Rieke......
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
18 März 2012 20:36
Und den Rieke-Blick finde ich absolut toll. :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 März 2012 17:41
Rieke geht es gut. Heute sind wir schon sehr gut an Hunden vorbei gekommen. Nur das eine mal, da kamen drei auf uns zu bzw. sind an uns vorbei. Da hat sie dann gepöbelt. Aber sonst geht es sehr gut.
Die Halterin hat mir allerdings die TA Kosten nicht erstattet. Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet. Der wird der Halterin nun noch einmal eine Frist setzen. Mal sehen ob sie dann nun bezahlt.
Ansonsten geht es uns gut. Wir waren wie gesagt, gerade spazieren. Haben mit einem Ball gespielt, Lekkerlie suchen musste auch sein und nun schlummert sie.
Die Halterin hat mir allerdings die TA Kosten nicht erstattet. Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet. Der wird der Halterin nun noch einmal eine Frist setzen. Mal sehen ob sie dann nun bezahlt.
Ansonsten geht es uns gut. Wir waren wie gesagt, gerade spazieren. Haben mit einem Ball gespielt, Lekkerlie suchen musste auch sein und nun schlummert sie.
07 Apr. 2012 18:08
Ich habe mal wieder Bilder von Rieke.
Wie startet Beagle den Tag....Aber, nur, wenn Herrchen arbeiten ist....
Und Gassi-geh-bilde sind auch noch dabei.
Wie startet Beagle den Tag....Aber, nur, wenn Herrchen arbeiten ist....
Und Gassi-geh-bilde sind auch noch dabei.
Keaty antwortete auf Aw: Rieke......
07 Apr. 2012 18:26
Weißte, kleine Rieke ... das war aber mal so ein richtig toller Knuddel-Schnuffel-Tag für Dich
.
Du bist wirklich ein superhübsches Beagle-Mädchen :kiss: !Sowas lieben mein Bruno-Bruder und isch der Enzoling auch .....ohhhhhhhhhhne Ende, Bett kuscheln, spazierengehen :woohoo: - was gibts Schöneres????
Du bist wirklich ein superhübsches Beagle-Mädchen :kiss: !Sowas lieben mein Bruno-Bruder und isch der Enzoling auch .....ohhhhhhhhhhne Ende, Bett kuscheln, spazierengehen :woohoo: - was gibts Schöneres????
07 Apr. 2012 19:01
Hallo Enzo und Bruno,
Na klar gibt es noch was besseres. Nämlich Geschenke. Bei mir war nämlich schon der Osterbeagle da.
Einfach mal ohne Worte......
Geht gleich noch weiter....
Na klar gibt es noch was besseres. Nämlich Geschenke. Bei mir war nämlich schon der Osterbeagle da.
Einfach mal ohne Worte......
Geht gleich noch weiter....
07 Apr. 2012 19:12
Weiter gehts.....
Sie hat es nach dem dritten Durchlauf verstanden. Sie macht das schon echt super.
So viel Kopfarbeit macht müde, nun liegt sie im Kissen und schläft.
Sie hat es nach dem dritten Durchlauf verstanden. Sie macht das schon echt super.
So viel Kopfarbeit macht müde, nun liegt sie im Kissen und schläft.
Moderatoren: Christiane