ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN

24 Juni 2012 15:21
:laugh: moromaxe schrieb:

Schon nach den ersten Bildern haben wir doch alle gewußt, dass Jonte da nicht mehr rauskommt ;) :laugh:

:laugh: STIMMT!!! :whistle:

Außerdem ist schon die Wahl dieses tollen Namens Wegweiser schlechthin gewesen: stracks mittenrein in die Großfamilie ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

24 Juni 2012 19:13
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs!!!....Ich hatte es im Blut :laugh:

Wir wünschen Euch eine supi tolle Zeit !!!

Liebe Grüße Tanja

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

24 Juni 2012 20:32
na also,wer sagst denn...wussten wir es nicht alle schon vorher ?!?! ;) :lol: :silly:
ich freu mich,das alles so unkompliziert läuft bei eurer Viererbande....dann steht ja jetzt dem Glück nichts mehr im Wege....glückwunsch .....

l.G.Regina u.Bonnie

• Tanja210
  • Tanja210s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja210 antwortete auf Mein 4. Tag in meinem neuen ZUHAUSE!!!

25 Juni 2012 22:47
Hallöchen Ihr Lieben,

heute war mein 4. Tag in MEINER Großfamilie und ich hatte heute viel Spaß von dem ich kurz
berichten möchte, bevor mich meine "Eltern" ins B) Bett schicken.

Heute Morgen habe ich als aller Erstes geholfen, die halbfertigen Zweibeiner für Schule und
Kindergarten fertig zu machen.

Frauchen hatte die frischen Anziehsachen für die Kleinen rausgelegt. Als diese dann ihren Schlafanzug auszogen und einfach auf die Erde schmissen, habe ich meine Chance gesehen mich an der Hausarbeit zu beteiligen....

Also fix die Schlafanzüge geschnappt und schnell weggebracht...wußte nicht gleich wo die Wäsche hinkommt, also habe ich sie erstmal ins Schlafzimmer ins Hundebett gebracht.

Als der kleinste Zweibeiner Marlon dann seine Socken anziehen wollte, war plötzlich nur noch ein Socken da....Marlon vermutete, dass das Sockenmonster Flusi sein Unwesen treibt....

Aber verdammt Frauchen hatte mich beobachtet und gesehen, dass ich mir den Socken zum Spielen geholt hatte. Naja, war nur ein sehr kurzes Spiel. Hatte leider noch nicht gefrühstückt und hatte daher nicht genug Kraft mich gegen Frauchen durchzusetzen.

Danach kam dann meine 1. Autofahrt nach dem Einzug hier. Jamie, Kalle und Carlo waren im Kofferraum und ich durfte vor dem Beifahrersitz im Fußraum sitzen. B)

Nachdem wir die kleinen Menschlinge in den Kindergarten gebracht hatten, ist Frauchen mit uns ins Feld gefahren und ist mit mir und meinen drei Brüdern das 1. Mal alleine spazieren gegangen.
Das war klasse!!!! Jamie und Carlo waren an einer Flexi mit Koppel, Kalle dahinter an der Flexi und ich war erstmal an der kurzen Leine bei Frauchen.
So sind wir dann über 30 Minuten am Fluss (Frauchen sagt, der heisst "Leine") spazieren gegangen.
Ich verstehe das nicht, eine Leine ist doch was ganz anderes.... Ich glaube, die hat zuviel Beagle im Kopf!

Der Höhepunkt des Spaziergangs war dann als der Oberchef Carlo sich in Entenkaka gewälzt hat. Naja, er ist der Chef!!! Jamie und Kalle fingen dann auch an, sich daneben zu wälzen.
Naja, ich kann nichts dafür, das sind meine Vorbilder.....Also habe ich auch gleich 'mal mitgemacht....
Frauchens Gesicht war einfach lustig. Von total geschockt, entsetzt innerhalb von 2 - 5 Sekunden zum Schmunzeln und Lächeln voller Liebe. Die ist echt cool geblieben und hat mit einer Engelsgeduld uns alle erstmal wieder von den Leinen entwirrt.

Wir sind dann umgedreht und ich durfte die Leine mit Kalle tauschen. Also kam Kalle an die kurze Leine und ich bekam die Flexi. Das war super! Ich bin ganz toll mitgelaufen und habe gemerkt, wenn Frauchen "Jonte" zu mir sagt und ich mich umdrehe, dass Sie sich ganz doll freut. Also tue ich ihr diesen Gefallen jetzt schon 'mal ab und zu. Ich habe Sie ja auch ganz doll liebe und darf ja schließlich als Einziger von meinen Geschwistern im Bett schlafen.

Danach hat Frauchen uns alle wieder ins Auto gebracht. Ich durfte dann bei meinen Brüdern im Kofferraum sitzen. Damit ich nicht abhaue, hat Frauchen mich kurz mit dem Koppel festgemacht, um uns Vier einmal alle auf ein Foto zu bekommen.

Das Foto ist klasse und ich bin ganz stolz, dass wir Geschwister uns so gut verstehen!!!

Da Frauchen und Herrchen gerade mit anderen Fories skypen, kann ich jetzt leider keine Bilder hochladen....

Aber das hole ich nachher -wenn sie schlafen- noch nach. Oder spätestens morgen Vormittag!

Beaglige Grüße

Euer

JONTE

• Tanja210
  • Tanja210s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja210 antwortete auf Nachlieferung der Bilder von gestern!

26 Juni 2012 09:22
Guten Morgen Ihr Lieben!!!

So, jetzt aber die Bilder:

Meine Brüder und ich (v.l.: Jamie, Carlo, Kalle und ich)

Tobestunde am Morgen

Mit Kalle spielen macht mir soviel Spaß

Upps, ich war wohl zu schnell für die Kamera...bin ja auch schon fast geflogen!

Am Sandkasten kann "Beagle" auch soo schön knabbern....

...im Beet an der Terrasse buddel ich am Liebsten!

Sind mein Halstuch und mein neues Geschirr nicht klasse?

Carlo hat das gleiche Geschirr, nur viel größer

Bei Kalle schlafen ist soooo schön

Ich darf mich sogar richtig ankuscheln und Kalle erlaubt das

Ich glaube, der Kalle fühlt sich ganz doll für mich verantwortlich! Meine Eltern sagen, dass
der Kalle sich ganz toll verändert hat und in den letzten Tagen richtig "groß" geworden ist!

Mit Frauchen auf dem Sofa zu schlafen, genieße ich auch sehr....

Natürlich werden Kalle,...

Carlo...

und Jamie weiterhin ganz doll bekuschelt und geliebt!!!

Ich schlafe soo gerne auf dem Sofa! Frauchen & Herrchen wird immer ganz warm ums
Herz, wenn sie mich sooo da liegen sehen! Bin halt ihr "Baby"...

Das letzte Kind hat halt immer Fell und das ist auch gut so!

So zum Schluss noch ein Foto von meinem kuscheligen Welpenbett.

Jetzt ist mein Vormittagsschläfchen fällig...

bin dann 'mal im Bett, wenn ihr mich sucht!

Beaglige Grüße

Euer JONTE

• Petra
  • Petras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

26 Juni 2012 10:19
Hallo Jonte,

na, da bist du aber in einer tollen Beagle-Familie gelandet. Eine richtige Jungs-WG :laugh:

Hmmmmm, dein Bettchen sieht so richtig kuschelig aus. Ist da noch Platz für eine bezaubernde, hübsche, kleine Beagle-Dame? Dann kuschel ich mich mal virtuell dazu :silly:

Deine Sadie :)

Moderatoren: Christiane