Eddy und Scotty und Coco
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Eddy und Scotty
01 Aug. 2014 19:27
Herzerfrischend sind euere Bilder 
Das Foto,wo beide nebeneinander sitzen,hat Kalenderqualität!
Das Foto,wo beide nebeneinander sitzen,hat Kalenderqualität!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
besser machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Eddy und Scotty
01 Aug. 2014 19:55
Super schöne Bilder, da geht einem ja richtig das Herz auf genau das was wir jetzt gut gebrauchen können liebe Kerstin.
Ein wirkliches Lieblings Bild hab ich nicht aber bei Bild eins schaut das Kätzchen
aus wir eine Statur auch wenn ich keine eigene Katze habe aber ich mag eure jetzt schon obwohl ich sie noch nicht mal in echt erlebt habe.
Liebe Grüße Birgit
Ein wirkliches Lieblings Bild hab ich nicht aber bei Bild eins schaut das Kätzchen
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Eddy antwortete auf Eddy und Scotty
11 Aug. 2014 10:47 - 11 Aug. 2014 11:16
Hallo, ich bins euer Scotty, am Sonntag haben wir einen Ausflug gemacht und den will ich euch nicht vorenthalten :whistle: .
Wir mussten Gestern schon Früh aus unseren Körben, unsere Menschlinge haben gesagt es geht ins Thüringer Land zum Bodebeaglehaus die Mädels besuchen. Uuiii, haben wir uns gefreut :silly: .
Wir wurden dort natürlich schon freudig von den Mädels erwartet und die haben uns gleich ihr Beaglereich gezeigt, da roch es so gut nach den Beageletten ,sodas der Eddy und ich das für so klasse befanden und es am Besten gleich als Unseres kennzeichnen wollten :whistle: :whistle: , aber das fanden unsere Menschlinge natürlich nicht so dolle :woohoo: .
Wir konnten dort alle nach herzenslust Flitzebeageln und die Mädels sind echt gut drauf :kiss: :kiss: .
Unsere Menschlinge haben sich Derweilen Köstlichkeiten schmecken lassen , mhhhhh das roch so lecker, aber wie immer haben wir von dem Zeugs nicht abbekommen :evil: .
Die Mädels haben uns dann noch zu ihren Lieblingsgassiplätzen geführt und uns gezeigt , wie man tolle Leckereien aus dem Boden bekommt, sie nennen es Mäusejagd , das klappt am besten zu Zweit, einer gräbt und der andere jagd sie zum Loch heraus. Neeee, dass ist für uns Jungs viel zu ansträngend, wieso soll man sich solche Mühe machen wenn die Mäusedinger dort schon angetrocknet und mit nem tollen Beaglearoma verzehrbereit in der Gegend rumliegen :woohoo: , der Eddy hat sich gleich mal son Ding geschnappt und es für absolut lecker befunden :woohoo: . Unsere Menschlinge fanden das natürlich voll :sick: :sick: :sick: :sick: .
Viel zu schnell ging ein herrlicher Tag zu Ende und so waren wir total kaputt und haben die ganze Rückfahrt verschlafen und keinen Mucks von uns gegeben :lol:
Wir freuen uns schon euch dann unsere Lieblingsecken zu zeigen :silly: .
LG Scotty und Eddy
Wir mussten Gestern schon Früh aus unseren Körben, unsere Menschlinge haben gesagt es geht ins Thüringer Land zum Bodebeaglehaus die Mädels besuchen. Uuiii, haben wir uns gefreut :silly: .
Wir wurden dort natürlich schon freudig von den Mädels erwartet und die haben uns gleich ihr Beaglereich gezeigt, da roch es so gut nach den Beageletten ,sodas der Eddy und ich das für so klasse befanden und es am Besten gleich als Unseres kennzeichnen wollten :whistle: :whistle: , aber das fanden unsere Menschlinge natürlich nicht so dolle :woohoo: .
Wir konnten dort alle nach herzenslust Flitzebeageln und die Mädels sind echt gut drauf :kiss: :kiss: .
Unsere Menschlinge haben sich Derweilen Köstlichkeiten schmecken lassen , mhhhhh das roch so lecker, aber wie immer haben wir von dem Zeugs nicht abbekommen :evil: .
Die Mädels haben uns dann noch zu ihren Lieblingsgassiplätzen geführt und uns gezeigt , wie man tolle Leckereien aus dem Boden bekommt, sie nennen es Mäusejagd , das klappt am besten zu Zweit, einer gräbt und der andere jagd sie zum Loch heraus. Neeee, dass ist für uns Jungs viel zu ansträngend, wieso soll man sich solche Mühe machen wenn die Mäusedinger dort schon angetrocknet und mit nem tollen Beaglearoma verzehrbereit in der Gegend rumliegen :woohoo: , der Eddy hat sich gleich mal son Ding geschnappt und es für absolut lecker befunden :woohoo: . Unsere Menschlinge fanden das natürlich voll :sick: :sick: :sick: :sick: .
Viel zu schnell ging ein herrlicher Tag zu Ende und so waren wir total kaputt und haben die ganze Rückfahrt verschlafen und keinen Mucks von uns gegeben :lol:
Wir freuen uns schon euch dann unsere Lieblingsecken zu zeigen :silly: .
LG Scotty und Eddy
Letzte Änderung: 11 Aug. 2014 11:16 von Eddy.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Eddy und Scotty
11 Aug. 2014 11:11
Wir wollen auch nach Thüringen 
Wie es zu sehen ist,der Garten ist wieder schön,nach dem heftigen Unwetter was dort gewütet hat.
Welch tolle Tag für Mensch,und Hund!
Danke für die schönen Fotos,und wir freuen uns mit euch für den gelungenen Sonntags Ausflug.
Brownie geht es auch gut,wie man sehen kann
Wie es zu sehen ist,der Garten ist wieder schön,nach dem heftigen Unwetter was dort gewütet hat.
Welch tolle Tag für Mensch,und Hund!
Danke für die schönen Fotos,und wir freuen uns mit euch für den gelungenen Sonntags Ausflug.
Brownie geht es auch gut,wie man sehen kann
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
besser machen.
besser machen.
Eddy antwortete auf Eddy und Scotty
14 Sep. 2014 11:58 - 14 Sep. 2014 12:16
Uiiiiiiiii, dieses Wochenende war was los bei uns :whistle: , gestern hat unsere Mama zu uns gesagt, wir bekommen Besuch , Mädelsbesuch :kiss: , die Bodemädels Kira , Merle und Brownie und ihre Großen samt Wohnmobil wollen kommen , damit wir ihnen mal zeigen können was unsere Lieblingsecken so sind :silly: . Wir waren schon ganz aufgeregt denn die Mädels haben wir voll gern mit denen kann man so schön toben :woohoo: . Dann war es endlich soweit das Bodemobil fuhr bei unserer Terasse vor und wir haben Kira , Merle und Brownie erstmal unser Reich gezeigt ,Derweil haben unsere Großen erstmal gefrühstückt.
Das Wetter war ja nicht so toll , wir hatten aber trotzdem Riesen Spaß, auf Mama und Papas Bett kann man ja auch so prima toben :woohoo: :woohoo: .
Am Nachmittag kam dann auch noch Pflegehund Andy mit seinen Pflegeeltern vorbei, er wohnt ja hier gleich ums Eck, der hat ja inzwischen auch schon sein ganz eigenes zu Hause gefunden :silly: und wollte noch ein letztes Mal mit uns spielen und spazieren gehen bevor er in sein neues zu Hause zieht.
So sind wir dann am Nachmittag alle samt aufgebrochen um in unseren Lieblingswald zu gehen, ganz toll war das kann ich euch sagen :silly:
So waren wir am Abend alle Platt und unsere Großen konnten in Ruhe Abendessen , Bowle und Bierchen trinken.
Jetzt sind wir gaaaanz traurig, heute nach dem Frühstück sind die Mädels wieder los die haben heute noch was Wichtiges vor , es sollen ja noch Hundekekse gebacken werden, die müssen ja Morgen auf Reisen gehen.
Und Bilder gibts von dem bunten Treiben selbstverständlich auch :whistle:
LG Euer Eddy und Scotty
Das Wetter war ja nicht so toll , wir hatten aber trotzdem Riesen Spaß, auf Mama und Papas Bett kann man ja auch so prima toben :woohoo: :woohoo: .
Am Nachmittag kam dann auch noch Pflegehund Andy mit seinen Pflegeeltern vorbei, er wohnt ja hier gleich ums Eck, der hat ja inzwischen auch schon sein ganz eigenes zu Hause gefunden :silly: und wollte noch ein letztes Mal mit uns spielen und spazieren gehen bevor er in sein neues zu Hause zieht.
So sind wir dann am Nachmittag alle samt aufgebrochen um in unseren Lieblingswald zu gehen, ganz toll war das kann ich euch sagen :silly:
So waren wir am Abend alle Platt und unsere Großen konnten in Ruhe Abendessen , Bowle und Bierchen trinken.
Jetzt sind wir gaaaanz traurig, heute nach dem Frühstück sind die Mädels wieder los die haben heute noch was Wichtiges vor , es sollen ja noch Hundekekse gebacken werden, die müssen ja Morgen auf Reisen gehen.
Und Bilder gibts von dem bunten Treiben selbstverständlich auch :whistle:
LG Euer Eddy und Scotty
Letzte Änderung: 14 Sep. 2014 12:16 von Eddy.
Moderatoren: Christiane