Eddy und Scotty und Coco

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Eddy und Scotty

26 März 2016 21:29
Die Halsbänder macht eine Bekannte vom Beaglespielplatz Königslutter/Rieseburg, in allen erdenklichen Farben und Bestickungsarten mit Gurtband , Nappaleder unterfüttert und ich glaube ab sofort auch in Neopren. Von 20 bis 30mm Breite alles möglich. Wir haben Namen und Telefonnummer einsticken lassen falls mal einer ausbüchst :woohoo: :woohoo: . Und der Preis ist auch unschlagbar ich glaube bis 25mm 16,50 und sonst 17,50 Euronen. Falls ihr bei Facebook seid könnt ihr sie dort finden unter TAK-Tasted and Approved by Kleeblattmeute.

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Eddy und Scotty

26 März 2016 21:33
Danke für die prompte Info. Ich hab mal nachgesehen. Da sind eure Süßen ja auch abgebildet :woohoo:
Supi :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Eddy und Scotty

27 März 2016 07:09
Ganz tolle Bilder von den drei Hübschen :kiss:

Rezis Halsbänder sind auch von Annette, Buddy bekommt seins nach Ostern. :side:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Moderatoren: Christiane