ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT! wurde erstellt von Tanja210
22 Juni 2012 00:41
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen.
Mein Name ist "JONTE", ich bin 5,5 Monate alt, komme aus dem schönen Italien
und bin gestern in Nordstemmen, Kreis Hildesheim eingezogen.
Mein Frauchen heißt Tanja, mein Herrchern heißt Thomas und meine drei Brüder heißen
Carlo, Jamie und Kalle. Dann laufen hier noch vier halbfertige Zweibeiner rum, die heißen
Fabian, Felix, Julian und Marlon.
Ich möchte Euch nun mit ein paar Bildern an meiner Ankunft hier teilhaben lassen.
Der liebe Dietmar hat mich bis nach Barsinghausen gebracht. Dort warteten Frauchen und Herrchen auf mich. Hier sitze ich noch im Käfig.
Frauchen und Onkel Dietmar.
Ich mit meinem neuen Frauchen.
Erste Streicheleinheiten.
Erste Gassirunde aufm Parkplatz.
Frauchen und.....
....Herrchen haben sich sofort in mich verliebt, ich glaub, die lassen mich nicht mehr gehn !
Die Zusammenführung mit meinen drei Brüdern klappte super, ohne Stress und Knurren.
Der linke ist Carlo, der Boss hier im Haus, rechts ist Kalle. Bruder Jamie hat sich verkrümelt.
Von wegen Pflegehund....ich lach mich tot, hier bleib ich doch !!
Frauchen, ich darf doch hier bleiben, oder ?!?!
Aha, da liegen also die Zeitungen, nur so, wenn mir mal langweilig ist...
Super Platz, so bei Frauchen auf dem Schoß.
Also, ich finde, ich bin ein schöner Beagle, meint ihr nicht auch !!??
Kalle gefällt mir sehr gut, der ist auch noch jung und tobt gerne.
Mit Kalle kann man auch schön kuscheln, ich brauch das nämlich.
Erstmal entspannen.
Also, wenn ich mich hier so umschaue...ich denke, hier bleib ich.....
...wäre doch gelacht, wenn ich hier kein "Bleiberecht" bekomme. Ich muss mich nur an Herrchen halten, der ist hier schon als "PFLEGESTELLENVERSAGER" bekannt und Frauchen hat mir schon nach zwei Minuten zugezwinkert.
So, liebe Freunde, ich bin hier super aufgenommen worden und habe mich gleich wohl gefühlt.
Frauchen und Herrchen habe ich schon in den ersten fünf Minuten um den Finger gewickelt und den Rest schaffe ich auch noch. Von wegen Pflegehund.....
Ich gehe jetzt schnell noch 'mal mit meinen Brüdern in den Garten, ihr wisst schon und dann geht´s in die Heia. Ich melde mich morgen wieder bei euch.
Bis dahin,
Euer Jonte
Mein Name ist "JONTE", ich bin 5,5 Monate alt, komme aus dem schönen Italien
und bin gestern in Nordstemmen, Kreis Hildesheim eingezogen.
Mein Frauchen heißt Tanja, mein Herrchern heißt Thomas und meine drei Brüder heißen
Carlo, Jamie und Kalle. Dann laufen hier noch vier halbfertige Zweibeiner rum, die heißen
Fabian, Felix, Julian und Marlon.
Ich möchte Euch nun mit ein paar Bildern an meiner Ankunft hier teilhaben lassen.
Der liebe Dietmar hat mich bis nach Barsinghausen gebracht. Dort warteten Frauchen und Herrchen auf mich. Hier sitze ich noch im Käfig.
Frauchen und Onkel Dietmar.
Ich mit meinem neuen Frauchen.
Erste Streicheleinheiten.
Erste Gassirunde aufm Parkplatz.
Frauchen und.....
....Herrchen haben sich sofort in mich verliebt, ich glaub, die lassen mich nicht mehr gehn !
Die Zusammenführung mit meinen drei Brüdern klappte super, ohne Stress und Knurren.
Der linke ist Carlo, der Boss hier im Haus, rechts ist Kalle. Bruder Jamie hat sich verkrümelt.
Von wegen Pflegehund....ich lach mich tot, hier bleib ich doch !!
Frauchen, ich darf doch hier bleiben, oder ?!?!
Aha, da liegen also die Zeitungen, nur so, wenn mir mal langweilig ist...
Super Platz, so bei Frauchen auf dem Schoß.
Also, ich finde, ich bin ein schöner Beagle, meint ihr nicht auch !!??
Kalle gefällt mir sehr gut, der ist auch noch jung und tobt gerne.
Mit Kalle kann man auch schön kuscheln, ich brauch das nämlich.
Erstmal entspannen.
Also, wenn ich mich hier so umschaue...ich denke, hier bleib ich.....
...wäre doch gelacht, wenn ich hier kein "Bleiberecht" bekomme. Ich muss mich nur an Herrchen halten, der ist hier schon als "PFLEGESTELLENVERSAGER" bekannt und Frauchen hat mir schon nach zwei Minuten zugezwinkert.
So, liebe Freunde, ich bin hier super aufgenommen worden und habe mich gleich wohl gefühlt.
Frauchen und Herrchen habe ich schon in den ersten fünf Minuten um den Finger gewickelt und den Rest schaffe ich auch noch. Von wegen Pflegehund.....
Ich gehe jetzt schnell noch 'mal mit meinen Brüdern in den Garten, ihr wisst schon und dann geht´s in die Heia. Ich melde mich morgen wieder bei euch.
Bis dahin,
Euer Jonte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
22 Juni 2012 01:06
Hallo Tanja Hallo Thomas
wir freuen uns riesig darüber , dass ihr jetzt in der Familie der "Italiener" angekommen seit.
Jonte ist wirklich ein schöner Beagle. Ich glaube der paßt in eure Truppe.
Thomas, als du Mona zu uns brachtest, fragte ich dich ob du noch einen Beagle zu deinen
Jungens haben möchtest. Deine Antwort; Das Herz sagt ja, der Verstand sagt nein.
Ich bin froh, dass du auf dein Herz gehört hast.
Wir wünschen dir, Tanja und eurer vierer Bande viel Glück und mögen alle eure Wünsche
in Erfüllung gehen.
Manfred von den 4 Ms
wir freuen uns riesig darüber , dass ihr jetzt in der Familie der "Italiener" angekommen seit.
Jonte ist wirklich ein schöner Beagle. Ich glaube der paßt in eure Truppe.
Thomas, als du Mona zu uns brachtest, fragte ich dich ob du noch einen Beagle zu deinen
Jungens haben möchtest. Deine Antwort; Das Herz sagt ja, der Verstand sagt nein.
Ich bin froh, dass du auf dein Herz gehört hast.
Wir wünschen dir, Tanja und eurer vierer Bande viel Glück und mögen alle eure Wünsche
in Erfüllung gehen.
Manfred von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
agate antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
22 Juni 2012 08:38
Hallo Ihr 10 Nordstemmer,
der Jontes Blick sagt wirklich alles , der bleibt!
So ist auch das Verhältnis wieder ausgeglichen. Allerdings ist Tanja eindeutig in der Minderheit, da fehlen noch vier Beagledamen ???
Viele Grüße und viel Spaß
Antje
der Jontes Blick sagt wirklich alles , der bleibt!
So ist auch das Verhältnis wieder ausgeglichen. Allerdings ist Tanja eindeutig in der Minderheit, da fehlen noch vier Beagledamen ???
Viele Grüße und viel Spaß
Antje
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
22 Juni 2012 08:45
Uih, das hört sich echt so richtig nach "Großfamilie" an! :woohoo: Ich vermute, die Entscheidung ist längst schon gefallen, oder?
Wer kann einem solchen Beagleblick schon lange widerstehen?
Schlitt antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
22 Juni 2012 09:49
Also Jonte ich kann dir nur sagen "bleib da", in Carlo, Jaimie und Kalle hast du ganz dolle Spielgefährten, dir wird es sicherlich nie langweilig dort werden und außerdem wollen wir dich ja auch noch kennen lernen. Wir - die Babsi und die Biene und z.Zt. auch die Betty- wünschen dir ein wundervolles Zusammenleben mit den 3 Spielekumpeln und den Menschlingen.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
22 Juni 2012 13:26
hey Jontekumpel....ich glaub,da haste dir wirklich nen supi Zuhause ausgesucht,echt ma....die Zweibeiner sind echt ok,die kenn ich schon...und deine drei Kumpels,die können sich auch sehen lassen :silly: ....ich wünsche euch allen ne ganz tolle Zeit zusammen....
wuffige Grüße eure Bonnie ausser Nordheide samt Zweibeinern
wuffige Grüße eure Bonnie ausser Nordheide samt Zweibeinern
Moderatoren: Christiane