Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
Eddy antwortete auf Whisky und das Lamm
20 Jan. 2014 18:00
Bow Jungs, da habt ihr euch ja ne richtige Kuschelecke gebaut :silly: :silly: , son dickes weißes Schmusedings könnten der Eddy und ich och noch brauchen jetzt wo es so ungemütlich draußen ist :whistle: :whistle: .
Beaglegrüße vom Burger Scotty an euch Harzerjungs :silly:
Beaglegrüße vom Burger Scotty an euch Harzerjungs :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Whisky und das Lamm
20 Jan. 2014 18:12
Hi Whisky, was sehen meine kleinen Beagle Augen da soooooooo ein schmuselammding könnte ich gut in meinem rosafarbenenprinzessinenreich gebrauchen. Muss gleich mal mit der Mutti drüber reden. :whistle: Ach ja ich muss gerade dran denken wo die Kira deine Spiel Ecke ausgeräumt hat und Brownie hat sich drin breit gemacht und geschlafen................och war das schöööööööööönnnnnn müssen wir unbedingt bald wieder einmal machen.
Ganz liebe schlabber Grüße von mir der kleinen Merle und den anderen drei Weibern hier............ach ja und von den Zweibeinern auch.
Ganz liebe schlabber Grüße von mir der kleinen Merle und den anderen drei Weibern hier............ach ja und von den Zweibeinern auch.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
*Anja* antwortete auf Whisky und das Lamm
20 Jan. 2014 19:46
Ohhhhhhh, sooo ein tolles Kuschellamm!!! Duu...? Du Whisky...? Du Whisky, dürfen wir mal probeliegen? Nur n kleines büschen? Büdde, büdde! :kiss: :kiss: :kiss:
Ganz Dollliebeknuddelschlabbergrüße von
Watsi & Joni
Ganz Dollliebeknuddelschlabbergrüße von
Watsi & Joni
moromaxe antwortete auf Whisky und das Lamm
20 Jan. 2014 20:06
Hallo Whisky-Bruder!
Meine Mama is ma wieda hin und wech, so'n ordentlicha Beagle :woohoo: ! Räumt alles gleich dahin, wo's hingehören tut :woohoo: , kenntse so nich :S , weil hier niemand niemals nich was wegräumen tut :S ! Haste deshalb vielleicht so'ne kuschelweiche Schmusedecke gekriecht? Isch glaub, dann überleg ich mir das auch noch mal
. Wenn ich das vorher gewußt hätt, hätt ich heut auch nie niemals nich die Apfelsinenschalen ausm Mülleimer geholt :dry:
Dein Edward
P.S.: Bring doch bitte ausser dem Scotty auch noch das Schmusekuscheldings mit bei die Ursel und die Biene und die Babsi und den Harald. Ich guck dann ma, ob sich das Aufräumen lohnt
Meine Mama is ma wieda hin und wech, so'n ordentlicha Beagle :woohoo: ! Räumt alles gleich dahin, wo's hingehören tut :woohoo: , kenntse so nich :S , weil hier niemand niemals nich was wegräumen tut :S ! Haste deshalb vielleicht so'ne kuschelweiche Schmusedecke gekriecht? Isch glaub, dann überleg ich mir das auch noch mal
Dein Edward
P.S.: Bring doch bitte ausser dem Scotty auch noch das Schmusekuscheldings mit bei die Ursel und die Biene und die Babsi und den Harald. Ich guck dann ma, ob sich das Aufräumen lohnt
ina antwortete auf Winterimpressionen von der Harzer Beaglebande
31 Jan. 2014 10:43 - 31 Jan. 2014 10:45
Büroalltag heißt momentan
- ruhige Stimmung verbreiten
- Pausenbeschäftigung im Garten
- Anstellen zur großen Runde
- Holla, die Wald-öhmmm Beaglefee
-
Und am Wochenende ging es wie immer zusätzlich mit Freunden los
(weil´s soooo kalt, d.h. -13 Grad war, mussten sogar wir Mäntelchen anziehn...)
@ EdwardFreund, das mit dem Kuschelfell mach ich - das hab ich jetzt in mein Bett gepfriemelt - nu isses richtich richtich
Dein Whisky
- ruhige Stimmung verbreiten
- Pausenbeschäftigung im Garten
- Anstellen zur großen Runde
- Holla, die Wald-öhmmm Beaglefee
-
Und am Wochenende ging es wie immer zusätzlich mit Freunden los
(weil´s soooo kalt, d.h. -13 Grad war, mussten sogar wir Mäntelchen anziehn...)
@ EdwardFreund, das mit dem Kuschelfell mach ich - das hab ich jetzt in mein Bett gepfriemelt - nu isses richtich richtich
Dein Whisky
Letzte Änderung: 31 Jan. 2014 10:45 von ina.
Resi1978 antwortete auf Winterimpressionen von der Harzer Beaglebande
31 Jan. 2014 11:23
OOOOOOOOOOOOOCH, das sieht aber nach einer perfekten Beagle-Party-Stimmung im Schnee aus
Hier iss noch nicht so kalt dass ich mein Mäntelchen anziehen muss. Schnee iss auch kaum noch da. Aber die Nummer mit dem Ruhige-Stimmung-Verbreiten kenn ich auch 
Lg Kalle
Lg Kalle
Moderatoren: Christiane