Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
16 Aug. 2013 20:56
Knapp vorbei :blush:
Ist halt doch schon zu lange her gewesen :whistle:
Renate wars nicht
Ist halt doch schon zu lange her gewesen :whistle:
Renate wars nicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Noch ein Wochenende mit Mädels
18 Aug. 2013 20:58
Sonntagabend, und wir haben fertich, der Whisky und ich...
Aber ich erzähls euch mal, wie´s war bei uns:
Weil wa so brav warn (oda so) durfte unsre Lurie mal ab Donnerstag bei uns bleiben. Wir finden ja, drei sind bessa als zwei und hatten uns schon übalegt, was wa am besten zusammen veranstalten wolln,
da klingelts an der Tür
und unsere Freundinnen Lucie und Frieda standen mit ihrem Conny in der Hexenhaustür.
Begrüßung nach Beagleart
Was die Mädels da tuscheln, weiß ich auch nicht.
Klar, dass die Lucie als allerallererstes Whiskys Liege ausprobiert hat.
Das beste auf unserer gemeinsamen großen Runde gleich aber war, dass wir dann auch noch Bruno und Enzo getroffen haben (und sieben sind definitiv bessa als zwei!!!)
Es war sooo schön draußen, dass unsre Großen die halbe Nacht im Garten verklönt haben
Und während Lurie und Frieda die Körbchen besetzten, schliefen Whisky und Lucie auf der Liege
und ich hab bei Mami gekuschelt (na die war vielleicht grinsig, die Mami, weil ich doch sonst nienich so lange auf dem Schoß sitzen mag)
Freitag nach der Arbeit und ner schönen Runde durch Feld und Wald musste Lurie wieder nach Hause. Ehrlich, sie hatte gaaar keine Lust auf alleine!
Der Sonnabend war etwas wolkiger und damit genau richtig für ne kleine Wanderung durch den Huy
Schöne Wege
Coole Leckerchensuchstämme
Wasser für durstige Beaglelinge gabs natürlich auch
Und ne tolle Aussicht
Kleine Rast und dann irgendwann die
Huysburg mit nem schönen Café für unsre Menschen und nem schattigen Ausruhplätzchen für uns
Bissi Kultur
Und tschüssi...
zu Hause isses auch schön!
Aber ich erzähls euch mal, wie´s war bei uns:
Weil wa so brav warn (oda so) durfte unsre Lurie mal ab Donnerstag bei uns bleiben. Wir finden ja, drei sind bessa als zwei und hatten uns schon übalegt, was wa am besten zusammen veranstalten wolln,
da klingelts an der Tür
und unsere Freundinnen Lucie und Frieda standen mit ihrem Conny in der Hexenhaustür.
Begrüßung nach Beagleart
Was die Mädels da tuscheln, weiß ich auch nicht.
Klar, dass die Lucie als allerallererstes Whiskys Liege ausprobiert hat.
Das beste auf unserer gemeinsamen großen Runde gleich aber war, dass wir dann auch noch Bruno und Enzo getroffen haben (und sieben sind definitiv bessa als zwei!!!)
Es war sooo schön draußen, dass unsre Großen die halbe Nacht im Garten verklönt haben
Und während Lurie und Frieda die Körbchen besetzten, schliefen Whisky und Lucie auf der Liege
und ich hab bei Mami gekuschelt (na die war vielleicht grinsig, die Mami, weil ich doch sonst nienich so lange auf dem Schoß sitzen mag)
Freitag nach der Arbeit und ner schönen Runde durch Feld und Wald musste Lurie wieder nach Hause. Ehrlich, sie hatte gaaar keine Lust auf alleine!
Der Sonnabend war etwas wolkiger und damit genau richtig für ne kleine Wanderung durch den Huy
Schöne Wege
Coole Leckerchensuchstämme
Wasser für durstige Beaglelinge gabs natürlich auch
Und ne tolle Aussicht
Kleine Rast und dann irgendwann die
Huysburg mit nem schönen Café für unsre Menschen und nem schattigen Ausruhplätzchen für uns
Bissi Kultur
Und tschüssi...
zu Hause isses auch schön!
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Noch ein Wochenende mit Mädels
18 Aug. 2013 21:08
:side: und wieder so schöne Bilder ausm Hexenharz und meinen Harzen Jungsis :kiss: meiomei- ihr habt abba auch immer volles Programm bei euch und imma soooo tollen Besuch.........
und sach ma,hat da die Fieda zuuufällig so ein Geschirr an,wie für die Bonnie :whistle:
ganz liebe Grüße ins Hexenhäuschen
Regina u.Bonnie
und sach ma,hat da die Fieda zuuufällig so ein Geschirr an,wie für die Bonnie :whistle:
ganz liebe Grüße ins Hexenhäuschen
Regina u.Bonnie
Eddy antwortete auf Noch ein Wochenende mit Mädels
18 Aug. 2013 21:13
Oooooh, schon wieder sooooo viel Beaglebesuch, da ist ja immer mächtig Aktion bei Euch :laugh: in dem tollen Hexengarten.
LG Kerstin und Fellnasen
LG Kerstin und Fellnasen
Schlitt antwortete auf Noch ein Wochenende mit Mädels
18 Aug. 2013 21:50
Mensch macht uns mal den Mund wässrig. Aber Ruhe nur noch 2 Wochen und 5 Tage dann holen wir das alles nach und dann sind wir auch zum Toben in eurem Hexengarten. Warum dauert es nur noch so lange? Muß doch mal Frauchen fragen.
Gruß Babsi und Biene
Gruß Babsi und Biene
moromaxe antwortete auf Noch ein Wochenende mit Mädels
19 Aug. 2013 23:03 - 19 Aug. 2013 23:04
Mensch habt Ihr das immer gut, da werd ich auch ganz neidisch :pinch: , und jetzt wartet Ihr auch noch auf meine Lieblings-Babsi und meine Lieblings-Biene. :pinch: Da wird's abba höchste Zeit, dass Ihr mal wieder hierher bei mich inne Eifel kommt.
Ach ja, was ich so nebenbei mal ganz am Rande fragen wollte:
Wenn die INa und der Ralf Euch immer so beknutschen, und Ihr imma auf Jück seid, und die INA-Mama imma so ganz viel dolle Fotos machen kann, und Ihr imma so ganz viel Besuch haben tut:
Arbeiten Eure Menschlinge auch mal, oder fällt bei Euch das Futter vom Himmel
. Vielleicht können se ja meiner Mama ma Nachhilfe geben.
Ach ja, was ich so nebenbei mal ganz am Rande fragen wollte:
Wenn die INa und der Ralf Euch immer so beknutschen, und Ihr imma auf Jück seid, und die INA-Mama imma so ganz viel dolle Fotos machen kann, und Ihr imma so ganz viel Besuch haben tut:
Arbeiten Eure Menschlinge auch mal, oder fällt bei Euch das Futter vom Himmel
Letzte Änderung: 19 Aug. 2013 23:04 von moromaxe.
Moderatoren: Christiane