Nachrichten aus Ungarn
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
31 Jan. 2013 12:53
hai iris.......das freut mienen mann aber sicherlich, denn er fährt ja motocross und da ist es nicht gut wenn es ganz feine und schöne strassen sind :laugh: aber mal schauen was noch geht in diesem jahr, wir werden es erleben..............
:laugh: im juni wissen wir dann auch sehr viel mehr............... :S :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
07 Feb. 2013 17:13
Liebe Fories, hier kommt wieder eine Zeichnung. Ist noch nicht ganz fertig, hat eine Woche gedauert und war der Grund für meinen Produktionsausfall.
Das ist Nelson, unser Ridgeback, mittlerweile schön mehr als vier Jahre nicht mehr bei uns und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke.
Rest in Peace, Moppel!
Das ist Nelson, unser Ridgeback, mittlerweile schön mehr als vier Jahre nicht mehr bei uns und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke.
Rest in Peace, Moppel!
moromaxe antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
07 Feb. 2013 17:21
Iris schrieb:
Ich dachte ja, es Du wärst schon perfekt. Aber gerade habe ich festgestellt: Es wird immer besser
Liebe Fories, hier kommt wieder eine Zeichnung. Ist noch nicht ganz fertig, hat eine Woche gedauert und war der Grund für meinen Produktionsausfall.
Rest in Peace, Moppel!
Ich dachte ja, es Du wärst schon perfekt. Aber gerade habe ich festgestellt: Es wird immer besser
ina antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
07 Feb. 2013 19:32
Wie wunderschön!
Nelson war schon ein toller Hund. Ich fand die Fotos damals, als er noch der Ruhepohl deiner Meute war, immer ganz besonders schön.
Nelson war schon ein toller Hund. Ich fand die Fotos damals, als er noch der Ruhepohl deiner Meute war, immer ganz besonders schön.
07 Feb. 2013 19:38
Ja, er war ein guter Typ und Sallys große Liebe.
07 Feb. 2013 23:41
Jetzt hängt er an der Wand über dem Sofa uns passt auf Sally auf. Das ist schon irre, plötzlich ist er wieder da. Die Auferstehung war ein Kampf, aber ich bin froh, dass er jetzt hier ist:
Moderatoren: Christiane