Eddy und Scotty und Coco
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf Eddy und Scotty
28 Jan. 2014 17:50
Schöne Fotos. Tobende Hunde im Schnee - das ist einfach schön. Ich hoffe, auch bei uns in NRW wird es irgendwann mal Winter.
Habt weiterhin viel Freude mit der weißen Pracht.
Viele Grüße
Elke und Fiete
Habt weiterhin viel Freude mit der weißen Pracht.
Viele Grüße
Elke und Fiete
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Eddy und Scotty
29 Jan. 2014 20:11
Isch glaub, wir sind verwandt, ihr zwei beiden und wir Harzer Jungs... bei uns sieht´s nämlich auch so aus. :silly: :lol:
Und gucken eure Großen bei solchen Gelegenheiten auch imma ganz verklärt und mit Sternchen in den Augen??? Ja???
Ob die dann auch verwandt sind?
Grübelnde Grüßlies vom Whisky (mein Scotty pennt vorm Kamin , der kann grad nich :whistle: )
Und gucken eure Großen bei solchen Gelegenheiten auch imma ganz verklärt und mit Sternchen in den Augen??? Ja???
Ob die dann auch verwandt sind?
Grübelnde Grüßlies vom Whisky (mein Scotty pennt vorm Kamin , der kann grad nich :whistle: )
moromaxe antwortete auf Eddy und Scotty
29 Jan. 2014 20:41
Will kein Schnee nich :pinch: :pinch: , auch wenn's bei Euch noch so schön aussieht, und Ihr 2 beiden auch ganz dolle toben könnt. Abba jetzt ist zu spät für Schnee und Winter. Jetzt muss Sonne und Warm her. Außer bei der Ursel. Da darf's 1 einzigen Tag noch mal Winter sein.
Euer Edward (ganz gespannt auf Euch) und Roswitha
Euer Edward (ganz gespannt auf Euch) und Roswitha
Eddy antwortete auf Eddy und Scotty
01 Feb. 2014 21:40Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Eddy und Scotty
01 Feb. 2014 21:51Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Eddy und Scotty
03 Feb. 2014 20:52
Kuschelbeagle sind schon ein besonders schöner Anblick, aber wenn sich sogar die Schleicher dazu herablassen...haaaaach, kann ich da nur dazu sagen. :kiss: :kiss: :kiss:
Moderatoren: Christiane