Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Juni 2011 14:15
Vorhin hat mich Lissi ganz schön erschreckt ...
Trotz Trolli kommt/kam sie an das untere Ende der Naht ...
und da ist dann eine ganze menge Wundwasser rausgelaufen.
Gleich eingepackt und ab zur TÄ ... die meinte "alles O.K." !!!
Hat dann die Wunde ausgedrückt und auch gleich die Klammern entfernt.
Ob am Freitag die Fäden gezogen werden sehen wir dann erst.
Doch Lissi darf nicht dran lecken, also war "Basteln" angesagt.
Schnell war ein alter Kinderbody gefunden ... schnipps ... schon hat Lissi eine Rundumtarnung.
Sieht zwar Schxxxx aus, aber es ist sogar eine Hundestickerei drauf
Das Wundwasser ist O.K. und wir sollen das nun täglich austupfen und Salbe drüber geben.
Dann noch eine Binde drauflegen und rein in den Body ... bald hat sie es aber überstanden.
Zu mir ... Antibiotika wirkt ... das Wasser ist aus den Beiden raus und somit auch die Schmerzen.
Die Kortison-Tabletten wirken auch ... die Haut wird glatter. In den nächsten 10 Tagen werden die Tabletten
"ausgeschlichen" (runter dosiert), dann ist aber mit dem Rebound-Effekt zu rechnen.
Nächsten Dienstag steht aber die 2. Remicade-Infusion an ... vielleicht überstehe ich
das damit dann.
Trotz Trolli kommt/kam sie an das untere Ende der Naht ...
und da ist dann eine ganze menge Wundwasser rausgelaufen.
Gleich eingepackt und ab zur TÄ ... die meinte "alles O.K." !!!
Hat dann die Wunde ausgedrückt und auch gleich die Klammern entfernt.
Ob am Freitag die Fäden gezogen werden sehen wir dann erst.
Doch Lissi darf nicht dran lecken, also war "Basteln" angesagt.
Schnell war ein alter Kinderbody gefunden ... schnipps ... schon hat Lissi eine Rundumtarnung.
Sieht zwar Schxxxx aus, aber es ist sogar eine Hundestickerei drauf
Das Wundwasser ist O.K. und wir sollen das nun täglich austupfen und Salbe drüber geben.
Dann noch eine Binde drauflegen und rein in den Body ... bald hat sie es aber überstanden.
Zu mir ... Antibiotika wirkt ... das Wasser ist aus den Beiden raus und somit auch die Schmerzen.
Die Kortison-Tabletten wirken auch ... die Haut wird glatter. In den nächsten 10 Tagen werden die Tabletten
"ausgeschlichen" (runter dosiert), dann ist aber mit dem Rebound-Effekt zu rechnen.
Nächsten Dienstag steht aber die 2. Remicade-Infusion an ... vielleicht überstehe ich
das damit dann.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Juni 2011 14:25
Wir drücken fest die Daumen und Pfötis, daß bei Lissi und Dir alles gutgeht!!!!!!!
Zumindest das Wetter meint es etwas gut mit Euch im Moment, oder? Lissi kommt mit Body nich so ins Schwitzen und für Dich ist es so doch bestimmt auch etwas angenehmer ...
Liebe Grüße und alles Gute
Brigitte
Zumindest das Wetter meint es etwas gut mit Euch im Moment, oder? Lissi kommt mit Body nich so ins Schwitzen und für Dich ist es so doch bestimmt auch etwas angenehmer ...
Liebe Grüße und alles Gute
Brigitte
Sarah antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Juni 2011 14:59
Auch wir drücken weiterhin die Daumen für Euch beide und wünschen Gute Besserung :kiss:
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Juni 2011 15:09
die kleien lissi sieht doch nicht sch..... aus, ich finde es herzig, eine süsse maus............aber genau wie pepe, nach verheilter naht und fäden raus, öffnete er mit seinen zähnchen die ganze schöne naht wieder! super oder.......
aber ich denke die kleinen sind schon etwas ganz anderes und verdrehteres.........gute besserung lissi und dir auch bismarck!!!!!!!!
Rebecca antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Juni 2011 15:10
Euch beiden Gute Besserung.
Aber wie kann es sein das die kleine Lissi an die Nähte kommt, die süße muss ja echt biegsam sein. :huh: Hoffen wir mal das am Freitag die Fäden gezogen werden können. Lissi mach keinen blödsinn, nicht das sich die Wunde nun noch entzündet.
Bismarck, ich wünsche Dir schnell abhilfe!!
Aber wie kann es sein das die kleine Lissi an die Nähte kommt, die süße muss ja echt biegsam sein. :huh: Hoffen wir mal das am Freitag die Fäden gezogen werden können. Lissi mach keinen blödsinn, nicht das sich die Wunde nun noch entzündet.
Bismarck, ich wünsche Dir schnell abhilfe!!
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
22 Juni 2011 12:16
Danke Leila !!!
(im schweizer Beagle-Haus macht man sowas gerne im Winter)
Ich allein zuhause ... Briefträger klingelt ... Leila mag Briefträger, gleich hinter mir her.
Haustür hinter mir angelehnt, mit dem Popo fixiert :side: Päckchen angenommen,
in dem Moment springt Leila von innen gegen die Tür !!!
Schlüssel drinnen, Handy drinnen, Kippen drinnen :woohoo:
Zum Glück kam gerade das Nachbarmädchen vorbei. Die habe ich zu meiner Tochter geschickt.
So mußte ich nur 15 Minuten auf der Treppe verharren ... war ja warm :lol:
(im schweizer Beagle-Haus macht man sowas gerne im Winter)
Ich allein zuhause ... Briefträger klingelt ... Leila mag Briefträger, gleich hinter mir her.
Haustür hinter mir angelehnt, mit dem Popo fixiert :side: Päckchen angenommen,
in dem Moment springt Leila von innen gegen die Tür !!!
Schlüssel drinnen, Handy drinnen, Kippen drinnen :woohoo:
Zum Glück kam gerade das Nachbarmädchen vorbei. Die habe ich zu meiner Tochter geschickt.
So mußte ich nur 15 Minuten auf der Treppe verharren ... war ja warm :lol:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Moderatoren: Christiane