Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
Schmitzi antwortete auf Aw: Pensionsgäste im Hexenhaus
23 Nov. 2012 14:37 - 23 Nov. 2012 14:37
ina schrieb:
Einfach nur klasse!!!! :laugh: ......Das wird bestimmt eine tolle Zeit mit Monty Kumpel......wir wünschen Euch viel Spaß.....Soll ich Euch mal was verraten? Chucky und ich bekommen morgen auch tollen Besuch...
Liebe Grüße Dana
Einfach nur klasse!!!! :laugh: ......Das wird bestimmt eine tolle Zeit mit Monty Kumpel......wir wünschen Euch viel Spaß.....Soll ich Euch mal was verraten? Chucky und ich bekommen morgen auch tollen Besuch...
Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 23 Nov. 2012 14:37 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Janette2907 antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Nov. 2012 15:40
Die Hundebetten sehen gut aus.Wo kann man die kaufen ?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Janette mit ANKA
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Janette mit ANKA
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Nov. 2012 17:03 - 23 Nov. 2012 17:03
:silly: ohhhh........ ist das schön,das bunte Häufchen zu sehen.....wie sie artig alle in ihren Tschieboos liegen...herrlich ,Ina...danke für diese schönen Bilderchen und euch allen ein schönes WE ... mit der bunten Meute..
l.G.Regina u.Bonnie
PS. @ Janette...die Betten gabs mal bei Tchibo zu kaufen......
l.G.Regina u.Bonnie
PS. @ Janette...die Betten gabs mal bei Tchibo zu kaufen......
Letzte Änderung: 23 Nov. 2012 17:03 von Schnuckelputz.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Nov. 2012 18:59
Super schöne Bilder, wie immer !
Na bei so viel bunten Fleiß Beagles wir das mit dem Hexengerten bestimmt allen ganz schnell von der Hand und von den Pfoten gehen. Tut uns einen gefallen und passt gut auf der Mutti Ihr spezialkraut auf was sie immer braucht um uns auch im kommenden Jahr ganz viel schönes Wetter zu zaubern.
Ganz liebe Grüße von den Thüringern
Ps. auch wir sind hier zur Zeit 4 Beagle, mehr davon gibt es unter Merle.
Na bei so viel bunten Fleiß Beagles wir das mit dem Hexengerten bestimmt allen ganz schnell von der Hand und von den Pfoten gehen. Tut uns einen gefallen und passt gut auf der Mutti Ihr spezialkraut auf was sie immer braucht um uns auch im kommenden Jahr ganz viel schönes Wetter zu zaubern.
Ganz liebe Grüße von den Thüringern
Ps. auch wir sind hier zur Zeit 4 Beagle, mehr davon gibt es unter Merle.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
ina antwortete auf Wochenendschufterei
25 Nov. 2012 19:51
Ächt Freunde, das war ein Wochenende, bei dem Fleißbeagle wie wir, voll gefordert waren!!!!
Mami hatte Garten ... :blink:
Wetter war bestellt, hier regnete es nicht, so dass wir richtig gut durchstarten konnten..
Blätterhaufen auf Restnüsse durchsuchen
Gucken, ob Mami da wirklich das Richtige abschneidet
Nachsehen, ob se auch die Ecken hinterm Holzstapel freigefegt hat (hat se nich, wegen Käfers und so, sagt se)
Zwischendurch war imma wieda Hasi-Sitten angesagt
Blöd nur, dass se dauernd fotoknipsen wollten (wie soll beagle sich da aufs Wesentliche konzentrieren??!)
Scotty hatte irgendwann keine Lust mehr und wartete an der Bürotür
Könnter glauben, dass wa unsre Kauohren und der Monty sein Pferdedörrdingens hart vadient haben. :woohoo: :silly: :woohoo:
Dafür ham se uns mit dem Fotoknipser bei unsrer großen Runde in Ruhe gelassen und wir konnten ungestört buddeln und flitzbeaglen und sogar Leckers suchen (wegen dem Montybasuch gabs extra besondere vom Pferd). :silly:
:kiss:
Na und jetzt liegen wir hier schön vateilt auf den besten Plätzen.
Ich denk, ich werd dann gleich mal vorn Kamin wechseln.
Grüßlis von eurem Erzähle Whisky
Mami hatte Garten ... :blink:
Wetter war bestellt, hier regnete es nicht, so dass wir richtig gut durchstarten konnten..
Blätterhaufen auf Restnüsse durchsuchen
Gucken, ob Mami da wirklich das Richtige abschneidet
Nachsehen, ob se auch die Ecken hinterm Holzstapel freigefegt hat (hat se nich, wegen Käfers und so, sagt se)
Zwischendurch war imma wieda Hasi-Sitten angesagt
Blöd nur, dass se dauernd fotoknipsen wollten (wie soll beagle sich da aufs Wesentliche konzentrieren??!)
Scotty hatte irgendwann keine Lust mehr und wartete an der Bürotür
Könnter glauben, dass wa unsre Kauohren und der Monty sein Pferdedörrdingens hart vadient haben. :woohoo: :silly: :woohoo:
Dafür ham se uns mit dem Fotoknipser bei unsrer großen Runde in Ruhe gelassen und wir konnten ungestört buddeln und flitzbeaglen und sogar Leckers suchen (wegen dem Montybasuch gabs extra besondere vom Pferd). :silly:
Na und jetzt liegen wir hier schön vateilt auf den besten Plätzen.
Ich denk, ich werd dann gleich mal vorn Kamin wechseln.
Grüßlis von eurem Erzähle Whisky
Schmitzi antwortete auf Aw: Wochenendschufterei
25 Nov. 2012 20:03
Also ich muß sagen das Ihr echt fleißig seid :kiss: .....habt Ihr nicht mal Lust zu uns nach Schmitzihausen zu kommen....der Garten hier hat es auch nötig :woohoo: ......
Wieder tolle Foto´s von Euch.....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Wieder tolle Foto´s von Euch.....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane