Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
ina antwortete auf Viel zu tun!
23 Aug. 2013 16:39
Nein Freunde, diesmal erzähle ich euch nichts von beagleligem Besuch im Hexenhaus. 
Nein, eigentlich isses quasi andersrum. :silly: Den Philipp und seine Jule ham wa mit unsrem Beagletuut nach Italien (wo is das noch mal?? :dry: ) geschickt und wir sind sozusagen eingesetzt als Sitter für Miezie
und
Fussel
und Fluse Buddelflink.
Zusätzlich zum Bürobeaglejob!!!
Puhh, was sind wa beschäftigt!! :woohoo: :woohoo:
Kontrolle, ob die Hasis genügend Futter haben
Jeden Tag neues, frisches für sie einsammeln
Sie zum Schnusseln und
zum Spielen animieren.
Guckt doch, wie der Fussel schon auf uns wartet!!
Klar, dass auch die Schleichermiezie immer mit dabei ist
Jetzt wo sie endlich wieder gesund ist (Gift!!!!) vasuchen wa nämlich, uns noch ein bissi besserer zu vatragen
Naja, noch ist´s eher friedliche Koexistenz, aba das wird :whistle:
Schönes Wochenende
wünscht euer Scotty-Reporti
Nein, eigentlich isses quasi andersrum. :silly: Den Philipp und seine Jule ham wa mit unsrem Beagletuut nach Italien (wo is das noch mal?? :dry: ) geschickt und wir sind sozusagen eingesetzt als Sitter für Miezie
und
Fussel
und Fluse Buddelflink.
Zusätzlich zum Bürobeaglejob!!!
Puhh, was sind wa beschäftigt!! :woohoo: :woohoo:
Kontrolle, ob die Hasis genügend Futter haben
Jeden Tag neues, frisches für sie einsammeln
Sie zum Schnusseln und
zum Spielen animieren.
Guckt doch, wie der Fussel schon auf uns wartet!!
Klar, dass auch die Schleichermiezie immer mit dabei ist
Jetzt wo sie endlich wieder gesund ist (Gift!!!!) vasuchen wa nämlich, uns noch ein bissi besserer zu vatragen
Naja, noch ist´s eher friedliche Koexistenz, aba das wird :whistle:
Schönes Wochenende
wünscht euer Scotty-Reporti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Viel zu tun!
23 Aug. 2013 17:01
Ich wünsche euch auch ein richtig schönes Wochenende !!!
Und freue mich für Miezi - das ist ja sowas von schön !!!!!!!! Auf die Nachricht habe ich gewartet ...
Ganz liebe Grüße,
Kathi
Und freue mich für Miezi - das ist ja sowas von schön !!!!!!!! Auf die Nachricht habe ich gewartet ...
Ganz liebe Grüße,
Kathi
Schlitt antwortete auf Viel zu tun!
23 Aug. 2013 17:39
Hallo Whisky und Scoty wir kommen ja bald und dann helfen wir euch der Mieze zu sagen weg hier der Herr bzw. Hund ist. So etwas dürft ihr euch nicht gefallen lassen das sie das Sagen hat. Schließlich seit ihr die Herren im Hexenhaus und Hexengarten.
Wünschen euch aber ein sonniges und beagleiges Wochenende.
Eure Babsi und Biene
Wünschen euch aber ein sonniges und beagleiges Wochenende.
Eure Babsi und Biene
moromaxe antwortete auf Viel zu tun!
23 Aug. 2013 17:50
Hallo Whisky, hallo Scotty!
Isch wünsch Euch auch ein ganz ein schönes Wochenende, mit ganz viel Sonne und noch mehr "Lebawuast"
Isch zähl schon die Tage, bis Ihr wieder zu mir kommen tut. Is ja GSD noch Urlaub dazwischen, da wird die Zeit nich so lang. Und wißt Ihr was? Die Christa, die kommt auch mit ihrer ganzen Meute. Da geht hier die Post ab, und da könnt Ihr Euch von der Schleicherin und all der vielen Arbeit ma richtig erholen und wieda richtig Beagle sein.
Isch freu mich auf Euch, undpasst in Euerm Urlaub gut auf die Biene und die Babsi auf
Euer Edward
Isch wünsch Euch auch ein ganz ein schönes Wochenende, mit ganz viel Sonne und noch mehr "Lebawuast"
Isch zähl schon die Tage, bis Ihr wieder zu mir kommen tut. Is ja GSD noch Urlaub dazwischen, da wird die Zeit nich so lang. Und wißt Ihr was? Die Christa, die kommt auch mit ihrer ganzen Meute. Da geht hier die Post ab, und da könnt Ihr Euch von der Schleicherin und all der vielen Arbeit ma richtig erholen und wieda richtig Beagle sein.
Isch freu mich auf Euch, undpasst in Euerm Urlaub gut auf die Biene und die Babsi auf
Euer Edward
christa antwortete auf Viel zu tun!
23 Aug. 2013 18:34
Wir freuen uns auch auf alle :woohoo: :woohoo: :woohoo: ,
Roswitha du weist auf was du dich einläst :woohoo: :woohoo: :woohoo:
mit uns allen :laugh: :laugh: .
Wir bringen Verstärkung mit die auf die Meute aufpassen, :laugh: :laugh: :laugh:
Gruss Christa,Bernd und alle Fellnasen
Roswitha du weist auf was du dich einläst :woohoo: :woohoo: :woohoo:
mit uns allen :laugh: :laugh: .
Wir bringen Verstärkung mit die auf die Meute aufpassen, :laugh: :laugh: :laugh:
Gruss Christa,Bernd und alle Fellnasen
ina antwortete auf Unsere Katastrophen-Miezie
28 Aug. 2013 15:57
Dienstagnacht sind die Kinder aus dem Urlaub gekommen, wurden überschwänglich von Hund und Katz begrüßt und heute????
Seit heute morgen wissen wir, dass hier ne Katastrophenkatze eingezogen ist.
Kuckt nur:
Der TA, der grad operiert hat meinte, sie hätte sich wohl mit nem Waschbären angelegt...
Seit heute morgen wissen wir, dass hier ne Katastrophenkatze eingezogen ist.
Kuckt nur:
Der TA, der grad operiert hat meinte, sie hätte sich wohl mit nem Waschbären angelegt...
Moderatoren: Christiane