weiß ich ja die Bedeutungen, aber wenn es keine besonderen Leckerlis gibt, fallen mir auch nicht die Bedeutungen ein.
Ja Ihr seht. ich erlebe hier vieles und interessantes mit meinen Menschen. Und wenn wir dann wieder daheim sind, und jemand setzt sich geschafft in den Sessel oder aufs Sofa, bin ich mit einem Schwupps auf dem Schoß und bin nicht mehr so einfach wieder runter zu kriegen. Ich bin ausdauernd und setzt das auch durch. Meine Menschen sagen dann immer, ich sei doch kein Schoßhündchen. Aber das ist mir egal, Hauptsache bequem.
Alsa dann mach ich mal Schluß für heute und grüße Euch alle ganz lieb, natürlich auch Eure Hunde, und ich schreibe Euch ganz bestimmt bald wieder.

Tschüss, Euer Benny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Benny ist da !

25 Okt. 2010 06:36
#17
Hu hu Benny
Wie ich sehe,machst du Dich ganz gut bei Deinen Menschen ;) .
Meine Francis hatte im Garten auch immer alles kaputt gemacht .Blumen zerkleinert und
raußgerissen :woohoo: .Bis unser Papa nur noch Wiese gesäht hat.Und das ist jetzt richtig toll zum toben.
Ich wünsche Dir weiterhin viel spaß,aber mach nicht mehr sooo viel unsinn,hörst du :ohmy: .
Beagelige Grüße Nigel und Francis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Benny ist da !

25 Okt. 2010 07:29
#18
Hi Benny,
es ist schön das du dich so wohl fühlst. :laugh:
Deine Hilfsbereitschaft im Garten ist Beagletypisch. :woohoo: :silly:
Mach weiter so,du bist auf dem richtigen Weg :woohoo: :silly: :woohoo:

viele feuchte Nasenstubser von
Emil,Lou,Mirko und Erik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.