Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
14 März 2012 10:38
tja Whiskybub..weisste,auch die schönste Zeit is mal vorbei...aber er kommt ja bestimmt mal wieder zu euch,der Montyjung,aber nun freut sich doch die Montymami,daß sie ihren Schnuffi wieder haben kann,meinste nicht?....aber ihr habt ihm ja wirklich eine ereignissreiche Woche beschert,muss man ja mal sagen.......Langeweile kam ja nun wirklich nicht bei euch auf :woohoo:
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Die Harzer Beaglejungs bei Kira & Merle
18 März 2012 18:59
Es war wieder soweit. Am Freitag wurde morgens unser Beaglemobil mit Wasser und Futter (für uns und unsre Großen) und mit Kissen, Decken und Plüschies (für uns und unsre Großen) und allem was der Beaglejung und seine Menschen sonst noch brauchen
gefüllt.
Und dann ging es dieses Mal in Richtung Thüringen.
Wir kennen das ja schon: Erst dürfen wir uns eine schöne Hunderunde austoben und dann sollen wir in unsrer fahrbaren Wohnung alleine bleiben, während unsre Leuts arbeiten. Da sind wir auch imma ganz doll brav, der Scotty und ich. Is ganz einfach!
Weil DANACH geht es immer auf Beagleabenteuertour. Diesmal zu zwei wundabar-extrasüßen Mädelchen: Der Kira und der Merle (klar und ihren drei tollen Menschen).
Die haben Bilders gemacht, die der ScottyBruda und ich euch jetzt mal zeigen wolln:
Guck ma Scotty, ob wa hier richtich sind?
Bastimmt!!
Hallo Mädels!
Scotty & Kira, die sich schon beim letzten Mal ineinander verguckt hatten
Wir durften uns angucken, wo die Beiden sonst so herumbeaglen.
Die Schleppleinenpremiere wurde gebührend zum Toben genutzt (und dazu, unsren Großen zu beweisen, WIE SUPIGUT so´n Beagletrupp hören kann)
Den Agilitiparcours im Garten haben wir auch mal probiert. (naja, alle auf einmal im Tunnel oder alle auf einmal auf der Wippe – da war die Ina übafordert. Das müssten wir mit der noch mal üben.)
Dass wir echte Fleißbeaglelinge sind, konntet ihr euch ja sicher denken. (Is ja selbstvaständlich!) So ham wir bei der Birgit brav angefragt
und uns dann für´s Vorspülen entschieden.
Abends warn wer richtig müde und ham gekuschelt (sorry für die schlechte Handyquali wg. Dunkelheit)
Die Merle mitm Scotty
Der Kleinling mit der Kira
Und ich, Whisky mit MEINER LIEBLINGSMANDY
Nach ner schönen gemeinsamen Morgenrunde mussten wa leider wieder fahren.
Aba wir sehn uns gaaaaanz bastimmt bald wieder. (Das haben uns unsre Großen nämlich vasprochen.)
gefüllt.
Und dann ging es dieses Mal in Richtung Thüringen.
Wir kennen das ja schon: Erst dürfen wir uns eine schöne Hunderunde austoben und dann sollen wir in unsrer fahrbaren Wohnung alleine bleiben, während unsre Leuts arbeiten. Da sind wir auch imma ganz doll brav, der Scotty und ich. Is ganz einfach!
Weil DANACH geht es immer auf Beagleabenteuertour. Diesmal zu zwei wundabar-extrasüßen Mädelchen: Der Kira und der Merle (klar und ihren drei tollen Menschen).
Die haben Bilders gemacht, die der ScottyBruda und ich euch jetzt mal zeigen wolln:
Guck ma Scotty, ob wa hier richtich sind?
Bastimmt!!
Hallo Mädels!
Scotty & Kira, die sich schon beim letzten Mal ineinander verguckt hatten
Wir durften uns angucken, wo die Beiden sonst so herumbeaglen.
Die Schleppleinenpremiere wurde gebührend zum Toben genutzt (und dazu, unsren Großen zu beweisen, WIE SUPIGUT so´n Beagletrupp hören kann)
Den Agilitiparcours im Garten haben wir auch mal probiert. (naja, alle auf einmal im Tunnel oder alle auf einmal auf der Wippe – da war die Ina übafordert. Das müssten wir mit der noch mal üben.)
Dass wir echte Fleißbeaglelinge sind, konntet ihr euch ja sicher denken. (Is ja selbstvaständlich!) So ham wir bei der Birgit brav angefragt
und uns dann für´s Vorspülen entschieden.
Abends warn wer richtig müde und ham gekuschelt (sorry für die schlechte Handyquali wg. Dunkelheit)
Die Merle mitm Scotty
Der Kleinling mit der Kira
Und ich, Whisky mit MEINER LIEBLINGSMANDY
Nach ner schönen gemeinsamen Morgenrunde mussten wa leider wieder fahren.
Aba wir sehn uns gaaaaanz bastimmt bald wieder. (Das haben uns unsre Großen nämlich vasprochen.)
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
19 März 2012 11:26
Hallo Ina, sag mal wann haste die ganzen Bilder gemacht? Sind echt schöne Fotos und das Wochenende mit Euch war richtig super schön, danke danke danke das Ihr da wart. Mandy ist von den Bildern mit Bärli ( Whisky )total begeistert, der ist aber auch zauberhaft. 
Die kleine Liebelei mit Kira und Scotty nimmt so ihren Lauf, heute haben meine Mädels am Zaun immer Ausschau gehalten aber leider kein Scotty und auch kein Whisky in Sicht. Also bis bald Ihr lieben.
Kira, huhu Ina weiste das unser Frauchen nun nur noch mit der Schleppi mit uns geht, also Merle und ich finden das prima sind auch ganz lieb und kommen sofort zurück wenn wir gerufen werden, großes Beagle Ehrenwort.
Ganz liebe Grüße
Die kleine Liebelei mit Kira und Scotty nimmt so ihren Lauf, heute haben meine Mädels am Zaun immer Ausschau gehalten aber leider kein Scotty und auch kein Whisky in Sicht. Also bis bald Ihr lieben.
Kira, huhu Ina weiste das unser Frauchen nun nur noch mit der Schleppi mit uns geht, also Merle und ich finden das prima sind auch ganz lieb und kommen sofort zurück wenn wir gerufen werden, großes Beagle Ehrenwort.
Ganz liebe Grüße
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Crissy antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
21 März 2012 23:41
Och sooo schöne Bilder. Die jetzigen und die davor... 
Joah, Monty hat sich sofort wieder reingefunden, obwohl er durchaus gerne wieder mit Ina mitgegangen wäre :laugh: Aber isch war so froh, meine Nase wieder ins Beaglefell vergraben zu können :blush: Danke, Ina, für die Woche "Beaglewellness"!
:kiss: :kiss: :kiss:
Sorry, dass ich nicht recht schreiben konnte, mein PC hat sich dank meiner Bengels *grrr* einen Virus eingefangen.
Monty lässt ausrichten, um die Wippe hätte er erstmal einen gaaanz großen Bogen gemacht :laugh: Da habt Ihr ja ein ganz tolles Treffen hinter Euch! So zufrieden-glückliche Beaglegesichter... :kiss:
Joah, Monty hat sich sofort wieder reingefunden, obwohl er durchaus gerne wieder mit Ina mitgegangen wäre :laugh: Aber isch war so froh, meine Nase wieder ins Beaglefell vergraben zu können :blush: Danke, Ina, für die Woche "Beaglewellness"!
Sorry, dass ich nicht recht schreiben konnte, mein PC hat sich dank meiner Bengels *grrr* einen Virus eingefangen.
Monty lässt ausrichten, um die Wippe hätte er erstmal einen gaaanz großen Bogen gemacht :laugh: Da habt Ihr ja ein ganz tolles Treffen hinter Euch! So zufrieden-glückliche Beaglegesichter... :kiss:
robby 612 antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
22 März 2012 22:17
Das sind tolle Bilder von euch.
.Die Pilohnen und son Tunnel hab ich auch.Könnt mir ja mal wuffen ob euere Wippe selber gemacht ist.Vieleicht kann mir Herrchen dann auch so eine baun :woohoo: sieht jedenfalls interessant aus.
Wuffige Grüße Robby
Wuffige Grüße Robby
ina antwortete auf Wieda unterwegs
23 Apr. 2012 14:44
Jetzt könnta bald Wanderbeagles zu uns sagen, so oft, wie uns unsre Großen grad inner Gegend rumbeaglen...
Aba bevor wieda keiner mehr dran denkt, zeig ich euch mal ein paar Bilders vom Wochenende:
Mein Whiskybruda – guckt doch bloß: Der große Klops auf Papis Schoß
Oda seine neueste Schlaposition
Ihr seht, wir warn mit dem Beaglemobil untawegs – bissl Arbeit, viel Vagnügen.
Erst warn wa zum Spazierbeaglen in einem stillgelegten Kohleschacht. Ganz viel Grün und Wasser und mittenmang gaaaaaanz viele Spuren.
Zwei-fünf Rehtieren sind wa auch begegnet (nur war Mutti mit dem Knipsa wiedermal zu langsam...) Die Härte aba war der kurze Regenguss. Und danach unsere Pfötis – buchstäblich kohlschwarz. Da half nur reichlich Wieselaufen, damit wa wieda ins Autut konnten.
Als se abends im Cabaret waren, ham wa obabrav gewartet. (Da schläft der Beaglejunge vorzugsweise, schließlich mussa Kräfte sammeln.)
Und am nächsten Tag war Morgenbesprechung am Frühstückstisch: Erst abeiten und dann Freunde basuchen.
OK, das kriegn wa hin.
Und mit Frieda und Lucie und ihren Großen issen ja imma ein Abenteuer. Am Samstag ein kleines, aba am Sonntag ein Wanderspaß, ganze FÜNF Stunden!!!
Über Blümchenwiesen
mit Abenteuerhöhlen
an der Elbe entlang
oder aus Versehen drin
(dat Friedchen)
Päuschen mit Snack für Jedermann und Jederbeagle
mit Mutsprüngen vom Luz´chen
Stöckchenfänger - Jung
Aba beim Eisbecher der Großen warn wa dann doch ko,
der Whisky
und ich
Und so sah der dann auf der ganzen Heimfahrt aus:
Klasse war´s wieder mal – und auf jeden Fall zwölfzichmal besser als der Welpialarm letztens hier bei uns zu Hause
Habe feddich – euer Scotty
Aba bevor wieda keiner mehr dran denkt, zeig ich euch mal ein paar Bilders vom Wochenende:
Mein Whiskybruda – guckt doch bloß: Der große Klops auf Papis Schoß
Oda seine neueste Schlaposition
Ihr seht, wir warn mit dem Beaglemobil untawegs – bissl Arbeit, viel Vagnügen.
Erst warn wa zum Spazierbeaglen in einem stillgelegten Kohleschacht. Ganz viel Grün und Wasser und mittenmang gaaaaaanz viele Spuren.
Zwei-fünf Rehtieren sind wa auch begegnet (nur war Mutti mit dem Knipsa wiedermal zu langsam...) Die Härte aba war der kurze Regenguss. Und danach unsere Pfötis – buchstäblich kohlschwarz. Da half nur reichlich Wieselaufen, damit wa wieda ins Autut konnten.
Als se abends im Cabaret waren, ham wa obabrav gewartet. (Da schläft der Beaglejunge vorzugsweise, schließlich mussa Kräfte sammeln.)
Und am nächsten Tag war Morgenbesprechung am Frühstückstisch: Erst abeiten und dann Freunde basuchen.
OK, das kriegn wa hin.
Und mit Frieda und Lucie und ihren Großen issen ja imma ein Abenteuer. Am Samstag ein kleines, aba am Sonntag ein Wanderspaß, ganze FÜNF Stunden!!!
Über Blümchenwiesen
mit Abenteuerhöhlen
an der Elbe entlang
oder aus Versehen drin
(dat Friedchen)
Päuschen mit Snack für Jedermann und Jederbeagle
mit Mutsprüngen vom Luz´chen
Stöckchenfänger - Jung
Aba beim Eisbecher der Großen warn wa dann doch ko,
der Whisky
und ich
Und so sah der dann auf der ganzen Heimfahrt aus:
Klasse war´s wieder mal – und auf jeden Fall zwölfzichmal besser als der Welpialarm letztens hier bei uns zu Hause
Habe feddich – euer Scotty
Moderatoren: Christiane