Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

09 März 2011 19:00
Supabilda :laugh: :laugh:
Supa biegels :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

09 März 2011 22:08
Wieder klasse Bilder vom Harzer Trio :woohoo: :silly: :kiss:
Danke, Ina!!

LG Maya

• ConnyBl
  • ConnyBls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ConnyBl antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

11 März 2011 17:26
Hallo Lurie,
toll habt Ihr es - wie immer :silly:

Wir hoffen, dass wir bald mal wieder mit Euch zusammen an der Holtemme spazieren gehen.
Grüß auch mal Deinen Benny - na ja die Jungs und Ina und Ralf sowieso.
:kiss:

Lucie und Frieda

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 März 2011 21:49
Nachdem Mami und dann auch der Whisky schon beim Emil ihren Senf reintippseln mussten, nehm ich mir ma den Schläppi und erzähl euch, wie das war am Wochenende...

Aaaalso erstma wieder dasselbe Spielchen wie imma, wenn wa wegfahn: Unsre Großen schleppen Sack und Pack und Tüten und Flaschen in unser Beaglemobil und sind so schusselich, dass ma als Beaglejung gut aufpassen muss, dass se uns nich vagessen vor Aufregung.
Hilft nüscht, muss ma halt immer im Weg sitzen, lieb gucken tun oder auch so´n bisschen bellen... Bessa isses.

Endlich losgefahn – Aufregung erledigt.

Und dann hält der Papi , und draußen sind schon ganz viele von unsrer Sorte. Ehhh, wie supiobaklasse is´n das??!!?!?!
Bissl Tach sagen, bissl hinschreiben, wer wir sind und schon geht’s los mit nem feinen Spaziergang. Entlang am See mit vielen netten Anglers. (Ich kanns euch ja mal heimlich bellen: Die Bonnie und ich haben bei einem von denen sogar ein klitzekleineswenich Mais (ich) und eine klimperkleine (*hüstel*) Scheibe Weißbrot (de Bonnie) stibitzt. )

Am zweiten See wurde etwas getobt. Und gepausiert.

Und gebadet.

. (Näää, nix für den Scotty. Aba dafür hat es geschmeckt, das Seewasser)

Weil ich eigentlich gar keine Zeit für die beiden hatte, ham Whisky und Papi imma ma nach mir geguckt.

Als wir dann allemann und allebeagles wieda bei Emil & seinen Freunden zu Hause war, ging die Beaglepost erst so richtich ab. Weil dann alle von uns ohne diese lästigen Leinen rumlaufen durften. Sogar die kleine Meggymaus (die is echt noch kleinerer als ich!!!!) war mittenmang.

Das war ja soooooooooo schön!!!

Auch heute sind wir noch mal, zwar nur wir 5 Beaglejungs und der FBI-Erik , eine Riesenrunde gewandert. Der Alfred-Opi hatte, damit er morgen keinen Muskelkater (Is´n das????) hat, ein selbstpersönliches Beagletaxi für den Rückweg. Aber wir anderen sind fröhlich durch die FRühlingswelt geflitzt.
Allerdings sind der Whisky und ich jetzt ganz schön feddich.
Deshalb schick ich nur noch schnellfix liebste Scottygrüßlinge zu euch und geh nu ins Körbchen.
Euer ScottyJung

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 März 2011 22:08
Hallo Scotty, mein Freund ;) ;)
Ich bin zwar gerade auch schlachskaputt vom Beagletreffen in Neuss, aba dat muss ich noch loswerden: Hast deine Mama ma wieda richtig tolle bilder machen lassen :laugh: :laugh: ,
echt spitzenmäßig :woohoo: :woohoo: , aba die kann dat auch :laugh: Habt er denn auch en Fisch gegrapscht? Wenn hier die Angler sind, dann stinkt dat immer so gut aus dem Eimer, aba isch darf ja nich dran :angry:
jetz penn ich weiter
Schlaft gut und träumt wat Schönes! Un morgen paßt Ihr wieder auf die Mama auf
Euer Edward

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 März 2011 22:17 - 13 März 2011 22:17
Hallo Scotty Süßer....

Was habt Ihr gemacht?....bei dem Angler Mais und Weißbrot geklaut? :laugh: :silly: ....weißte was...das hätte ich auch sein können ;)
Aber jetzt im Moment glaubich ....bin ich zu keinem Unfug mehr fähig....ich bin platt....von dem Treffen in Neuss... :laugh:

Sag der Inamama vielen Dank für die tollen Fotos.....Jungs...ihr seid echt zum verlieben :silly:

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 13 März 2011 22:17 von Schmitzi.

Moderatoren: Christiane