Neues über Lucy [Sandy]
Neues über Lucy [Sandy] wurde erstellt von Besanya
26 Feb. 2013 08:58
Hallo Ihr Lieben,
hiermit ein paar News zu Lucy [vorher Sandy]:
Gestern haben wir unseren Büroalltag begonnen, und es lief … super
Lucy war sehr neugierig, hat sich unsere Büro angesehen und was macht der Yago … der legt sich hin und pennt.
Ok, das wir einen herrlichen Spaziergang über Stock und Stein hinter uns haben, der Bauch gefüllt ist, scheint es eine gute Idee, es Yago gleich zu tun. Ab in das neue Körbchen und schlafen …
Jana, die Azubine kommt … oh, auch eine nette Person … "ooooh, die ist ja sooo süß" – diesen Ausspruch kriegt Lucy heute noch ein paar Mal zu hören.
Spazieren in der Stadt, bzw. im Industriegebiet ist ziemlich spannend, bisweilen auch etwas unheimlich. Gut, dass wir hier nicht allzu viel Verkehr haben.
Dann nach der Arbeit ab in die Autos und wieder nach Hause … erstmal eine Riesenwurst in den Garten gelegt … Jaja, Bernd, ich hab's Dir gesagt, die Süße kackt Monsterwürste
Nach Spazieren, Fressen auf's Sofa und erstmal ausruhen.
Noch ein Spaziergang vorm Ins-Bett-gehen. Und … ja, diese Nacht hat Lucy durchgeschlafen, bis 6 Uhr. Die letzten zwei Nächte war um 5 Uhr Schluss. Toll, dass es so schnell klappt!
Lucy macht sich wirklich super. Hier und da erschreckt sie sich noch, aber es ist für uns beeindruckend, wie schnell sie zu uns Vertrauen fasst und alles neugierig mitmacht und offenen Wesens mit uns allen den Alltag meistert.
Ein paar Bilder vom Wochenende lade ich gleich hoch.
Herzliche Grüße
Columbine
hiermit ein paar News zu Lucy [vorher Sandy]:
Gestern haben wir unseren Büroalltag begonnen, und es lief … super
Lucy war sehr neugierig, hat sich unsere Büro angesehen und was macht der Yago … der legt sich hin und pennt.
Ok, das wir einen herrlichen Spaziergang über Stock und Stein hinter uns haben, der Bauch gefüllt ist, scheint es eine gute Idee, es Yago gleich zu tun. Ab in das neue Körbchen und schlafen …
Jana, die Azubine kommt … oh, auch eine nette Person … "ooooh, die ist ja sooo süß" – diesen Ausspruch kriegt Lucy heute noch ein paar Mal zu hören.
Spazieren in der Stadt, bzw. im Industriegebiet ist ziemlich spannend, bisweilen auch etwas unheimlich. Gut, dass wir hier nicht allzu viel Verkehr haben.
Dann nach der Arbeit ab in die Autos und wieder nach Hause … erstmal eine Riesenwurst in den Garten gelegt … Jaja, Bernd, ich hab's Dir gesagt, die Süße kackt Monsterwürste
Nach Spazieren, Fressen auf's Sofa und erstmal ausruhen.
Noch ein Spaziergang vorm Ins-Bett-gehen. Und … ja, diese Nacht hat Lucy durchgeschlafen, bis 6 Uhr. Die letzten zwei Nächte war um 5 Uhr Schluss. Toll, dass es so schnell klappt!
Lucy macht sich wirklich super. Hier und da erschreckt sie sich noch, aber es ist für uns beeindruckend, wie schnell sie zu uns Vertrauen fasst und alles neugierig mitmacht und offenen Wesens mit uns allen den Alltag meistert.
Ein paar Bilder vom Wochenende lade ich gleich hoch.
Herzliche Grüße
Columbine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Besanya antwortete auf Aw: Neues über Lucy [Sandy]
26 Feb. 2013 08:59
Und noch ein paar Bilder vom Wochenende
Besanya antwortete auf Aw: Neues über Lucy [Sandy]
26 Feb. 2013 09:04
Ok, das mit den Bilder muss ich noch üben, jetzt aber – gerade eben im Büro
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Neues über Lucy [Sandy]
26 Feb. 2013 11:21
Hallo!!
Ich schieb mal *Bilder einstellen leicht gemacht* nach oben.
Gruß Christiane
Ich schieb mal *Bilder einstellen leicht gemacht* nach oben.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Moderatoren: Christiane