Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
robby 612 antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
29 Feb. 2012 22:34
Dat mit de gegen de Tür rennen kenn ich och,wenn diese dusseligen zweibeinigen Flugobjekte immer in meinem Garten sind.Die Aufkleber sind ja hübch.Ich mach et aber so wie Dana uns Chucky sone tollenn Raelystreifen auf dem Glas :laugh: .Fraule sacht immer hab doch gerade die Fenster geputzt,tja Strafe muß sein. :woohoo:
Beagelige Grüße Robby
Beagelige Grüße Robby
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Monty macht Urlaub
06 März 2012 18:08 - 06 März 2012 18:09
Psssst. Kommt mal ran, dann kann ich euch heute mal erzählen, was wieder im Hexenhaus (und drumrum) los is.
Guckt mal, da im Hintergrund. Das isser nämlich, unser Urlaubs-Monty.
Seit Montag is hier die Jungsfraktion vastärkt. Macht aba nüscht, das kenn ich ja schon.
Und schööööön isses!!
Weil wa im Büro ganz fürchterbrav sind – die Wasserspritze ham se garnich mehr gebraucht!!! – hat Mami uns ma wieder Sonne bastellt.
Und dann können wir inner Mittagspause extralange rausfahn und nach Beaglelust und –laune rumflitzen
und toben
und schnuppern
und übahaupt: soooo schmeckt das Wasser hier am allerleckerlichsten
Naja, manchma war Zwergi wieda unser Trödel
(Wir sind alle schon viel weiter und Scotty?? Der tut so, als würde er nich merken, wie wir ihn rufen. Manchma spinnter der Kleine!
Weils so fröhlich war, sind Monty und Scotty auch imma ma über die Wiese gekullert. Nö, nix Stinki, einfach vor Beaglefröhlichkeit.
Wenn Mami ruft, kamen wa auch imma gleich angerannt – ährlich, die musste nienich schimpfen heute
Und dann gabs auch mal ein Mamilecker: extra Lebawurstmöhrenkekse – hmmmmm.
Leider kann ich nicht bei den Jungs üba Nacht bleiben, deshalb muss ich jetzt erstma los.
Aba morgen im Büro gibt es neue Abenteuer. Wir haben uns heute nämlich übalegt, ob wa nichma ne Gartenexpedition untanehmen wolln. Wolln wa.
Zwölfndreiundachzich Grüßlinge von eurer Lurie
und ihren Freunden: Whisky, Monty & ScottyZwergi
Guckt mal, da im Hintergrund. Das isser nämlich, unser Urlaubs-Monty.
Seit Montag is hier die Jungsfraktion vastärkt. Macht aba nüscht, das kenn ich ja schon.
Und schööööön isses!!
Weil wa im Büro ganz fürchterbrav sind – die Wasserspritze ham se garnich mehr gebraucht!!! – hat Mami uns ma wieder Sonne bastellt.
Und dann können wir inner Mittagspause extralange rausfahn und nach Beaglelust und –laune rumflitzen
und toben
und schnuppern
und übahaupt: soooo schmeckt das Wasser hier am allerleckerlichsten
Naja, manchma war Zwergi wieda unser Trödel
(Wir sind alle schon viel weiter und Scotty?? Der tut so, als würde er nich merken, wie wir ihn rufen. Manchma spinnter der Kleine!
Weils so fröhlich war, sind Monty und Scotty auch imma ma über die Wiese gekullert. Nö, nix Stinki, einfach vor Beaglefröhlichkeit.
Wenn Mami ruft, kamen wa auch imma gleich angerannt – ährlich, die musste nienich schimpfen heute
Und dann gabs auch mal ein Mamilecker: extra Lebawurstmöhrenkekse – hmmmmm.
Leider kann ich nicht bei den Jungs üba Nacht bleiben, deshalb muss ich jetzt erstma los.
Aba morgen im Büro gibt es neue Abenteuer. Wir haben uns heute nämlich übalegt, ob wa nichma ne Gartenexpedition untanehmen wolln. Wolln wa.
Zwölfndreiundachzich Grüßlinge von eurer Lurie
und ihren Freunden: Whisky, Monty & ScottyZwergi
Letzte Änderung: 06 März 2012 18:09 von ina.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Monty macht Urlaub
06 März 2012 18:18
:woohoo: jaaaa mööönsch Luriefreundin....dat du ma anne Tippselmaschine kommst....supi,dat du dich ma melden tust....da habt ihr ja ma ne Supisonnenmittachspause machen können..un so vieleeee Jungsis ,die auf dich aufpassen tun und mit dir rumtoben....du hast es jut,ick bin ja imma ma sooo alleeene (psssst,dafür binsch heute der Mami abgehauen und hab nen Schleichermau gejagt...coool,sach ich dir)...
....jaahaaa...dat macht auch spaß...
toll,dat der Montyjung ma wieda bei euch urlauben tut,da kann sich seine Chrissymami ja ma richtisch auskurieren....ich wünsch euch dann ma für morgen nen supi Gartenspieletach...
eure Bonniemaus
toll,dat der Montyjung ma wieda bei euch urlauben tut,da kann sich seine Chrissymami ja ma richtisch auskurieren....ich wünsch euch dann ma für morgen nen supi Gartenspieletach...
eure Bonniemaus
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
06 März 2012 18:56
Liebe Lurie!!! Wir sind ächt ma total begeistert von deinem Bericht und besonders von der supatollen Fotostory!!! Und Besuch habter auch, Menschenskind, wie klasse!
So klasse Bilder hätten wir auch ma gern von uns, aber unsre Mama knipst nur noch die Pflege-Lina, obwohl hier auch die Sonne scheinen tut!!!
Wir wünschen Euch noch mehr so schöne Frühlingsanfangssonnentage!!!
Liebe Grüße
Buddy und Georgie und Mikey
....die fototechnisch übelst vernachlässigt werden und deshalb bald ma ächt zu der Beagle-Gewerkschaft gehen!!!
So klasse Bilder hätten wir auch ma gern von uns, aber unsre Mama knipst nur noch die Pflege-Lina, obwohl hier auch die Sonne scheinen tut!!!
Wir wünschen Euch noch mehr so schöne Frühlingsanfangssonnentage!!!
Liebe Grüße
Buddy und Georgie und Mikey
....die fototechnisch übelst vernachlässigt werden und deshalb bald ma ächt zu der Beagle-Gewerkschaft gehen!!!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
06 März 2012 19:01
Na, da hat der Monty aber einige Möglichkeiten, sich die Zeit ohne sein geliebtes Frauchen zu vertreiben. Aber dann gehen die Tage, bis es Deinem Frauchen wieder besser geht, ganz dolle schnell vorbei und Du darfst bald wieder nach Hause! :woohoo:
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
06 März 2012 19:08 - 06 März 2012 19:08
Ja sach mal Lurie....wat sehen wir denn da?....voll die Boysfraktion :silly: :laugh: ....ist dat nit anstrengend mit soviel Jungs?
:laugh: :laugh: ....aber lieb sind se ja ....wir wünschen Euch noch vieeeeeeeeeeeeel Spaß....und Dir Monty ...eine tolle Zeit mit Deinen Freunden....und nicht zu vergessen ...alles Gute für die Crissy :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 06 März 2012 19:08 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane