Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
15 Juni 2011 16:09 - 15 Juni 2011 16:12
Liebe Lissi!
Wir wünschen dir gute Besserung und schieben dir ein paar virtuelle "Lissi's Best" rüber
Mit dem Thorni kann es nur schnell besser werden, dass wissen wir aus eigener Erfahrung. Da hat man sein Kissen immer dabei, egal wo man sich hinlegt. Das Ding ist echt eine geniale Erfindung....und stammt natürlich, wie kann es anders sein, von einem Beagle-Frauchen
Gönn' dir ein paar Tage Ruhe, damit du bald wieder fit bist und mit Leila toben kannst.
Wir drücken hier alle Pfötchen & Daumen für dich!!!!
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
PS: @Bismarck: Sicherlich wirst du dich schon morgen darüber wundern, wie gut Lissi das weg gesteckt hat und mußt sie vom Toben abhalten
Wir sind auf deine Berichte gespannt
Wir wünschen dir gute Besserung und schieben dir ein paar virtuelle "Lissi's Best" rüber
Mit dem Thorni kann es nur schnell besser werden, dass wissen wir aus eigener Erfahrung. Da hat man sein Kissen immer dabei, egal wo man sich hinlegt. Das Ding ist echt eine geniale Erfindung....und stammt natürlich, wie kann es anders sein, von einem Beagle-Frauchen
Gönn' dir ein paar Tage Ruhe, damit du bald wieder fit bist und mit Leila toben kannst.
Wir drücken hier alle Pfötchen & Daumen für dich!!!!
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
PS: @Bismarck: Sicherlich wirst du dich schon morgen darüber wundern, wie gut Lissi das weg gesteckt hat und mußt sie vom Toben abhalten
Wir sind auf deine Berichte gespannt
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 15 Juni 2011 16:12 von Vio.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
15 Juni 2011 16:58
Hallo Lissi alles halb so schlimm, morgen biste noch ein bischen müde aber dann wirste schon wieder mit der Leila spielen. Glaub mir ich weiß was ich dir sage denn ich und Biene mußten dieses Jahr auch dran glauben. Es grüßt dich Babsi und wünscht natürlich baldige Genesung.
ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
15 Juni 2011 18:39
Lissischnussel, geht´s schon wieder ein winzigbisschen besser? So nach einem Tag Schlaf???
Vergiss nicht, nach solcherart Tortur steht einem Beagleling eine große Portion Extraleckers sowie Streicheleinheiten en masse zu. Besteh drau. Deine Leute MÜSSEN!!!!!
Und nun schicken wir noch gute-Besserung-Wünschlinge, gaaaaanz viele :silly:
Vergiss nicht, nach solcherart Tortur steht einem Beagleling eine große Portion Extraleckers sowie Streicheleinheiten en masse zu. Besteh drau. Deine Leute MÜSSEN!!!!!
Und nun schicken wir noch gute-Besserung-Wünschlinge, gaaaaanz viele :silly:
moromaxe antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
15 Juni 2011 19:38
ina schrieb:
Hallo Lissimäusele!
Da hat die Ina-Mama ma wieder richtig recht :laugh: :laugh:
Wenn Du Dich wieder gut berappelt hast, dann zeig's bloß nich
guck ganz traurig von unten nach oben, und dann gibt's mehr Leckerli als Du reinschieben kannst :woohoo: Glaub's mir :laugh:
Ich wünsch Dir ganz ganz gute Besserung und dass es auch nich so doll weh- oder jucken tut
Dein edward
Vergiss nicht, nach solcherart Tortur steht einem Beagleling eine große Portion Extraleckers sowie Streicheleinheiten en masse zu. Besteh drau. Deine Leute MÜSSEN!!!!! :silly:
Hallo Lissimäusele!
Da hat die Ina-Mama ma wieder richtig recht :laugh: :laugh:
Wenn Du Dich wieder gut berappelt hast, dann zeig's bloß nich
Ich wünsch Dir ganz ganz gute Besserung und dass es auch nich so doll weh- oder jucken tut
Dein edward
Sarah antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
16 Juni 2011 11:49
Und wie gehts der kleinen Lissi- Maus heute?
Hoffe, dass die Narbe gut und schnell verheilt und wünsch der kleinen taperen Patientin gute Besserung. :kiss: :kiss: :kiss:
Schicken ne Portion extra Lecker rüber und freuen uns, wenn Du wieder fit bist. :kiss:
Hoffe, dass die Narbe gut und schnell verheilt und wünsch der kleinen taperen Patientin gute Besserung. :kiss: :kiss: :kiss:
Schicken ne Portion extra Lecker rüber und freuen uns, wenn Du wieder fit bist. :kiss:
Shary antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
16 Juni 2011 12:01
Hey Lissi,
alles Gute von uns, wir sind da auch durch, aber das mit den Leckerlis ist richtig, besteht drauf, is dein gutes Recht
Lisa und Shary
alles Gute von uns, wir sind da auch durch, aber das mit den Leckerlis ist richtig, besteht drauf, is dein gutes Recht
Lisa und Shary
Moderatoren: Christiane