Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster

14 Apr. 2012 15:16
Rebecca schrieb:

Hoffentlich bekommt Leila nun keine Angst im Garten :unsure:

Danke Euch allen !!!

Ich wollte Leila einige Tage zuhause lassen, doch schnell merkte ich - IHR fehlt der Garten.
Also nehme ich sie natürlich wieder mit ... erst die 2 Rabauken, dann gehe ich zurück und hole Leila - alles schön gemütlich.
Und sie genießt es hier in der Sonne zu liegen. Die TÄ meinte heute morgen, sie bräuchte noch viel Ruhe, aber die nimmt sich Leila schon.
Montag in einer Woche werden die Fäden gezogen.

Thorni ist ihr noch ein Greuel, doch sobald sie anfängt zu lecken (Wundheilung) wird sie nicht drum rum kommen.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster

14 Apr. 2012 15:48
Es ist schön, daß Leila wieder in den Garten möchte ... und ehrlich Bismarck,wenn es wirklich sein muß, den Thorni verkraftet Ihr dann auch noch, ist zwar bestimmt blöd fürs Hundi - aber das ist nur ein kurzes unangenehmes Intermezzo, ohne böse Folgen.
Ich drück Euch weiter die Daumen, vor allem knuddel das Leila-Kind von mir ganz doll.

Liebe Grüße
Brigitte und die Bande

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster

14 Apr. 2012 19:34
Schön, dass es der Maus so gut geht. Ich hoffe und bete, dass sie keine Ängste aufbaut oder irgendetwas in der Art zurück bleibt. Wir wünschen weiterhin gute Besserung. Den Thorni findet man hier auch nicht toll . . . sollte Amy anfangen ihre Wunde zu "bearbeiten" werden auch wir leider Gottes nicht drumrum kommen. Bisher brauchen wir ihn nicht.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster

14 Apr. 2012 20:38
Oh man, was war das denn...
Ich bin nur froh, dass es für Leila so weit glimpflich abgegangen ist. ICh hoffe, die ganze Familie hat den dicken Schrecken halbwegs gut verdaut. Aber mal ehrlich Bismarck: vielleicht gibst Du der Dame mal einen kleinen Stubs? So einen winzig kleinen? Vielleicht ist sie ja auch dankbar, wenn sie merkt, dass Du mit ihr denkst? Der Schäferhund tut mir auch leid.

Fühlt Euch ganz feste gedrückt, Leila ein bißchen vorsichtiger! Ich freu mich auf Euch in Burbach!

Liebe Grüße,
Anja

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster

16 Apr. 2012 08:57
Ich les jetzt erst von eurem absoluten Horrorszenario, lieber Bismarck!!! :blink: :huh: Menno, ihr Armen, was ihr da grad durch habt ist ja einfach nur schlimm!!! *ganzdolldrück*

Gottseidank scheint es dein LeilaMädchen (mental) ganz gut wegzustecken, und die anderen Beiden werden ihr bestimmt helfen, die bösen Erinnerungen zu verarbeiten.
Dass dieser Horror keine weiteren gesundheitlichen Folgen hat, dafür drücken wir auch weiter ganz doll sämtliche Daumen!!!!!

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster

16 Apr. 2012 09:22
Ist schon erstaunlich wie tapfer Leila mit ihrer Wunde umgeht.

einen Tag durfte sie nicht mit in den Garten und da hat sie noch mehr gelitten

Jetzt genießt meine Sonnenanbeterin wieder alles,
aber Thorni ist ihr immer noch ein Greuel.
Jetzt, wo die Heilung richtig beginnt muss es aber sein,
da sie dauern versucht dran rumzulecken ... werden noch schwierige Tage.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Moderatoren: Christiane