Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
Kathi antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
07 Nov. 2013 15:16
Einfach nur schöööööööööööööön !!!!
Die Bilder ... der Text .... glückliche Hunde .... geduldige Menschen .... da passt einfach alles !
Vielen Dank für´s dran teilhaben lassen !!!
Liebe Grüße,
Kathi
Die Bilder ... der Text .... glückliche Hunde .... geduldige Menschen .... da passt einfach alles !
Vielen Dank für´s dran teilhaben lassen !!!
Liebe Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
07 Nov. 2013 19:27
Wir können Euch so gut verstehen. Fiete muss man einfach lieben. Bitte nicht nachlassen mit Berichten und Fotos!
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
09 Nov. 2013 21:47
Wir haben heute eine Regenpause genutzt und sind zwei Stunden durch die Üfter Mark geschlendert. Fiete hatte super viel Spaß. Da gab es soooo viel zu schnuppern und sooo viele Stöckchen zu fangen.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Dieser Hund macht einfach Freude :silly:
An der Kondition dürfen wir noch etwas arbeiten. Zurück zu Hause waren die Hunde zuerst auf dem Sofa. :lol:
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Dieser Hund macht einfach Freude :silly:
An der Kondition dürfen wir noch etwas arbeiten. Zurück zu Hause waren die Hunde zuerst auf dem Sofa. :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Kathrin antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
10 Nov. 2013 12:14
Es ist so schön, zu sehen wie gut es ihm bei euch geht. Ich kann mich nur wiederholen.
Die Collage von Spaziergang ist toll! Das war ja wirklich ein ,,über Stock und über Stein"-Spaziergang :silly:
Auf den Fotos erkennt man, dass sich Lucky und Fiete gut verstehen.
Klappts gut mit der Schleppleine?
Die Collage von Spaziergang ist toll! Das war ja wirklich ein ,,über Stock und über Stein"-Spaziergang :silly:
Auf den Fotos erkennt man, dass sich Lucky und Fiete gut verstehen.
Klappts gut mit der Schleppleine?
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
10 Nov. 2013 18:28
Heute ist ein besonders schöner Tag. Wir hatten Besuch von Anette Seiler, die eine Heim-Visite bei uns gemacht und uns den Schutzvertrag mitgebracht hat. Nun ist Fiete auch offiziell unser (Zweit-)Hund und kann endlich von "Reservierte Hunde" nach "Zuhause gefunden" umziehen.
Auch wenn wir nicht daran gezweifelt haben, dass wir das "OK" von der Laborbeaglehilfe erhalten, so ist es doch ein schönes Gefühl - endlich gehört er wirklich uns.
Wir freuen uns sehr :silly: :laugh:
Auch wenn wir nicht daran gezweifelt haben, dass wir das "OK" von der Laborbeaglehilfe erhalten, so ist es doch ein schönes Gefühl - endlich gehört er wirklich uns.
Wir freuen uns sehr :silly: :laugh:
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
10 Nov. 2013 18:34
Hallo Kathrin,
wir haben so viele schöne Fotos von Fiete (und Lucky) gemacht, dass ich mich nicht entscheiden konnte, deshalb hab ich die Collage daraus gemacht. Er ist wirklich ein tolles Fotomodell.
Mit der Schleppleine klappt es recht gut, ist aber sicher noch ausbaufähig. So manches mal schleppen wir einen halben Ast mit oder verheddern uns irgendwo. Auch müssen wir uns noch einigen, wer dann um den Baum läuft, damit wir gemeinsam weiter laufen können
Ansonsten macht Fiete es wirklich toll.
Nächsten Samstag gehen wir zum Beaglespielplatz. Das ist ein privat gegründeter Beagletreff in der Nähe. Da gibt es bestimmt wieder neue schöne Fotos...
wir haben so viele schöne Fotos von Fiete (und Lucky) gemacht, dass ich mich nicht entscheiden konnte, deshalb hab ich die Collage daraus gemacht. Er ist wirklich ein tolles Fotomodell.
Mit der Schleppleine klappt es recht gut, ist aber sicher noch ausbaufähig. So manches mal schleppen wir einen halben Ast mit oder verheddern uns irgendwo. Auch müssen wir uns noch einigen, wer dann um den Baum läuft, damit wir gemeinsam weiter laufen können
Ansonsten macht Fiete es wirklich toll.
Nächsten Samstag gehen wir zum Beaglespielplatz. Das ist ein privat gegründeter Beagletreff in der Nähe. Da gibt es bestimmt wieder neue schöne Fotos...
Moderatoren: Christiane