Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

22 Juni 2011 12:21
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach .... oh schade, daß das nicht gefilmt wurde.
(sorry .... es ist keine Schadensfreude ... aber da muß ich einfach ganz doll lachen) :woohoo: :laugh: :silly: :side: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

22 Juni 2011 12:29
Und die Moral von der Geschicht, unterschätze deinen Beagle nicht! :laugh: ;) :P

Bei der Geschichte würde die Überschrift "Wie werde ich mein Herrchen los" aber auch sehr gut passen :P

Wahrscheinlich wollten die nur mal ihre Ruhe haben, mach dir nix draus Bismarck ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Martina
  • Martinas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Martina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

22 Juni 2011 12:30
Hab mich auch schlappgelacht. Schadenfreude ist eben die schönste Freude! Mir ist etwas Ähnliches passiert. Teddy (kann alle Türen öffnen) springt an den Beschlag der Terrassentür, die schließt und ich steh´ draußen. Ich hatte das Glück, das die Tür vom HWR nicht abgeschlossen war. Seitdem liegt in der Terrassentür ein Türstopper. Eigentlich, wenn ich so überlege :huh: , könnte man vielleicht den Beagles das An-die-Türen-springen verbieten? :unsure:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

22 Juni 2011 12:33
.... neee Martina ... wäre es nicht besser das "Von-Innen-Öffnen" (natürlich nur nach Ansage)
zu üben??? :silly: :blink: :silly: :laugh:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

22 Juni 2011 13:41
Sorry! :silly: :dry: Aber als ich das gelesen habe, mußte ich echt lachen. Aber wir sind auch solche Spezialisten: wir haben einen "Schnipper" an unserer Haustür, den wir normalerweise, wenn wir länger draußen sind, runterdrücken, so dass man die Haustür von außen öffnen kann. Unser Garagentor ist meist auch nur zu, aber nicht abgeschlossen. Eija, und irgendwann war das Garagentor zugeschlossen, Haustür raus . . . in der Gewißheit "Schnipper" ist unten . . . und "Schnipper" war oben! Aber unsere Balkontür zum Vorgarten war auf Kipp gestellt, so dass Harald die Tür von innen öffnen konnte . . . sonst würden wir vermutlich noch heute auf der Treppe sitzen und warten. :side: :silly: :woohoo:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

22 Juni 2011 14:11

. . . sonst würden wir vermutlich noch heute auf der Treppe sitzen und warten. :side: :silly: :woohoo:

Ergo:Gib dem Beagle die Schlüsselgewalt, und spätestens wenn er/sie Hunger hat, lässt er/sie dich AUF JEDEN FALL rein. :laugh: :P B)

Moderatoren: Christiane