Nachrichten aus Ungarn
Nachrichten aus Ungarn wurde erstellt von Iris
09 Dez. 2012 15:17 - 09 Dez. 2012 15:20
Ich mache ein neues Tagebuch auf über unser Leben in Ungarn. Wir sind jetzt fast ein Jahr hier, kennen Ungarn zu jeder Jahreszeit und haben noch keine 5 Minuten unsere Entscheidung bereut.
Vor 7 Wochen sind wir umgezogen, die Tiere haben sich wieder völlig problemlos eingelebt und genießen hier den Garten, in dem es viel zu entdecken gibt.
Unsere Zaunbau-Aktivitäten waren zunächst mäßig erfolgreich, Trevor war andauernd weg. Mal fand ich ihm im übernächsten Garten, wo er heulte, weil er nicht wieder rauskam, mal ging er in die andere Richtung, um in irgendeinem nicht eingezäunten Gelände auf einem Schädel rumzukauen, der außer Knochen kaum noch etwas zu bieten hatte. (Ich habe das Ding nicht eindeutig identifizieren können.) Länger als 15 Minuten hat keiner seiner Ausflüge gedauert, trotzdem war es nervtötend, und beonders gerne zog er ab, wenn es dunkel war. Manchmal ging Lenny ein Stück mit, aber der kommt sofort zurück, wenn man ruft.
Wir haben nachgebessert und nun scheint der Zaun dicht zu sein.
Mit den Geranien ist es vorbei, auch wir haben Schnee:
Nächsten Donnerstag wird Sally operiert. Sie hat Tumore an der Gesäugeleiste und die Dinger wachsen. Ich hätte ihr das gerne erspart und hoffe, dass sie die Operation gut übersteht. Ich wünschte, es wäre schon vorbei...
Vor 7 Wochen sind wir umgezogen, die Tiere haben sich wieder völlig problemlos eingelebt und genießen hier den Garten, in dem es viel zu entdecken gibt.
Unsere Zaunbau-Aktivitäten waren zunächst mäßig erfolgreich, Trevor war andauernd weg. Mal fand ich ihm im übernächsten Garten, wo er heulte, weil er nicht wieder rauskam, mal ging er in die andere Richtung, um in irgendeinem nicht eingezäunten Gelände auf einem Schädel rumzukauen, der außer Knochen kaum noch etwas zu bieten hatte. (Ich habe das Ding nicht eindeutig identifizieren können.) Länger als 15 Minuten hat keiner seiner Ausflüge gedauert, trotzdem war es nervtötend, und beonders gerne zog er ab, wenn es dunkel war. Manchmal ging Lenny ein Stück mit, aber der kommt sofort zurück, wenn man ruft.
Wir haben nachgebessert und nun scheint der Zaun dicht zu sein.
Mit den Geranien ist es vorbei, auch wir haben Schnee:
Nächsten Donnerstag wird Sally operiert. Sie hat Tumore an der Gesäugeleiste und die Dinger wachsen. Ich hätte ihr das gerne erspart und hoffe, dass sie die Operation gut übersteht. Ich wünschte, es wäre schon vorbei...
Letzte Änderung: 09 Dez. 2012 15:20 von Iris.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
09 Dez. 2012 15:26
Tolle Bilder - wie immer !
Fast hätte ich darüber den letzten Absatz übersehen.
Ich wünsche Dir für Sally alles Gute und bin am Donnerstag in Gedanken bei euch !
Das Warten ist am schlimmsten, das kenne ich.
Viele Grüße,
Kathi
Fast hätte ich darüber den letzten Absatz übersehen.
Ich wünsche Dir für Sally alles Gute und bin am Donnerstag in Gedanken bei euch !
Das Warten ist am schlimmsten, das kenne ich.
Viele Grüße,
Kathi
christa antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
09 Dez. 2012 16:08
Hallo Iris,
zuerst einmal alles gute für Sally nächsten Donnerstag.
Tolle Bilder von eurem neuen Zuhause und von den Hunden .Die fliegenden Ohren einfach klasse.
Deine Kamera muß ja um ein vielfaches besser sein als meine, solche Aufnahmen bekomme ich leider nicht hin :blush: :S
L.G Christa,Bernd und die Fellnasen mit Benny
zuerst einmal alles gute für Sally nächsten Donnerstag.
Tolle Bilder von eurem neuen Zuhause und von den Hunden .Die fliegenden Ohren einfach klasse.
Deine Kamera muß ja um ein vielfaches besser sein als meine, solche Aufnahmen bekomme ich leider nicht hin :blush: :S
L.G Christa,Bernd und die Fellnasen mit Benny
Cassandra antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
09 Dez. 2012 16:58
Schön seid ihr eingerichtet. Sieht sehr heimelig aus.
Ich staune, dass Sally jetzt doch operiert wird.
Kommt die Entscheidung plötzlich oder habe ich was missverstanden? Ich dachte der Wachstum stagnierte. :ohmy: Das sind ja keine guten Nachrichten.
Ich habe dir heute mittag schon ne PN geschickt, nach dem Motto "hier ist alles ok!" Ich hoffe das es bei euch nach der OP auch so ist.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft!
Ich staune, dass Sally jetzt doch operiert wird.
Ich habe dir heute mittag schon ne PN geschickt, nach dem Motto "hier ist alles ok!" Ich hoffe das es bei euch nach der OP auch so ist.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft!
Iris antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
09 Dez. 2012 17:16
Ich hatte in der Tat den Eindruck, dass es, wenn überhaupt, nur noch langsam wächst. Aber ich sehe das Ding jeden Tag und bin nicht sicher, ob ich mit meiner Beurteilung richtig liege.
Der Tierarzt fand letzte Woche drei weitere (noch) kleine Knubbel und hat mir in den schillerndsten Farben geschildert, wie das weitergeht, wenn die erstmal aufplatzen...
Das brauche ich nicht - und Sally erst Recht nicht. Ich habe Angst vor der Operation, kann aber nicht mehr verantworten, nichts zu tun. Die Klappe ist gefallen, die Entscheidung steht. Ob sie richtig war oder nicht, wissen wir hinterher und müssen dann damit leben.
Der Tierarzt fand letzte Woche drei weitere (noch) kleine Knubbel und hat mir in den schillerndsten Farben geschildert, wie das weitergeht, wenn die erstmal aufplatzen...
Das brauche ich nicht - und Sally erst Recht nicht. Ich habe Angst vor der Operation, kann aber nicht mehr verantworten, nichts zu tun. Die Klappe ist gefallen, die Entscheidung steht. Ob sie richtig war oder nicht, wissen wir hinterher und müssen dann damit leben.
Wencke antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
09 Dez. 2012 17:19
Mensch Iris, das sind ja noch schöner Fotos als sonst. Liegt bestimm auch an der Kamera 
Ich wünsche Tanta Sally alles Gute für die OP, und euch gute Nerven. Die Zaubermaus packt das schon.
Ich wünsche Tanta Sally alles Gute für die OP, und euch gute Nerven. Die Zaubermaus packt das schon.
Moderatoren: Christiane