Eddy und Scotty und Coco
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Eddy und Scotty
14 Aug. 2013 07:47
Super schöne Bilder von den beiden Rabauken. Schön das sich beide so schnell und gut bei Euch eingelebt haben.
Liebe Grüße Stephan und Birgit
Liebe Grüße Stephan und Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Eddy und Scotty
14 Aug. 2013 08:28Hey Eddy & Scotty,Wolle-50 schrieb: Wir müssen genau gucken ob unsere Mama alles ganz genau schreibt und hängen ihr dann ständig an der Backe
Anner Backe hängen bei so nem nett guckenden Frauli ist garantiert der beste Weg
- - nix Wichtiges zu verpassen
- - se nach euch süchtig zu machen - se imma wieda zu erinnern, dass ihr DRINGEND ein Leckerchen braucht
- oda nen Streichel-Knuddler
- oda übahaupt...
Wolle-50 antwortete auf Eddy und Scotty
17 Aug. 2013 18:04
Hallöchen,
Du hast da sonen schönen Avatar , kannst du mir mal erklären wie ich auch einen einrichten kann ????
LG. Wolfgang
Du hast da sonen schönen Avatar , kannst du mir mal erklären wie ich auch einen einrichten kann ????
LG. Wolfgang
moromaxe antwortete auf Eddy und Scotty
17 Aug. 2013 20:25
An der Backe hängen ist gut, weil die Menschlinge sonst manchmal gar nix gebacken kriegen :blink: ,dann vergessen sie die Hälfte und stellen noch nich ma Bilderchens ein :S , wo wir alle hier doch nix so doll finden wie
vor allem, wenn sie so schön sind wie Eure
FOTOS, FOTOS, FOTOS
vor allem, wenn sie so schön sind wie Eure
Wolle-50 antwortete auf Eddy und Scotty
23 Aug. 2013 20:56
Hallo ihr Lieben,
heute wollen wir uns auch mal wieder melden, sonst denkt ihr noch uns gehts nicht gut :laugh: .
Ich der Scotty, bin ja heute genau 1 Monat in meinem neuen Zuhause und der Eddy Morgen schon ein viertel Jahr.
Wir haben inzwischen schon sooooo viel erlebt und gelernt und freuen uns jeden tag auf neue Abenteuer mit unserer Familie
Der Eddy läuft ja schon lange am Fahrrad, daß macht ihm großen Spaß, da kann er immer so prima Rennen und in dieser Woche durfte ich dann auch endlich mit und was soll ich euch sagen, ich finde das auch voll klasse, durfte aber noch nicht so lange, bin ja noch untrainiert und so erweitern wir immer etwas mehr.
Der Eddy macht ja schon lange im Hundesportverein mit, der kann schon soooooo viel, Sitz, Platz , Bleib und laufen in der Gruppe ist nur etwas davon. Die nennen ihn dort , dass kleine Beaglechen und sind alle begeistert von ihm. Nun darf ich auch bald mit, denn Sitz und Platz kann ich auch schon, hab mir alles von dem Eddy abgeguckt und alle im Hundespotverein freuen sich schon auf mich :laugh: .
Na mal sehen ob ich es dort auch schön finde :dry:
Morgens müssen wir ja immer für 2- 3 Stunden alleine sein, da freuen wir uns schon drauf, denn da können wir voll den Blödsinn machen :laugh: , an einem Tag haben wir die Tagesdecke von Mamas und Papas Bett zerfetzt, an einem anderen das Antennenkabel durchgeknabbert, dass hat voll Spaß gemacht nur Mama fand es nicht so lustig
.
Aber sonst sind wir gaaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb
.
So und nun auch wieder ein paar Bilder zum gucken von uns.
heute wollen wir uns auch mal wieder melden, sonst denkt ihr noch uns gehts nicht gut :laugh: .
Ich der Scotty, bin ja heute genau 1 Monat in meinem neuen Zuhause und der Eddy Morgen schon ein viertel Jahr.
Wir haben inzwischen schon sooooo viel erlebt und gelernt und freuen uns jeden tag auf neue Abenteuer mit unserer Familie
Der Eddy läuft ja schon lange am Fahrrad, daß macht ihm großen Spaß, da kann er immer so prima Rennen und in dieser Woche durfte ich dann auch endlich mit und was soll ich euch sagen, ich finde das auch voll klasse, durfte aber noch nicht so lange, bin ja noch untrainiert und so erweitern wir immer etwas mehr.
Der Eddy macht ja schon lange im Hundesportverein mit, der kann schon soooooo viel, Sitz, Platz , Bleib und laufen in der Gruppe ist nur etwas davon. Die nennen ihn dort , dass kleine Beaglechen und sind alle begeistert von ihm. Nun darf ich auch bald mit, denn Sitz und Platz kann ich auch schon, hab mir alles von dem Eddy abgeguckt und alle im Hundespotverein freuen sich schon auf mich :laugh: .
Na mal sehen ob ich es dort auch schön finde :dry:
Morgens müssen wir ja immer für 2- 3 Stunden alleine sein, da freuen wir uns schon drauf, denn da können wir voll den Blödsinn machen :laugh: , an einem Tag haben wir die Tagesdecke von Mamas und Papas Bett zerfetzt, an einem anderen das Antennenkabel durchgeknabbert, dass hat voll Spaß gemacht nur Mama fand es nicht so lustig
Aber sonst sind wir gaaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb
So und nun auch wieder ein paar Bilder zum gucken von uns.
moromaxe antwortete auf Eddy und Scotty
23 Aug. 2013 21:19
Hallo, Ihr 2 beiden!
Das wurd aber auch ma wieda Zeit. Kann natürlich verstehn, dass wenn Ihr so viel zu tun habt, nich mehr groß was übrig bleibt, um hier zu schreiben. Abba nett is das nich
Muss ich ja lachen, dass der Eddy (Halbnamenskumpel)
) genauso ein Streber is, wie ich das in der Hundeschule war
. In so 'ner Huschu sind wir Beagles immer der Hit :laugh: :
1. weil wir so gut aussehen
2. weil wir so nett sind
3. weil wir einfach ALLES können :woohoo:
Du findest das da bestimmt auch richtig gut, und wenn Du nur ein klitzekleines bischen aufpasst wie die andern, dann regnet's Leckerli ohne Ende. Also Scotty, ich kann Dir sagen, das lohnt sich echt. Das Allerbeste ist aber das breite, fette Grinsen, das unsre Menschlinge dann im Gesicht tragen :laugh: :laugh:
Dein Edward (Huschuerfahren und -geprüft )
Das wurd aber auch ma wieda Zeit. Kann natürlich verstehn, dass wenn Ihr so viel zu tun habt, nich mehr groß was übrig bleibt, um hier zu schreiben. Abba nett is das nich
1. weil wir so gut aussehen
2. weil wir so nett sind
3. weil wir einfach ALLES können :woohoo:
Du findest das da bestimmt auch richtig gut, und wenn Du nur ein klitzekleines bischen aufpasst wie die andern, dann regnet's Leckerli ohne Ende. Also Scotty, ich kann Dir sagen, das lohnt sich echt. Das Allerbeste ist aber das breite, fette Grinsen, das unsre Menschlinge dann im Gesicht tragen :laugh: :laugh:
Dein Edward (Huschuerfahren und -geprüft )
Moderatoren: Christiane