Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
robby 612 antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
26 Apr. 2012 22:24
Hallo Ina!
Eine tolle Bildergeschichte hast du uns da reingestellt.Lustig zu sehen wie deine zwei versuchen den Knirps zu ignorieren :laugh: .Robby versucht immer zu flüschten wenn ein Welpi zu ihm kommt.Frei nach dem Motto geh blos wech und lass mich in ruhe :laugh: .
LG monika
Eine tolle Bildergeschichte hast du uns da reingestellt.Lustig zu sehen wie deine zwei versuchen den Knirps zu ignorieren :laugh: .Robby versucht immer zu flüschten wenn ein Welpi zu ihm kommt.Frei nach dem Motto geh blos wech und lass mich in ruhe :laugh: .
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Im Gartenbüro
27 Apr. 2012 13:13
Weil unsre Großen grad gaaaar keine Zeit für uns haben, dafür die Sonne wunderbar scheint, ham wa das Beaglebüro einfach mal nach draußen verlegt:
Arbeitsbesprechung
Sicherheitskontrolle
Gartenarbeit
Wachdienste
Spielen?? Später.
Und auch Büroschlaf (muss sein!)
Weil nachher ist Wochenende, ham se vasprochen, und dann geht es wieder richtig los!!!
Schnelle 12453565718 Schlabbergrüßlis vom Scotty, der jetzt dringend gucken muss, ob´s nich bald Mittag gibt
Öhhmmm, ich soll nur noch schnellfix erzählen, dass der Winzzwerg von letztens nu in ächt und für immer gegenüba wohnt. :huh: Und der denkt auch würklich, der is schon ein richtiger Beagle!! :blink: Wenn wa uns treffen, schleckt der dem Whisky imma als allaerstes übers Maul oder Ohr :kiss: und dann guckt der, wo wir pullern und setzt sich auch gleichma genau dort hin. ...und der pullert noch wie ein Mädchen
:laugh:
Pfffff, wer weiß, ob der noch was wird... Euer ScottyJung, der Große
Arbeitsbesprechung
Sicherheitskontrolle
Gartenarbeit
Wachdienste
Spielen?? Später.
Und auch Büroschlaf (muss sein!)
Weil nachher ist Wochenende, ham se vasprochen, und dann geht es wieder richtig los!!!
Schnelle 12453565718 Schlabbergrüßlis vom Scotty, der jetzt dringend gucken muss, ob´s nich bald Mittag gibt
Öhhmmm, ich soll nur noch schnellfix erzählen, dass der Winzzwerg von letztens nu in ächt und für immer gegenüba wohnt. :huh: Und der denkt auch würklich, der is schon ein richtiger Beagle!! :blink: Wenn wa uns treffen, schleckt der dem Whisky imma als allaerstes übers Maul oder Ohr :kiss: und dann guckt der, wo wir pullern und setzt sich auch gleichma genau dort hin. ...und der pullert noch wie ein Mädchen
Kathi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
27 Apr. 2012 14:21
Das ist super, wenn die jetzt gegenüber wohnen ... wie war das noch : Wo ein Platz ist für einen ... ist auch Platz für zwei (Beagle)...
Da hat Ina ja jetzt immer wieder die Möglichkeit die neuen Nachbarn von den Laborbeaglen zu überzeugen.
So nach dem Motto: Stetes Wasser höhlt den Stein.
Liebe Grüße,
Kathi
Da hat Ina ja jetzt immer wieder die Möglichkeit die neuen Nachbarn von den Laborbeaglen zu überzeugen.
So nach dem Motto: Stetes Wasser höhlt den Stein.
Liebe Grüße,
Kathi
robby 612 antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
27 Apr. 2012 14:35
Hallo Scothy!
Beagelbüro draußen hört sich ja gut an
.Aber wenn ich mal sehe dat is ja ganit nur bei Bürodienst geblieben :blink: .Da hasse ja draußen noch jede menge anderes umme Ohren :blush: kein wunder dasse dann müde bis :huh: .Kannste mir glauben ganz wirklich der Zwerg wird schon noch en richtiger Beagel.So hammer alle angefangen wie die Zwergnase.
.Dann drück ich de Pfoten dat dat Zwergi net zu aufdringlich wird :laugh: .
Schlaberiege Grüße
Robby
PS hast den dann Mittag bekommen?
Beagelbüro draußen hört sich ja gut an
Schlaberiege Grüße
Robby
PS hast den dann Mittag bekommen?
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
27 Apr. 2012 21:56 - 27 Apr. 2012 21:57
Ein Beaglebüro draußen? :woohoo: ...das hört sich ja supi an :laugh: ....an der frischen Luft wird man ja auch nit so schnell müde
....
Ohja....wir waren alle mal Zwergnasen :laugh: :laugh: ...wartet mal ab wenn der grooooooooooooooß ist :woohoo: :silly:
:laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Ohja....wir waren alle mal Zwergnasen :laugh: :laugh: ...wartet mal ab wenn der grooooooooooooooß ist :woohoo: :silly:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 27 Apr. 2012 21:57 von Schmitzi.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
27 Apr. 2012 22:31
Na Jungs, so wäre das bei uns auch, wenn mal Wetter wäre . . . dann würden wir uns hier auch im Großraum-Freiluft-Büro rumtreiben. Aber bei uns regnets immer. Und der ständig bellende Nachbar-Pflege-Beagle Billy, dem würden wir dann auch mal zeigen, wie man sich so benimmt. Datt kriegt ihr bei dem noch kleinen Wuffi auch noch hin! :woohoo:
Moderatoren: Christiane