Nachrichten aus Ungarn

• Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Iris antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn

23 Apr. 2013 17:11
Hi Gabi,

nein, die Adresse war falsch, ich glaube, das war die Adresse vom Bürgerhaus. Das Gelände der Tötung ist ganz am Ende der Stadt hinter einer großen Industriefläche. Die Tierarzthelferin hat mir den Weg aufgemalt, sonst wäre ich da wohl nie angekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Gabi S antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn

23 Apr. 2013 19:51
Wieder mal tolle Fotos uns ebenso tolle Hunde, denen ich allen ein schönes Zuhause wünsche. Ich finde es sehr traurig, dass wir nur so wenig Hunden helfen können. Ich würde mir wünschen, unsere Foris hier würden Leute kennen, in deren "Beuteschema" genau einer dieser Hunde passt....!?

Viele Grüße von mir

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Gabi S antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn

06 Mai 2013 19:55
...schaut mal, Iris hat neue Fotos drin, der Link ist auf Seite 30....

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn

06 Mai 2013 20:02
Ohh Iris, was hast du da für ein kleines Paradies gefunden/geschaffen!!!
Keine Frage, dass die Fotos selber oberklasse sind. Aber das richtig dolle Lächeln haben mir König Karl auf seinem Thron und Trevor in seinem Blumenbett beschert.

• Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn

31 Mai 2013 16:18 - 31 Mai 2013 16:20
Nach ein paar aufregenden Tagen vor und nach Sallys Operation ( mehr dazu hier: www.laborbeaglehilfe.de/lbh-forum/16-sch...-in-der-gebaermutter ) keht hier allmählich wieder Alltag ein. Sally ist recht zügig im Garten unterwegs:

Vor zwei Wochen hatten wir einen heftigen Sturm, der einen sehr großen Ast von der Weide getrennt hat. Zum Glück ist weiter nichts passiert. Da der Ast innen hohl war, haben wir ihn zu Umtöpfen für Blumen verarbeitet:

Und noch ein paar gesammelte Werke:

Letzte Änderung: 31 Mai 2013 16:20 von Iris.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn

31 Mai 2013 18:11
Liebe Iris!

Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt :kiss: Habe gerade erst das Drama um Sally gelesen und GSD schon das gute Ende mitgekriegt. Ich möchte nicht in Eurer Haut gesteckt haben. Das sind so Szenarien, auf die wir alle gerne verzichten würden.

Wir wünschen Euch und natürlich vor allem Sally, dass die Heilung jetzt weiter gut vorangeht.

Wenn Ihr noch ein paar hohle Bäume braucht: hier gibt's davon massig. Wäre doch vielleicht ein Grund, mal wieder nach Deutschland zu kommen? ;)

Moderatoren: Christiane