Eddy und Scotty und Coco
ina antwortete auf Eddy und Scotty
16 Dez. 2013 10:43
Jungs, auf dem letzten Bild braucht ihr nur noch ein Weihnachtsmützchen auf, dann seid ihr "reif" für ne Postkarte :lol: :lol:
Übrigens, klasse, wie lieb ihr euch den klitzekleinsten Sesselplatz teilt, während eure Großen doch ganz bestimmt die Couch besetzen, oder??
:whistle:
Übrigens, klasse, wie lieb ihr euch den klitzekleinsten Sesselplatz teilt, während eure Großen doch ganz bestimmt die Couch besetzen, oder??
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Eddy und Scotty
24 Jan. 2014 11:38 - 24 Jan. 2014 13:41
Hallo, heute wollen der Scotty und ich uns auch mal wieder melden, sonst denkt ihr noch uns gibts gar nicht mehr :woohoo: .
Leute ich kann euch sagen hier hat es seid gestern mächtig geschneit und das weiße kalte Zeugs was jetzt überall rumliegt das ist einfach toll :silly: :silly: , sowas kannten der Scotty und ich überhaupt noch nicht und wir haben zuerst auch ganz verdattert geschnuppert, was das jetzt wieder ist :woohoo: :woohoo: . Aber da kann man so doll drinne toben , dass wir gar nicht genug davon bekommen :silly: :silly: .
Danach sind wir dann total platt, genehmigen uns ein fettes Knöchelchen und chillen erstmal ne Runde :silly: .
Und damit es nicht langweilig wird, gibts natürlich auch wieder Bilder zum gucken :laugh: .
LG Euer Eddy und Scotty
Leute ich kann euch sagen hier hat es seid gestern mächtig geschneit und das weiße kalte Zeugs was jetzt überall rumliegt das ist einfach toll :silly: :silly: , sowas kannten der Scotty und ich überhaupt noch nicht und wir haben zuerst auch ganz verdattert geschnuppert, was das jetzt wieder ist :woohoo: :woohoo: . Aber da kann man so doll drinne toben , dass wir gar nicht genug davon bekommen :silly: :silly: .
Danach sind wir dann total platt, genehmigen uns ein fettes Knöchelchen und chillen erstmal ne Runde :silly: .
Und damit es nicht langweilig wird, gibts natürlich auch wieder Bilder zum gucken :laugh: .
LG Euer Eddy und Scotty
Letzte Änderung: 24 Jan. 2014 13:41 von Eddy.
- lucy
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf Eddy und Scotty
24 Jan. 2014 13:59
super jungs habt ihr kerstin ! wenn das keine Kerle sind !!!! :woohoo: lg Petra ,manni mit finchen und angie
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy
Kathi antwortete auf Eddy und Scotty
24 Jan. 2014 22:39
Wir haben ja keinen Schnee ( und ich brauche ihn auch jetzt nicht mehr unbedingt), aber die Schneetobebilder sind einfach richtig schön!
Eure beiden Jungs sind auch ein wirkliches Dreamteam!
Viele Grüße,
Kathi
Eure beiden Jungs sind auch ein wirkliches Dreamteam!
Viele Grüße,
Kathi
*Anja* antwortete auf Eddy und Scotty
25 Jan. 2014 00:37
Supersüss! Erst toben, was das Zeugs hält, dann chillen und sich mit Kauknochen verwöhnen lassen! Alles da, was den Herren Beagle guttut :laugh:
Liebe Grüße,
Anja & die Missen
Liebe Grüße,
Anja & die Missen
Moderatoren: Christiane