Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

christa antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

28 Aug. 2013 17:19 - 28 Aug. 2013 17:20
Och,wie schrecklich für die Mieze.
Wir wünschen gute und schnelle Besserung .
Einen extra Drücker für die Mieze.

Ganz,ganz liebe Grüsse von der Jungen;s W.G. mit Christa u.Bernd
Letzte Änderung: 28 Aug. 2013 17:20 von christa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

28 Aug. 2013 17:48
Och menno ... Ina ... ich habe hier ein Montagspferd (das an einem Dienstag geboren ist) ... ich kenne sowas :( .
Ich wünsche ihr gute Besserung und das sie sich mal etwas länger ein wenig einschränkt ... die muß sich doch jetzt nicht unbedingt gleich mit ´nem Waschbären anlegen, bloß weil es einigermaßen wieder geht.
Kann da nicht mal der Whisky eingreifen - der macht immer so einen vernünftigen Eindruck.
Ganz liebe Grüße,
Kathi

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

28 Aug. 2013 18:31
Ach mensch das tut mir leid für eure Mieze, aber anbinden könnt ihr sie ja nicht. Meinst du wirklich es ist von einem Waschbären oder kann es ein Hund gewesen sein der Mieze noch beim Weglaufen erwischt hat. So etwas kann man auf keinen Fall gebrauchen. Ich hoffe das es gut und bald heilt.
Bis bald es grüßen euch die Momberger

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

28 Aug. 2013 18:56
Mensch Mieze was machst du denn bloß, man legt sich doch nicht mit einem Waschbären an. Trotzdem hoffen wir dass du bald wieder gesund bist und in Zukunft allen Waschbären aus dem Weg gehst.

LG Renate

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

28 Aug. 2013 21:31
Menno Mieze :( :( Kannst Dich doch nich mit dem Waschbären :woohoo: anlegen. (Da hätt der Whisky aber wirklich besser auf Dich aufpassen müssen :blink: ) Sieht ja richtig schlimm aus, was der doofe Waschbär mit Dir angestellt hat :sick: , hoffentlich heilt das ganz schnell wieder.

Obwohl Du ein Schleichertier bist, schick ich Dir 9218021570570747459757355946 Gesundmachschlabberer, von den ganz dicken

Dein Edward

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

29 Aug. 2013 16:38
Miezie lässt ausrichten, dass sie
- sich für all eure lieben Wünsche herzlichst bedankt :kiss: :kiss:
- Waschbären ab sofort OBERBLÖD-DOOOOOF-UND-GEMEIN findet und sie (hoffentlich) zukünftig meiden wird :evil:
- nach nem Duselkopp gestern jetzt wieder voll-fit ist B)
- es nicht versteht, warum wir hier das Miezie-Quälprogramm fahren (hungern lassen, TA besuchen, Hausarrest, zeitweise sogar Einzelhaft) :ohmy: :unsure: :S
- lautstark protestieren und notfalls auch der (bereits vorhandenen) Beaglegewerkschaft beitreten wird, sollte sich die nicht umgehend ändern :angry:

Zwischen der Etage der jungen Leute und unserer ist sie ja schon gestern abend wieder herumgekankert (HUNGÄÄÄÄÄÄRRR!!!!) :blush:

Und als heute Sohni das Badfenster öffnete, war sie so fix draußen, dass wir sie nur auf ihrem derzeitigen absoluten Sonnenlieblingsplatz am Hasengelände erwischten... :whistle: :whistle:

Moderatoren: Christiane