Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
18 Okt. 2012 08:56mein Lieblingsbild........der Scottyfrosch im Laub :kiss: :side: ( ich kann leider nicht kopieren)......
liebe Grüße Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
18 Okt. 2012 20:22
Boaaaa...schon wieder so tolle Foto´s von den Harzer Jungs....
...meiomei....da habt Ihr wieder ein tolles Wochenende gehabt...klasse..... :silly:
Danke für die tollen Bilder :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Danke für die tollen Bilder :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
21 Okt. 2012 08:38
Boa.... schon wieder so schöne Bilder von Euch ihr seid aber auch nur unterwegs um die Welt zu erkunden. Schöner Schlosspark ist das aber auch ziemlich gefährlich denke ich wenn die gleich die Ina Mama wegsperren:laugh: oder hat sie was angestellt? Na egal nur gut das Ihr drei sie da wieder raus geholt habt. Wir würden sooooooooooooooo gern mal in den Harz kommen aber leider ist Merles Auto fahr Problem immer noch da.
Ganz liebe Grüßen Euch Stephan, Birgit, Mandy sowie die Rasselbande Merle, Kira und Pflegi Brownie
Ganz liebe Grüßen Euch Stephan, Birgit, Mandy sowie die Rasselbande Merle, Kira und Pflegi Brownie
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
ina antwortete auf Pensionsgäste im Hexenhaus
23 Nov. 2012 09:49
... naja, oder so ähnlich
:whistle: :laugh:
Gestern war unsre InaMami gar nicht erst mit ins Büro gekommen. Huschhusch ins Autuut, und weg war se... Aaaabeiten hat se gesacht, und dass se ne Übaraschung für uns mitbringt. :woohoo: :woohoo:
Und das isse, die (öhm der??) Übaraschung???
Menno, irgendwann muss se doch wiederkommen, oder??!! :dry:
Unser MontyFreund kommt zum Urlauben – seht mal, wie aufmerksam er in Muttis Auto sitzt und guckt :kiss: :kiss:
Und dann war´s wie imma: begrüßen, schnuppern, toben, flitzen, schlendern, schnuppern – eben alles was es auf unsrer Runde so zu tun gibt
Aber das war´s ja noch gar nicht mit Übaraschungen!! Die Lurie hatte nämlich auch ihr Wochenendköfferchen dabei und durfte hier bleiben. :woohoo: :woohoo:
Klar, dass Scotty und sie sich gleichmal Papis Couch teilen, während Monty im Körbchen und ich auf Muttis Füßen lieg.
Für die Nacht sind wa dann alle zusammen auf die Kamincouch gezogen – Ordnung muss sein
Um heute früh dann allesamt unserer Tätigkeit als fleißige Bürobeagles nachzugehn
Bald ist ja dann Wochenende – da wolln war alle zusammen den Hexengarten in Ordnung bringen, und mal sehn, was unsre Großen sich noch für uns ausgedacht haben.
Ich erzähl´s euch dann
Euer BerichterstatterBeagle Whisky :kiss: :kiss: :kiss:
Gestern war unsre InaMami gar nicht erst mit ins Büro gekommen. Huschhusch ins Autuut, und weg war se... Aaaabeiten hat se gesacht, und dass se ne Übaraschung für uns mitbringt. :woohoo: :woohoo:
Und das isse, die (öhm der??) Übaraschung???
Menno, irgendwann muss se doch wiederkommen, oder??!! :dry:
Unser MontyFreund kommt zum Urlauben – seht mal, wie aufmerksam er in Muttis Auto sitzt und guckt :kiss: :kiss:
Und dann war´s wie imma: begrüßen, schnuppern, toben, flitzen, schlendern, schnuppern – eben alles was es auf unsrer Runde so zu tun gibt
Aber das war´s ja noch gar nicht mit Übaraschungen!! Die Lurie hatte nämlich auch ihr Wochenendköfferchen dabei und durfte hier bleiben. :woohoo: :woohoo:
Klar, dass Scotty und sie sich gleichmal Papis Couch teilen, während Monty im Körbchen und ich auf Muttis Füßen lieg.
Für die Nacht sind wa dann alle zusammen auf die Kamincouch gezogen – Ordnung muss sein
Um heute früh dann allesamt unserer Tätigkeit als fleißige Bürobeagles nachzugehn
Bald ist ja dann Wochenende – da wolln war alle zusammen den Hexengarten in Ordnung bringen, und mal sehn, was unsre Großen sich noch für uns ausgedacht haben.
Ich erzähl´s euch dann
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Pensionsgäste im Hexenhaus
23 Nov. 2012 11:24Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Pensionsgäste im Hexenhaus
23 Nov. 2012 11:32
ina schrieb:
FLEIßIG????? Dass ich nich lache :laugh: :laugh: :laugh: oda seid Ihr jetzt Beamte
Wir wünschen Euch abba ganz viel Spass am Wochenende. Wir wissen ja, dass das bei Euch imma ganz doll zugeht
Euer Lieblings-Edward mit Roswitha natürlich
...
FLEIßIG????? Dass ich nich lache :laugh: :laugh: :laugh: oda seid Ihr jetzt Beamte
Wir wünschen Euch abba ganz viel Spass am Wochenende. Wir wissen ja, dass das bei Euch imma ganz doll zugeht
Euer Lieblings-Edward mit Roswitha natürlich
Moderatoren: Christiane