Eddy und Scotty und Coco

• Mila
  • Milas Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Eddy und Scotty

14 Sep. 2014 12:15
Ach das ist ja fast zum neidisch werden…so viele Beaglekumpels auf einem Fleck!!! Das finde ich toll, dass ihr euch so treffen könnt, denn wie es aussieht haben Hunde UND die Halter viel Spass miteinander!
Über die neugierigen Beagle am Zaun habe ich hier übrigens sehr herzlich gelacht - da muss ja was sehr interessantes hinterm Zaun los sein :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Eddy und Scotty

14 Sep. 2014 18:27
Ach wie schön. Viele Beagles unterwegs - was gibt es Schöneres ;)

Das Foto am Zaun - mit den siamesischen Zwillingsbeaglen - ist besonders süß.

Schade, dass Ihr soooo weit weg seid :(

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Eddy und Scotty

14 Sep. 2014 19:23
Elke, ja stimmt das ist schade :( aber was sind schon 500 km :whistle: Über Euch würden wir uns auch sehr freuen :silly: :silly: .
Das Bild am Zaun, entstand als wir Frauen noch mal in den Einkaufsmarkt sind und die Bande wollte natürlich mit. :woohoo:

LG Kerstin

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Eddy und Scotty

14 Sep. 2014 21:07
Oh ja Ihr lieben es war ja sooooooooo schön, bisschen kurz aber schön. Der Regen konnte uns nix anhaben mit der richtigen Kleidung gehen auch Spaziergänge im Regen. Danke noch mal für die schöne Zeit und wir kommen bestimmt wieder das Womo kennt ja nun den Weg :whistle: . Ach ja und die Kekse sind schon fertig morgen dann noch eintüten und ab geht die Post.
Es grüßen Euch alle ganz lieb die Bode-Beagle-Bande
Ach ja und die Katzen sind der Hit ;)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Eddy und Scotty

16 Dez. 2014 10:48
Heute hat unser Scotty Geburtstag und wird 3 Jahre alt , anlässlich dessen, haben wir mal wieder ein paar Bilder :silly: rausgekramt.
Aus dem einst so großen Angsthasen als er bei uns eingezogen ist vor anderthalb Jahren , ist ein mutiger Beaglejunge geworden, der das leben mit seinem Kumpel Eddy in vollen Zügen genießt.
Wir sind so froh das wir ihn haben und sagen nochmal Danke Gabi das du uns die zwei Rabauken :whistle: anvertraut hast. Wir lieben die Beiden sehr :kiss: :kiss:

Eine Marotte hat der Rabauke :whistle: aber, an der wir bis heute noch arbeiten :woohoo: , er liebt Sch......haufen jeglicher art :sick: :sick: . Er weiß eigentlich genau das es verboten ist die zu futtern, aber es interessiert ihn nicht die Bohne :woohoo: .
Da ist er wie ein Trüffelschwein, er findet sie und zwar alle :evil: .
Wir müssen sozusagen die Wege mit dem magischen Blick abscannen und vor ihm finden, was in hohem Gras nicht immer ganz einfach ist. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass er sie eines Tages am Wegesrand liegen lässt.

LG Kerstin, Wolfi und die Jungs

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Eddy und Scotty

16 Dez. 2014 11:47
Alles liebe und Gute wünschen wir Dir Scotty lass Dich heute noch mehr vewöhnen und es gibt bestimmt einen riesen Geburtstagshundekuchen zum futtern. Bleib schön Gesund und wild, froh und munter dann wird das Beagleleben noch etwas bunter.
Schenken kann man Dir kleinen Strolch ja nix weil das wichtigste( eine ganz liebe Familie) hast Du ja schon.
Birgit, Stephan, Mandy und die Beagleladys
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane